Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo *wink*

Ja sowas ist immer schwer einzuschätzen aber danke für den Versuch =)

Ein paar Sachen fallen eh meist noch kurz vor der Fertigstellung an, aber wenigstens scheinst du schon über die Hälfte fertig zu haben > was mich sehr freut. Bin sehr gespannt auf die Landschaft, vor allem da mir einfach die Zeit fehlt deine BETA zu testen. Ich wünsche aber auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und ein frohes Schaffen wie man so schön sagt :)

Gruss, Terry
 
Hi Eldarie

Danke für die Blume.:)Aber die und noch viel mehr,hast Du und die anderen Mitgestalter verdient.;) Und vor allem diesen Mod testen zu dürfen macht, und das ist das wichtigste, einen Riesenspaß :-D.
So bei mir hier im Schwarzwald ist gerade herrlicher Sonnenschein. Ich fahre jetzt erst mal zum größten Islandpferde-Gestüt Deutschlands (nur 5 km weg). Mal statt Screens ein paar schöne Fotos machen :lol:,dann gehts mit neuem Elan in VI weiter ;).

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Hey Eldarie
sieht echt toll aus so auf den Screens nur hab ich irgendwie beim ersten Bild welches ich gesehen hab an Mania und an die SI gedacht :lol:

Hab mir grad die beta runtergeladen und werds mir mal anschauen :lol:

MfG TK
 
Hier mal ein paar Screens von meinen Spaziergängen in VI.
Aber mal vorneweg. VI ist nichts für "Warmduscher" oder "Seerosengießer" :lol:. Also ein bischen Kondition und ein paar Punkte in Akrobatik sollte man sich schon vorher antrainiert haben,sonst geht einem an den Berghängen vorschnell die Puste aus. Und einen Bergrettungsdienst,den man dann um Hilfe rufen könnte,...den habsch nich gefunden :p.Also Kompaß und Karte nicht zu Hause liegen lassen. Im Notfall ganz ganz ganz laaauuuutttt rufen,vielleicht kommen Euch dann ein paar Kamele aus Elsweyr zu Hilfe.:lol:;)




Gruß doritis
 
Tolle Screens, mit viel Atmosphäre, auch wenn die Frisur der Frau auf dem 9 Bild mir nicht umbedingt gefällt ! Viel Glück bis zur 100Prozent Stufe ;)

MfG
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Hallo =)
Ich finde Valenwood so wie es ist vom aussehen her gut!:)
Nur leider werde ich ihn erstmal ausschalten da ich nach langer Zeit 10NPCs getroffen habe und immer nur ''ICH HABE KEINE BEGRÜßUNG'' höre:lol:
Ich warte lieber auf die 100% und schaus mir dann nochmal an.
Was mich auch aufgeregt hat ist das ich in 99% aller Häuser durch die Tür gehen kann oder der Raum innendrin schwarz ist weil er leer ist^^ ( WIe gesagt, es ist ja erst die Beta!, ni9cht eure schuld :D)
Ansonsten, die Idee ist große klasse und es sieht nach etwas aus was auch fertig wird;). Exeterior sieht bisjetzt auch sehr schön aus.
Besonders gefallen mir die Klippen wo die Felsen rausragen und Bäume draufstehen!

ich freue mich schon auf die 100%
Und hoffe das klappt alles gut!

Mfg ScHiZo
 
Gefallen mir, haben ne gute Atmosphäre!
Die Beleuchtung im Dungeon ist auch gelungen,
jedoch hab ich bei den Bildern nen kleinen Kritikpunkt anzumerken.
Ich finde auf dem 2. Bild den Kontrast und die Sättigung der Edelsteine ein bisschen zu hoch.
Ansonsten ist aber alles wundervoll.;)

PS: Das dritte Bild ist falsch verlinkt!
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Hi Rikash

Ich finde auch den 2.Screen sehr gut,auch was die Stimmung und Atmosphäre angeht. Ein Bereich,den ich ohne Fackel/Laterne aufsuchen würde.Aber wenn man eine solche Stimmung/Lichtwirkung erzielen will, dann muß es dafür meineserachtens nach auch eine sichtbare Quelle/Ursache geben. Und das sind in diesem Fall die roten Kristalle von denen diese wundervolle Stimmung mit ausgeht.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Ich hab mich falsch ausgedrückt, wenn man den Kontrast und die Sättigung runterstellt,
würde das die Stimmung verschlechtern, da hast du Recht doritis.
Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt:

Also am Farbabgleich was rumspielen,
sodass die Farben der Steine eher zu der Beleuchtung passen.
Ich finde das Original jedoch auch so wundervoll von der Atmosphäre und der Stimmung!;)

OT: Wie binde ich Bilder in bestimmter Größe in einen Beitrag ein?
Wenn ich bei "Grafik einfügen" den Bild-Link eingebe, dann ist das viel zu riesig.
 
Hallo Eldarie,

Ich finde deine Bilder ebenfalls sehr schön wie schon von anderen zuvor gesagt. Der Dungeon mit dem Brunnen gefällt mir von der vermittelten Atmosphäre auch sehr gut. Die Ayleidenruine ist gut "konstruiert", allerdings finde ich, dass ihr etwas persönliches fehlt - eine Art individueller Charakter. Würdest du das schaffen,wie beim Dungeon, wäre deine Arbeit wundervoll. :)

Momo
 
Hier mal ein paar Screens von meinem Luftaufklärer :lol:

Vom Blitz beleuchtet



Hoch über VI,nur selber fliegen ist schöner



Die wollten mich aufspießen



Im Tiefflug treten die wunderschönen Details natürlich am besten zu Tage



Dann aber auch mal zu Fuß,mal seh'n ob's hier schon Bier gibt?



Die Kneipe hat doch ausgerechnet heute Ruhetag. Fliegen wir eben weiter



Vielleicht gibt der Mann im Mond einen aus



Bis zum nächsten Reisebericht:)

Gruß doritis und Xorus Daemonicus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.