:sorry:
ich wollt nochwas sagen.....und schreib ein neuen post damit auch summerset wieder ganz oben steht :-D
es geht und die Erstfeste....
okay ich hab ja gesagt dass ich das :sick:kaiservolk nicht auf unser summerset haben will^^ aber ich hatte vor 5min eine idee.....da erstfeste im grenzwald ist mach ich daraus ein *highlight* ich bau die stadt wie neu sheoth...ein teil
:sick:kaiservolk und der andere :win:hochelfenteil....die stadt soll genau zwischen der grenze der cyrodiillischen flora und der summersettischen flora sein..so dass man wenn man ins andere viertel will dann auch in eine art andere welt eintaucht
aber der übergang von flora zu flora wird nicht so extrem klein wie bei den shiverring isles sein sondern alles schön auf großer fläche
ich bin am überlegen welche architektur ich für die erstburg nehmen kann..also den
:sick:kaiservolk teil...vielleicht die retexturierungen von rockis dorf =) immerhin werd ich die goldküstenflora bauen
und diese goldenen dächer und so passen suuuper^^
beim hochelfenteil hab ich noch kp...vielleicht eine retexturierte form der bliss-tiegeln architektur da dann die tiegelnarchi neue farbe und so bekommt dürfte sie dann ja fast nicht wieder erkennbar sein
hoffe euch gefällt meine idee.....
lg
Arkanaa :bye: