Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal es kommt hier rein ^^.

Also ich habe folgendes Problem, bei der UL Beaches of Cyrodiil:

Ich bin jetzt in dieser Höhle in der diese vergessene Ayleiden-Ruine ist. Dort bin ich bis zu diesem Grab vorgestoßen, wo der Vampir Rung sein Unwesen treibt, den habe ich mittlerweile zum Schweigen gebracht, jedoch liegt jetzt hier mein Problem. Ich komme nicht mehr aus dem Thronsaal raus. Das Eisentor vom Eingang kann nur per Fernsteuerung geöffnet werden. Und links an der Wand vom Saal ist ein Schalter hinter Gittern an den ich jedoch nich dran komme. Jetzt ist meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit aus dem Thronsaal rauszukommen, ohne Cheats benutzen zu müssen?
 
Hallo,

es gibt etwas Neues vom Blackwood Forest.
Momentan arbeite ich an Version 1.1 die einige Bugfixes und Verbesserungen haben wird.
Dazu wird der Flusslauf etwas umgebaut, mehr Details uvm. hineingebaut.
Damit ich hier nicht nur mit Text dastehe, hier noch ein kleines Bild aus 1.1.0.



(Der erste, der mir sagt, ich hab was von SureAi abgeguckt, kriegt Haue! Es gefiel mir einfach! :-D)

dazu noch ein paar Bilder aus 1.0.4 + Godray's Shader.




Das Update sollte euch bald zur Verfügung stehen. :)
Feedback zum Blackwood Forest (ob jetzt das neue Bild ;) oder die 1.0.4) wie immer gerne erwünscht.

Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Sehen super aus und.... du hast ja voll von Sure-AI abgeguckt! :lol:
Ich glaube ich war noch gar nicht im Blackwood Forest merke ich gerade :?
Und schon so lange auf der Platte xD

Achso und der erste Post wurde vor 8 Monaten aktuallisiert....
wäre es nicht sinnvoll einen neuen Thread aufzumachen der noch aktuallisiert wird? :? :huh:

LG KP
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Danke dir fürs Feedback und hier eine kleine *haue* für dich. ;)
Würde mich sehr freuen, wenn du den Blackwood Forest mal besichtigst. :)

@unaktuelles Topic: Halte ich auch für sinnvoll, das Topic wird sowieso mal wieder heftig lang und wenn man nach was sucht, ist es nicht so ganz einfach. ;)
Ansonsten wäre es super, wenn das vielleicht ein Mod machen würde. Also die Liste mal auf den neuesten Stand bringen.

Gruß
roobsi
 
Mmmmmh, das sieht gut aus, roobsi.
Ein bisschen Nehrim kann nicht schaden, ich fand die rot leuchtenden Pilze in den Höhlen extrem atmosphärisch. Jetzt fehlen nur noch größere Haufen von Grünspanbecherlingen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Das UL-Council hat die neue Version freigegeben. :)
Also dann, Blackwood Forest Version 1.1.0.

v1.1.0 (roobsi):
- Verschiebung einiger vergrabener oder fliegender Objekte
- Teile des Flusses und der Wildnis wurden verbessert: Mehr Bäume, Baumstämme, Farne usw.
- Zwei neue Weiher wurden im Wald angelegt, dazu wurde das Ufer des Miridith-Sees verbessert
- Bei einigen Felsen, Bäumen usw. wurde Vertex Shading hinzugefügt
- Die Dunkelgrundhöhle wurde näher an den Originalplatz verschoben, wodurch die Änderungen an der Quest MS43 und dem Questskript von MS43 entfernt werden konnten. (Letzter Punkt von Arthmoor & Vorians)

Vorläufige Downloads:

DL1
DL2

Ich hoffe, das da alles fehlerfrei beim erstellen, packen und hochladen abgelaufen ist.
Viel Spaß :)

Gruß
roobsi

PS: Ich freue mich immer über Feedback. :)
 
Hallo an alle, die einen neuen Thread haben möchten.

Wenn MC king einverstanden ist, spricht nichts gegen einen neuen Thread.

Dieser sollte aber von einem User gepflegt werden, ihr könnt nicht alles auf uns Moderatoren abwälzen. ;)

Also Freiwillige vor.

PS: @ roobsi,

soll ich die Mod hier hochladen, oder kommt noch eine Version von ThreeD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Suzie,

also im Prinzip ist es die DV von ThreeD: Da keine neuen Objekte in dem Sinne eingeführt wurden, konnte ich ganz einfach die neue EV mit dem DV Text ergänzen (tecra's mod translator).
Daher würde ich sagen, dass keine neue DV benötigt wird, außer, da fällt jemandem auf oder ThreeD meint da etwas anderes.
Dadurch: Ich würde sagen, die kann man so hochladen. ;)


Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suzie Q
Hast du den DistantLOD-Ordner aktualisiert? Wenn ja, spricht nix gegen die DV.

MfG,
ThreeD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ThreeD,

Also solange ich noch für die UL-DVs verantwortlich bin, könnte ich auch den Thread übernehmen.
Wenn das ok ist, würde ich einen neuen Thread eröffnen?

Von unserer Seite sehr gerne, du solltest dich vielleicht nur kurz bei MC king melden.

Sobald der neue Thread dann da ist, werden ich hier schleißen.
 
Danke für die Updates.

Aber kloppt doch bitte endlich die DistantLOD-Ordner in die Tonne.
Machen nur den Download unnötig fett/langsam und werden eh alle paar Tage überschrieben:

Einmal TesLodGen installiert und DistantLODs werden regelmäßig zuhause gebacken.
Schließlich will man auf der eigenen Insel alle Palmen schon aus der Ferne sehen.

Trotzdem - gute Arbeit, Leute!!! :good:
 
Hast du mal geschaut, wie groß der DistantLOD-Ordner ist? Eine Datei darin ist im Schnitt nichtmals 1kb groß und meist sind es < 100 Dateien. Gepackt bringt das so gut wie nix auf die Leitung ;)
Zudem es noch Leute gibt, die Tes4LODGen nicht nutzen und für die es extra noch beigelegt wird, da es angefragt wurde. Ich selbst würde es auch sofort weglassen, aber solange es noch Leute gibt, die das nutzen, lege ich es weiter bei.

MfG,
ThreeD
 
Hast du mal geschaut, wie groß der DistantLOD-Ordner ist?...

Wißt Du, wie laaangsaam mein Internet-Anschluß ist?
In der Zeit, die ein kleineres UL-Mod für den Download braucht, hat selbst mein 9 Jahre alter PC die LODs für ganz Tamriel erstellt.

Eigentlich gehört TES4LODGen genau wie z.B. OBSE zu den Grund-Utilities und ist dabei so simpel, daß sogar ich ihn benutzen kann!!

Öffnen - startet automatisch;
Schließen wenn fettich;
Spielen.

Dagegen sind ja OBMM und OBSE hochkomplizierte Apparatismen und trotzdem nutzt sie (fast) jeder.

Welt, ich versteh dich nicht!! :roll:
 
Ich weiss echt nicht was es daran nicht zu verstehen gibt ^^

Manche Leute nutzen eben kein LODGen, weil sie Bloom nutzen wollen. Bloom geht mit LODGen und Far-nifs nunmal nicht. Das ergibt bei vielen (wenn nicht sogar allen) Grafikkarten schwarze Objekte, darum werden die LOD Ordner auch immer dabei bleiben.

Bevor man sich über sowas aufregt sollte man erstmal verstehen worum es geht, und solange es User gibt die Bloom nutzen (und darum keinen LODGen), wird es diesen LOD Ordner geben.

Gruss, Terry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.