War Report Chapter III
Hallo allerseits,
War Report:
ich erdreiste mich wiedermal einen Zwischenstand der derzeitigen Arbeit an EoT zu geben. :roll:
Harte Zeiten an der Front, denn es gibt viel zu tun. Es geht jetzt richtig los, wir kämpfen an mehreren Fronten in Cyrodiil mit unvollständigen Truppen - Die Zeit der Prüfungen, Zwischenprüfungen, Abschlussfahrten und natürlich des Sommerurlaubs hat begonnen, heißt wir sind eigentlich zu keinem Zeitpunkt komplett. Zudem haben sich einige fiese Dinge ergeben, die den Kampf erschweren. Allen voran das schlechte Terrain, dass jetzt von einigen geduldig studiert, ausgebessert und angepasst wird.
Es sind bisher 2 neue MC-Häuser für Anvil entstanden, die das Stadtbild wunderbar ergänzen werden, da sie so konzipiert sind Lücken im Stadtbild zu füllen und an die Stadtmauern gebaut werden zu können. Weitere werden gerade noch von DEatH_Hero gemodelt.
Ich bin grad dabei anständige HighRes-Texturen für Anvil zu machen und sämtliche Anvil-Modelle neu zu mappen, da wir feststellen mussten, dass die UV-Maps von Beth nicht gerade optimal sind und die Compadres "Seamless" und "HighRes" zwei wichtige Faktoren sind, die maßgeblich zum optischen Spielgefühl beitragen.
Zwischenzeitlich hat sich das Amphitheater von Anvil schon ganz gut entwickelt und steckt in der Detailarbeit. Beim Mesh hat der gute Gartenzwerg bisher sorgfältige und allerfeinste Arbeit abgelegt.:good: Der Zeitaufwand hat sich jedenfalls gelohnt.8)
Dann sind da noch die Elitesoldaten, wie Karl C. Agathon, die über mangelhafte Ausrüstung klagen. Daran soll es nicht hängen. Es wird demnächst neues Equipment entwickelt in Form neuer Sewer-Tilesets, Kristalle, Spinnenweben, Dreckhaufen, Pilze etc. Damit dürfte Karl dann das richtige Equip haben um bald mit der Gestaltung der Abwasserkanäle von Anvil beginnen zu können.
Auch wenn wir einige gute Replacer für die Flora und Bäume gefunden haben, die wir wahrscheinlich direkt implementieren werden, bleibt trotzdem noch eine Vielzahl von Landschaftselementen, wie Steinen, Bäumen und Pilzen und Bodentexturen die qualitativ angepasst werden müssen, da es unserer Meinung nach keine anständigen Replacer dafür gibt.
Wie ihr seht, ist ein ganzer Batzen zusätzliche Arbeit auf uns zugekommen und wir suchen immernoch nach Unterstützung in Form von ambitionieren Exteriordesignern, die uns beim Fixen und Verschönern der generierten Landschaft zur Hand gehen, und Texturierern, auf die Aufgaben in Anvil und der Botanik von Cyrodiil warten.
Es gibt viel zu tun und wir freuen uns über jede Unterstützung. Bei Interesse schreibt einfach eine PN an Eldarie oder mich.
Wir halten euch über die Lage an der Front auf den Laufenden. Stay tuned!
mfG
Kev
:bye: