Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefallen sie. Und ich könnte mir vorstellen, dass irgendein Summerset-Verrückter sofort zuschlagen würde, wenn er sie bei E-Bay entdecken würde.
ich finde bei einem projekt in diesem ausmaße ist eine aktuelle startseite selbstverständlich das dorf ist wirklich schön, aber meine kritk kennst du ja
okay, sorry wegen dem DP aber ich hab hier was tolles für euch
ich hoffe sie gefallen euch das erste gebäude ist die fast finale version des bereits bekannten hauses fehlen nur noch texturen... das zweite ist eine art turm, der nur fast final ist.
naja... bis jetzt sind es nur .blend dateien wie ich sie in nifs exporitere hab ich soweit auch verstanden, genauso wie das erstellen der kollisionsboxen.. das einzige was mir noch ein klein wenig probleme bereitet sind die UV-maps... texturen zuweisen okay, aber ausrichten :lol: da brauch ich immer etwas länger.. aber gehen tut es trotzdem
Wirklich sehr schöne Modelle. Die sind ja noch um einiges detaillierter geworden. Ich glaube, Du hast mich gerade dazu motiviert, mich auch mal an ein paar eigenen Objekten zu versuchen. Super Arbeit, weiter so! :clap: