Ressourcen-Icon

Release Valenwood Improved 1.03.0

Hi Eldarie

Dürfte ich einen Testbericht zu deiner Mod auf meiner Seite verfassen ? Natürlich wird auf dich und dein Theard hier velinkt.

Kannst du gerne machen. :)

Eine Frage/Anmerkung hätt' ich dann doch noch. Habe Probleme mit der "Karte". InGame sehe ich viele küstennahe Orte nicht, da die Vanilla-Karte das einfach nicht her gibt. Gibt es da schon eine Lösung zu?

Die Grenze zu Elswyr ist iwie "merkwürdig" - sie ist nicht da, wo sie sein sollte bzw. nicht da, wo sie lt. "Vanilla-Karte" sein sollte. Wird das noch bereinigt?

Gruß, Heiko

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Vielleicht machst du mal einen Screenshot.

Ich hab jemanden, der mir eine Karte erstellen will. Da sollte man dann auch alles drauf sehen.

Hallo Eldaire,
ich hab mich da jetzt ein bisschen umgeschaut und ich bin sehr begeistert!
Die Städtchen sind wirklich wunderschön, jedes anderst und sehr atmosphärisch. Die Exteriors sind der hammer! Wunderschöne Landschaft!
Da ich es nie lassen kann, meine Nase in alles reinzustecken bin ich ziemlich oft durch Böden gefallen:-D
Sehe ich das richtig, das man nur einige Ayleidenruinen betreten kann, die Festungsruinen aber nicht?

Riesen Respekt! So was alleine zu machen. Will mehr;)

Grüssle, Lillyfee8)

Also man sollte zumindest etwas vorsichtig sein. Ich hatte mich zwar bemüht überall so weit Interiors hinzu zufügen, dass man nicht ins Nichts fällt, aber da hab ich wohl ein paar Zellen übersehen.

Glückwunsch zum Release Eldarie :)
Kannst du mal sagen, was sich so zur Betaversion verändert hat? Es ist ja immer noch nicht ganz fertig...

Es gibt viele neue Interiors und NPCs. Einen Haufen Käfer konnte ich einfangen, an einigen Stellen hab ich ein bisschen an den Exteriors gewerkelt. Dann gibt es neue Kreaturen.
Ansonsten empfiehlt es sich mal ins Changelog zu schauen. ;)
 
Von mir auch ein dickes Danke für diesen Mod.:)
Hab ihn auch gleich gezogen und angesehen.
Dabei ist mir nur was aufgefallen, weis aber nicht, ob das hier her gehört.
Ich versuch das jetzt mal auf gut glück.

Als ich aus spaß mir alle Mapmarkers sichtbar gecheatet hab, waren einige Icons von Valenwood, auf meiner Total Tamriel Karte, im Wasser. Als ich mich dann dort hin gebeamt hab, war ich dan wirklich im Wasser.

Jetzt meine Frage:
Ich weis, dass der Mod, wie bereits gesagt, noch nicht fertig ist. Wird das denn noch behoben? Ich verwende Total Tamriel 5.
Des weiteren wollt ich nur noch fragen, ob bald eine Karte rauskommt, oder schon da ist, welche die Landschaft korrekt zeigt, damit die Hölenicons etc nicht mehr im Wasser sind.

Nochmals vielen Dank für diesen Mod.
 
Kannst du gerne machen. :)



Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Vielleicht machst du mal einen Screenshot.

Ich hab jemanden, der mir eine Karte erstellen will. Da sollte man dann auch alles drauf sehen.

Liebe Eldarie,

ich hab' jetzt mal ein paar Shots gemacht, um das Problemchen näher zu veranschaulichen. Je nachdem, welche Karte man heranzieht (ElsweyrColorMap.esp, StandardOblivionMap oder Rabiators TT-Map) verschieben sich natürlich die einzelnen Lagen. Aber in allen 3 Varianten liegen
Orte von Valenwood in Elsweyr. Welche der beiden Mods (Valenwood oder Elsweyr) nun den Grenzverlauf aktualisieren sollte weiß ich natürlich nicht, aber ich denke das da beide Seiten mitspielen sollten.

Ich pack das jetzt mal in Spoiler, weil es einigen doch den Spielspass vermiesen könnte!




Persönlich würde ich auch eine Anpassung an Rabiators TT-Map bevorzugen. Das viele Orte noch im Wasser liegen, störrt mich eigentlich weniger aber die Grenze zwischen VI und Elsweyr sollte schon einigermaßen passen.

Unter Verwendung der Standard Oblivion Karte können einige Orte (z.B. Haven) nicht mehr angezeigt werden, da sie außerhalb der Karte liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Erstmal Glückwunsch zur Vertigstellung !!
ich hätte ne Frage. Was ist dieses Notwendige HGEC und kann mir eine nen Link geben was ich genau installieren soll. Weiß garnichts damit anzufangen möchte aber unbedingt Valenwood Improved spielen.

MFG Metzi
 
HGEC (Hentai Gentlemens Eye Candy) ist ein Körperreplacer. Einen Link kann man aufgrund einiger nicht jugendfreier Inhalte hier jedoch nicht nennen. Google einfach mal nach Oblivion und HGEC und Tesnexus. Da wirst du sicher fündig werden.
 
  • Like
Reaktionen: Metzi
Mein Glückwunsch für den Release.
Mir gefiehl die 0.5.12 (weiss nicht ob es die richtige nummer ist^^) Version auch schon.

Jedoch wollte ich mal fragen wie ich es anstelle,
das ich alles in der entfernung sehe?

Also bei Valenwood geht es noch aber bei elsweyr ist das echt doof.....

Kann man das im Editor beheben?

regrads
 
Von mir auch ein dickes Danke für diene Mod.:good: Hab ihn auch gleich gezogen und angesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, das Der Orden und Valenwood Improved
nicht Kompatibel sind! Gibts da schon eine Lösung?



MfG DocDroste