Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@karl: nein, ich meine nichts von mr_siika... ich meine ein komplett neues tileset, welches außer mir und rocki noch niemand gesehen hat ;) ich spann euch also wieder mal auf die folter :lol: ... wartet ab ;)

@schatten: tja, also ich freu mich dass du auch mal etwas geschrieben hast...und dann auch noch sowas schönes :)und eigentlich sind es 5 riesenprojekte... 2 kennt ihr bloß noch nicht ;)

@the sentinel: tja, vielen dank ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
5 Riesenprojekte :shock:. Die drei momentanen Projekte sind ja schon der absolute Renner. Bin ma gespannt, was ihr so schönes vorhabt. Aber die Bilder sehen ja echt genial aus,
psst :"besser als Cyrodiil":lol:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
ja, 5 :) wobei ich an einem der zwei unbekannten alleine arbeite ;) schön, dass dir die bilder gefallen :) werd aber demnächst nicht so viele screens zeigen können, da ich mich jetzt erstmal mit blender beschäftigen werd ;) ich hatte ja früher schon erwähnt, dass ich mich gerade in blender einarbeite und jetzt hab ich mir halt zum ziel genommen ein neues elfen-tileset zu kreiren ;) derweil müsst ihr die werke der anderen mitglieder bestaunen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Der Startpost sieht jetzt übersichtlicher aus, aber ich bin mal wieder beleidigt, dass uns eine ganze Menge der älteren Bilder mal wieder vorenthalten wird. :p Na ja, für Leute, die hier zum ersten Mal reinschauen, ist es wohl besser, eine Art Best Of der ganzen Screenshots geboten zu bekommen. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
und genau deshalb hab ich die links für die älteren screens dann doch wieder weggenommen... ;) nur eine best-of der aktuellen screens :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
okay ;) mal wieder ein DP aber dieser hier zeigt euch was tolles :lol:

zuerst hier zwei screenshots aus einem dungeon, den bartimäus erstellt hat, dafür noch mal vielen dank ;)



so, jetzt einmal zwei skizzen, die ich gezeichnet habe... so ungefähr sollen zwei der häuser aussehen.. bloß halt mit mehr details :lol: :



die waren jetzt zwar nicht so berauschend aber sind ja auch nur skizzen ;)

so, und jetzt 2 bilder meiner modellierfortschritte ;)


ein Marktstand, vom Modell her fertig ;)


die anfänge des ersten hauses, welches man auch auf einer der skizzen sehen kann ;)

ich hoffe sie gefallen euch ;)

lg Momo

EDIT: achja, die skizzen sind ein wenig verzogen.. liegt daran, dass unser scanner nicht funktioniert und ich sie abfotografiert hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist wirklich mal ein interessanter neuer Designansatz. Endlich mal etwas, was man nicht schon in irgendeiner Form aus Cyrodiil kennt. Werden das normale Wohnhäuser der Altmer, oder ist damit etwas besonderes geplant?
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
Die Bilder sehen echt super aus. Sowohl die vom Dungeon, als auch die Deiner neuen Modelle. Erstaunlich, was sich mit einem 3D-Programm so alles machen lässt. Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
Also das ist wirklich mal ein interessanter neuer Designansatz. Endlich mal etwas, was man nicht schon in irgendeiner Form aus Cyrodiil kennt. Werden das normale Wohnhäuser der Altmer, oder ist damit etwas besonderes geplant?

diese häuser auf den skizzen sind normale middle houses...

geben wird es noch :

  • lower houses
  • upper houses
und

  • unique houses :) da lass ich mir was ganz besonderes einfallen ;) sämtliche middle houses hab ich auch schon fertig skizziert ;) wollte aber nur zwei zeigen :) die schlechtesten :lol:
@karl: schön, dass sie dir gefallen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und rocki
okay, erst ein mal vielen dank für das tolle postive Feedback :)

Dieses Wochenende habe ich leider nicht viel Zeit, da ich einer Bogenschießen-Meisterschaft beitrete :) Ich versuche aber dennoch heute neue Screens zu zeigen :) hab allerdings wieder *nur* Skizzen und den Fortschritt meines Haus-Modelles zu bieten :lol: Ich hoffe euch macht das nichts aus ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Ben-Wan
okay, erst ein mal vielen dank für das tolle postive Feedback :)

Dieses Wochenende habe ich leider nicht viel Zeit, da ich einer Bogenschießen-Meisterschaft beitrete :) Ich versuche aber dennoch heute neue Screens zu zeigen :) hab allerdings wieder *nur* Skizzen und den Fortschritt meines Haus-Modelles zu bieten :lol: Ich hoffe euch macht das nichts aus ;)

lg Momo
Was heißt da nur?? Das allein is doch schon klasse;):)
Viel Glück bei der Meisterschaft
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
Hiho!

Die neuen Modelle gefallen mir sehr gut und ich kann mich nur den Püm anschließen^^
eine Frage hab ich noch: wie werden die Häuser "lackiert" - wie wird denn wahrscheinlich die Farbverteilung aussehen?

wg. Unique Houses: könntest du vllt so einen irrsinnig verschlungenen Magierturm basteln?
Egal was es wird - ich freu mich schon drauf!

:) weiter so! :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also einen irrsinnigen magierturm wird es auf alle fälle geben ;) allerdings nicht zu verschlungen :lol:

so, hier die versprochenen skizzen:



sind halt wirklich nur *skizzen* nicht so fein säuberlich wie die letzten :lol:

hier 2 screenshots meiner modell-fortschritte



nicht wirklich weiter aber ein wenig schon ;)

zur farblickeit: die häuser werden wahrscheinlich alle in einem relativ hellen ton und rot bzw. etwas gold durchsetzt sein ;) sodass sie schön warm aussehen, aber trotzdem was elegantes und erhabenes haben :)

lg Momo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.