Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
blender....aber ich mach hin und wieder auch mal ein paar kleine fehler
doch ich kann immer momo fragen wenn ich mal was nicht kann...er ist sehr hilfsbereit =)...doch sollt ich mich nicht immer auf ihn verlassen da 5 große mads auf ihn hängen :lol:
ich hab schon wieder 2 neue teile gemacht, einen neuen turm als scmuck und einen schwebenden blumentopf
ich werd noch VIEL mehr bauen.....am leichtesten sind aber dennoch für mich die bauteile die fast nur rund sind
die gebäude bekommen so gut wie die gleiche farbe wie auf den originalen bilder, denn unsere natur auf summerset verträgt sich mit diesen farben sehr gut....
Ja, ja ja!!!
kein Obl Einheitsbrei mehr!!!!
die Modelle sind klasse und die Farben dazu gefallen mir auch! Es bringt viel mehr Fantasy-Feeling rein, dass man durch die langweiligen Vanilla Häuser nahezu ruiniert hat.
Ich hab heute schon wieder neue Bilder, nämlich schon wieder vom Dorf namens Flussfeld, allerdings habe ich die Cheydinhal-Häuser retexturiert.
Ich bin echt stolz auf mein Werk.
Ich bin auch der Meinung, super gelungen!
Weiter so!
Ach, wie ich mich auf diese Mod freue!
Jedenfalls Landschaftstechnisch, alles andere ist ja alles andere als bekannt.^^
okay einige haben vllt schon gemerkt, dass die startseite aktualisiert ist der fortschritt ist jetzt aktuell, sowie auch die screenshots, welche ich nocheinmal sortiert habe .. außerdem habe ich einen spoiler mit artworks beigefügt
lg Momo
PS: das erste haus ist nun fertig und das zweite wird wahrscheinlich auch nicht mehr allzulange dauern.. alerdings überleg ich, ob ich jetzt schon das erste texturieren soll oder erst, wenn ich alle modelle fertig hab...
Ich finde euer Mod Projekt richtig klasse und freue mich auf alle News.
Kleiner Fehler auf der Startseite: Bei den Screens vom Kristallturm ist das erste in der 2. Reihe nicht verlinkt.
Edit: Sorry ich meine Wolkenruh, nich Kristallturm.