Übersetzung Elsweyr, die Wüste Anequinas

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!

Hatte es mit der englischen version versucht und bin ob meiner Englischkenntnisse kläglich gescheitert.
Um so mehr hab ich mich dann gefreut, als Eure Übersetztung kam.

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: RoterHase
funktioniert nicht :(

Hallo ich bin anfänger in sachen plugins herunterladen und nun habe ich den wüstenmod gesehen und möchte ihn unbedingt haben...Aber immer wenn ich die Datei entpacken will steht das der Ordner irgendwie nicht gefunden wurde oder soo ! :/

kann mir jemand helfen ??

mfg banana22
 
Hallo alle beisammen,

Ich habe mir die Wüste Anequinas heruntergeladen und installiert. Tolle Mod und eine Athosphäre wie in 1000 und einer Nacht. Richtig super.

Nun komme ich aber bei einer Quest nicht mehr weiter:

Ich befinde mich momentan in der Stadt Orkruh und habe dort eine Quest von einer jungen Bretonin angenommen die gerne mit einem Minotaurus zusammen wäre. Wo, bei den neun göttlichen, finde ich jemanden der Minotaurisch sprechen kann?

EDIT: Hat sich erledigt, ich habe die fragliche Person gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

Hab mir das Mod heute auch runtergeladen und finde es bisher echt klasse.
Nur leider fehlt mir da die Sprachausgabe. Soll das so sein oder mach ich da nur was falsch??

Gruß
Andree
 
Willkommen im Forum Postal :)

Erstems es heißt "die" Mod ;) Und zweitens gibt es bei Elsweyr glaube ich keine Vertonung.
 
Danke dir für die Info.
Einige Dinge hatte ich privat schon gefixt, aber längst nicht alle.
Deswegen super, dass jemand einen umfangreicheren Fix gemacht hat. :)
 
Auch von mir ein Dank und grosses Lob für dieses Mod und für die gute Übersetzung (auch wenn das schon ein paar Tage her ist).
Ich habe zwei Fragen zu der Jägergilde:
Habe für Saimaiq die Minotaurenhörner besorgt, erhalte aber keine weitere Quest mehr. Ist hier jetzt Schluss?
Habe die Jägerquest für die Handwerker noch offen. Ausser B'Laahl, der den Wolfskürass herstellt, habe ich noch keinen weiteren gefunden.
 
@Veterano
zu beiden Quest: Mit der aktuellen Version Ja.
Elsweyr hat noch nicht Finale Version. Für beide Quest sind Fortsetzungen geplan. Im CS sind die Quest.Fortsetzungen zu Teil schon vorhanden.

Frage: Arbeitet Iliana noch an einer Fortsetzung?
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Habe noch weitere Fragen:
Bei der Diebesgilde, habe ich jetzt alle Pferde gestohlen und ein Zebra erhalten, kommt wohl auch nichts mehr?
Suche für Salaun Brigette und den Minotauren den Priester, der den Vater beruhigen kann.
Auf der Linie Strand, Corinthe, Staubteufellager geht es nicht weiter nach Westen. Also komme ich auch nicht nach Senchal und Torval?
Wird hier noch weiter entwickelt?
Würde mich über eine Antwort freuen. :)
 
Okay, Danke. Und wie ist das mit Unique Landscape - Fallenleaf Everglade, braucht man dafür einen Kompatibilitätspatch? Oder geht das auch so in Ordnung?