Projekt Highrock Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir vergraulen keine Mitglieder. Bisher ist nur 1 weggekommen. Der Rest ist mitten in der Arbeit.
 
@ Kaiserliche Wache

Das Team hat mich nicht vergrault. Sagen wir es gab Probleme von beiden Seiten aber wohl eher von mir.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Sehr interessant dieses Projekt. Es freut mich, dass jetzt auch an Highrock gearbeitet wird und ihr mit dem TI-Team zusammen arbeitet. Ich hoffe ihr schafft dieses große Vorhaben gut und einzigartig umzusetzen ;)
 
Schlechte Nachrichten, sehr schlechte um ehrlich zu sein. TI und damit auch HI werden eingestellt
Wir sind einfach zu überarbeitet
 
Ich habe es im anderen Thread auch bereits gesagt. Tamriel Improved ist lahm gelegt. Und da HI auch von TI abhängig war wegen der Anzahl an Moddern liegt HI jetzt auch flach. Eingeäschert. Versteht das doch.
 
Wie Momo schon sagte, es ist kein Aprilscherz. Highrock Improved ist eingestellt. Vllt. habe ich mich etwas unklar ausgedrückt: Unser Team war einfach zu klein für so ein Monsterprojekt. Außerdem waren die Kommunikationsöglichkeiten unter den Mitgliedern auf PNs begrenzt und das reichte einfach nicht aus.

CCC
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Guten Abend,

einerseits ist es schade zu lesen, dass ihr endgültig mit TI aufhört. Das wäre ein riesiges oder besser gesagt "Gigantisches" Projekt gewesen. Als ich eine komplette Runde um Tamriel anhand von TT gegangen bin (Angefangen bei High Rock, aufgehört bei Hammerfall) dauerte es ca. 2,5h.
Aber andererseits habe ich natürlich Verständnis dafür.
Teilzitat von DVD aus seinem TT 5.0 Projekt

"- die Oblivion-Spielwelt ist um das Fünffache (!) vergrößert worden und umfasst jetzt rund 150 km²".

150 km². Das sollte man sich mal vorstellen. Das wäre ungefähr die Größe von Potsdam, Stuttgart oder die komplette WoW Welt !!!
Ich will niemanden das Wasser beim Modden reichen, denn ich kann nicht modden^^:p aber ich denke mal sowas fertig zu stellen würde für Amateurmodder eine halbe Ewigkeit dauern. Was ich aber gut von euch finde ist, dass ihr trotzdem an einem kleinerem Mod arbeitet. Ich sag mal "Jedes Ende hat einen Anfang" und ich bin mal gespannt was ihr für uns schönen habt :).
 
Nunja, ich löse den Aprilscherz auf:
Das Projekt wurde nicht eingestellt, sondern umbenannt :)

Es heißt nicht mehr Tamriel Improved, sondern Echoes of Tamriel.
Es geht also weiter.
 
So ein Mist.

Sonst wären alle Threads ja jetzt zu......
Aber ich bin mir sicher das es auch so nix wird. Mein Tipp setzt das ganze Team an ein Gebiet oder maximal 2.
 
Nunja, ich löse den Aprilscherz auf:
Das Projekt wurde nicht eingestellt, sondern umbenannt :)

Es heißt nicht mehr Tamriel Improved, sondern Echoes of Tamriel.
Es geht also weiter.

Das ist so nicht ganz korrekt, das Projekt wird aber demnächst wieder vorgestellt werden, es gibt einige erhebliche Änderungen nicht nur im Namen des Projektes. Im Prinzip ist es eine andere Mod Ti so wies bisher gab gibts wirklich nicht mehr.

Die Verwirrung wird sich dann auch automatisch legen ;)
 
wie ich solche Aprilscherze hasse....es ist zwar nicht lustig, aber irgendwie kann man sich auch nicht wirklich drüber ärgern (ihr Schweinchen! :p )

Echoes of Tamriel hört sich echt klasse an, das hat irgendwie einen gewissen Stil und ich bin vor allem froh, dass es weitergeht. Nun bin ich natürlich auch auf die Fortschritte gespannt, die mit dem neuen Namen/der neuen Koordination und so weiter folgen werden. Ich meine -ihr werdet doch jetzt wenigstens ein Mittel gefunden haben im Kontakt zu bleiben? (außer mit PNs natürlich)
 
wie ich solche Aprilscherze hasse....es ist zwar nicht lustig, aber irgendwie kann man sich auch nicht wirklich drüber ärgern (ihr Schweinchen! :p )

Echoes of Tamriel hört sich echt klasse an, das hat irgendwie einen gewissen Stil und ich bin vor allem froh, dass es weitergeht. Nun bin ich natürlich auch auf die Fortschritte gespannt, die mit dem neuen Namen/der neuen Koordination und so weiter folgen werden. Ich meine -ihr werdet doch jetzt wenigstens ein Mittel gefunden haben im Kontakt zu bleiben? (außer mit PNs natürlich)

Naja wenn mans genau nimmt wars kein Aprilscherz ;)
Nunja jedenfalls haben wir das mit der Kommunikation geklärt
 
Da habt ihr ja ne menge Dran gekriegt :headwall::headwall:

Wie Momo schon sagte, es ist kein Aprilscherz. Highrock Improved ist eingestellt. Vllt. habe ich mich etwas unklar ausgedrückt: Unser Team war einfach zu klein für so ein Monsterprojekt. Außerdem waren die Kommunikationsöglichkeiten unter den Mitgliedern auf PNs begrenzt und das reichte einfach nicht aus.
Der Lügt ohne Rot zu werden^^
 
Es war nicht viel gelogen;)´
Lediglich das mit der Größe des Teams
TI wird wirklich eingestellt und durch EoT ersetzt, näheres folgt später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.