Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blender....aber ich mach hin und wieder auch mal ein paar kleine fehler :oops:

doch ich kann immer momo fragen wenn ich mal was nicht kann...er ist sehr hilfsbereit =)...doch sollt ich mich nicht immer auf ihn verlassen da 5 große mads auf ihn hängen :lol:

ich hab schon wieder 2 neue teile gemacht, einen neuen turm als scmuck und einen schwebenden blumentopf :D

ich werd noch VIEL mehr bauen.....am leichtesten sind aber dennoch für mich die bauteile die fast nur rund sind :p

die gebäude bekommen so gut wie die gleiche farbe wie auf den originalen bilder, denn unsere natur auf summerset verträgt sich mit diesen farben sehr gut....

lg

Arkanaa
 
so hier kommen meine aller ersten teile frisch aus der Baustelle der Blutelfen und nun auch für die Hochelfen freigegeben :>

Ja, ja ja!!!
kein Obl Einheitsbrei mehr!!!!
die Modelle sind klasse und die Farben dazu gefallen mir auch! Es bringt viel mehr Fantasy-Feeling rein, dass man durch die langweiligen Vanilla Häuser nahezu ruiniert hat.

THX!
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
die screenshots sehen wirklich schon ganz gut aus ;) sie sind zwar noch ein wenig unfertig aber das waren meine ja zuerst auch :lol:

bin letzte nacht auch ein wenig weiter gekommen mit meinen häusern aber die nächsten screenshots kommen erst später ;)

morgen den tag über gehts dann wieder zur meisterschaft :)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
auch wenn es die architektur schon in cyrodiil gibt....find ich das dorf super schön :)

damit das auch nicht cyrodiil ähnlich sieht hast du ja die häuser so schön gold gemacht :lol:

immer weiter so :-D
 
  • Like
Reaktionen: rocki
woaaa....summerset bekommt einflüsse aus WOW
nää wie geil :D

und die screens mal wieder(wie immer) *THUMBS UP*

EDIT: Blutelfen ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und rocki
okay ;) einige haben vllt schon gemerkt, dass die startseite aktualisiert ist ;) der fortschritt ist jetzt aktuell, sowie auch die screenshots, welche ich nocheinmal sortiert habe .. außerdem habe ich einen spoiler mit artworks beigefügt ;)

lg Momo

PS: das erste haus ist nun fertig und das zweite wird wahrscheinlich auch nicht mehr allzulange dauern.. alerdings überleg ich, ob ich jetzt schon das erste texturieren soll oder erst, wenn ich alle modelle fertig hab...
 
Ich finde euer Mod Projekt richtig klasse und freue mich auf alle News.
Kleiner Fehler auf der Startseite: Bei den Screens vom Kristallturm ist das erste in der 2. Reihe nicht verlinkt.

Edit: Sorry ich meine Wolkenruh, nich Kristallturm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.