Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das haus sieht super aus! :good:

Aber meiner Meinung nach wäre es passender, wenn du das rechte fenster auf die gleicher Höhe der anderen setzt.

Aber wie sollen dann die Haustiere ins Haus schleichen, ohne dass das Herrchen es merken? :lol:

Sieht cool aus, vielleicht die Kanten noch ein bisschen weicher machen, aber sonst is nix auszusetzen ;)
 
also dieses haus sieht suuuuper aus :good:

ich find daran alles ganz schön...und auch wenn das rechte fenster witer unten ist.....wenn die fenster nicht alle auf gleiche höhe sind und es da in dem bereich KEINE 1.etage geben würd find ich das ganz hübsch :) wenn da doch eine etage noch ist bin ich auch fürs höher setzen^^..kann aber auch sein dass da ein balkon ist..eine art loch zwischen der 1. etage und dem erdgeschoss...das würde auch ganz gut aussehen =) eine art fenster das beiden teilen des hauses licht spendet ^.^

lg

Arkanaa :bye:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Gefällt mir sehr gut. Das sieht bestimmt super aus, wenn es hinterher texturiert im Spiel ist. Was bekommt es eigentlich für Fenster? Holzläden pder Glasfenster? Glasfenster würde ich auf jeden Fall verzieren. :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
okay,

also erstmal danke für die vielen kommentare :lol:

das fenster ist absichtlich etwas weiter unten, da auf der anderen seite des hauses ebenfalls ein fenster in dieser höhe ist ;) lässt sich aber sicherlich verschieben :lol:
mal schauen...

das haus an sich hat nur eine etage. das dach kann ich gerne noch etwas runder machen ;) da hast du recht eldarie...
die ecken etwas weicher zu machen ist sicherlich auch kein problem...

die fenster werden definitiv aus glas sein und auch gerne verziert :lol: wahrscheinlich kommt außen drum herum allerdings eine holzfassade oder etwas in der art ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
schön dass du meine häuser *genial* findest ^^

also hier hab ich schonmal eine kleine liste von sachen die ich als nächstes machen werd:

- Blutelfen häuser weiter bauen
- Altmeripass bauen (zu 20% schon fertig)
-gegend um den pass bauen
- tilesets für valenwald und schwarzmarsh zu zeichnen um meinen nachbarn einen gefallen zu tun ^.^
-wow spielen xD

also ch hab viel vor....und wie schon gesagt...der altmeripass wird richtig schön :) eines kann ich euch shconmal verraten^^

die brücke da ist glaub ich so 100 meter lang :lol: vielleicht auch nur 50meter..ist ein ayleidenkonstrukt ;)

lg

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
:sorry::oops:
ich wollt nochwas sagen.....und schreib ein neuen post damit auch summerset wieder ganz oben steht :-D

es geht und die Erstfeste....

okay ich hab ja gesagt dass ich das :sick:kaiservolk nicht auf unser summerset haben will^^ aber ich hatte vor 5min eine idee.....da erstfeste im grenzwald ist mach ich daraus ein *highlight* ich bau die stadt wie neu sheoth...ein teil
:sick:kaiservolk und der andere :win:hochelfenteil....die stadt soll genau zwischen der grenze der cyrodiillischen flora und der summersettischen flora sein..so dass man wenn man ins andere viertel will dann auch in eine art andere welt eintaucht ;) aber der übergang von flora zu flora wird nicht so extrem klein wie bei den shiverring isles sein sondern alles schön auf großer fläche ;)

ich bin am überlegen welche architektur ich für die erstburg nehmen kann..also den
:sick:kaiservolk teil...vielleicht die retexturierungen von rockis dorf =) immerhin werd ich die goldküstenflora bauen ;) und diese goldenen dächer und so passen suuuper^^

beim hochelfenteil hab ich noch kp...vielleicht eine retexturierte form der bliss-tiegeln architektur da dann die tiegelnarchi neue farbe und so bekommt dürfte sie dann ja fast nicht wieder erkennbar sein :p

hoffe euch gefällt meine idee.....

lg

Arkanaa :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte die Idee nicht für so toll, denn 1. die "Kaiservolk-Flora" hat doch nichts mit der Architektur zu tun, 2. wird eine Stadt in einem Stil gebaut (Stadtviertel hätten z.B. immernoch die gleichen Mauern und Straßen, nur die Häuser wären vielleicht teilweise anders) und 3. klingt das vom Namen her so, als ob es als Feste entworfen wurde, daher würde ich mich für einen Stil aussprechen. Und zwar für einen mit grauem Stein, Kaiservolkmäßig und so, musst du dir wie Sturmwind vorstellen :p
Nur mit den meisten zivilen Häusern vor den Mauern.

Und irgendwie stört es beim Lesen, dass du jedes mal ein würgendes Kaiservolk machst^^
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
um ehrlich zu sein würde ich erstfeste auch lieber in einem einheitlichen stil bauen...
man könnte ja einfach tileset A für das eine stadtviertel nehmen und Tileset B für das andere.. wobei Tileset B nur eine retexturierte variante von T. A ist...
ich hoffe ihr versteht was ich meine :lol: damit könnte man sowohl eine harmonievolle Monotonie schaffen und trotzdem die schizophrenie der stadt deutlich machen :lol:
einen festungscharakter würde ich ihr aber dennoch geben ;)

achja.. bevor ichs vergesse:

schaut mal in die startseite ;) ich hab sie mal wieder bearbeitet und eine kleine überraschung beigefügt:lol:

EDIT: achja.. die meshes von castle seaview zu nutzen wäre sicherlich keine schlechte idee :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Die feste würd ich auch mehr als feste machen mit einer stadt drumherum die dann so aufgeteilt ist..Also das es ein Bollwerk in der mitte hat oder so..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Also ich denke, dass nur was Gutes bei rumkommen kann, wenn Arkanaa ihre Fantasie austobt. Daher wäre ich auch einem kleinen Experiment gegenüber sehr aufgeschlossen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.