Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tes V wird eh nicht so toll weil man da eben nicht ganz Tamriel betreten und später wird denke ich soger ganz Nirn begehbar sein Yokuda ist ja in der Mache und kann wieder aufgenommen werden und die Insel von den Ayleiden Elfen wird sicher auch noch gemacht.

Und dann gibt es noch Merp und Nehrim da muss finde ich Bethesda echt ein tolles Tes V rausbringen.

Oder einfach ein gignatisch gutes Constructions set :).
 
@ momo deine Ideen mit dem haus gefallen mir.

@arkanaa Arbeitest du jetzt eig bei allen Improved mit?:lol:
macht ihr an Summerset noch weiter, da is so still..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Momo
also arkanaa arbeitet weder an blackmarsh noch an skyrim ... aber schön, dass dir meine ideen gefallen.. :) was summerset betrifft ist das der falsche thread.. für alle begierigen bitte posts fragen ect. in den summerset thread :lol:
 
Ham mir jetzt mal die Geschichte duch gelesen, ich finde sie sehr gelungen.
Ich habe aber noch nicht ganz verstanden, was der spieler macht. Geht er den Gerüchten nach, oder was macht er?

Achso, aber die hat hier nen paar seiten dovor geschrieben, was mich zu dieser annahme verleitet hatte;) so nun aber genug OT..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Momo
naja.. arkanaa hat lediglich ein paar skizzen angefertigt auf meine bitte hin :lol:

der spieler wird einer der kundschafter und reist als neutrale person nach schwarzmarsch und kann dann entscheiden, ob er partei ergreift für die kaiserlichen oder aber die rebellischen argonier.. ;) mehr erst mal nicht :lol:
 
Schön das es weiter geht.

Sobald mein pc wieder repariert ist werde ich wie versprochen zu euch stoßen und hier und da auf euren Wunsch etwas berabeiten. "Nur dauerts noch sitze hier an meinem alten rechner der nichts taugt.)

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Naja ich wollte wie du weißt schon immer nach blackmarsch und wenn ich mithelfe es zu bauen dann freut mich dass ebenso nur werde ich nicht gigantisches übernehmen können.
 
Leider komme ich diesmal mit einer schlechten Nachricht. Und zwar muss ich meine Mitarbeit an diesem Projekt leider absagen. Unerwartete persönliche Probleme lassen mir keine andere Wahl. Ich werde in Zukunft nicht mehr die Möglichkeit haben zu modifizieren.

Ich hoffe, es finden sich Leute, die Interesse haben da weiter zu machen, wo ich aufhören musste.

Als Abschiedsgeschenk habe ich euch aber noch etwas mitgebracht. Zuerst ein kleines Bild vom Friedhof in Schwarzrose:



Außerdem habe ich hier alle Dateien hochgeladen, auch wenn hesltrom durchs mergen etwas verbugt ist:

http://www.megaupload.com/?d=84JTBODW

Ich bitte um Verzeihung.

Momo
 
Schade, dass Du nun aufhören musst. :( Das Bild ist wie gewohnt sehr schön geworden. Ein - wie ich finde - würdiges Abschiedsgeschenk. :good: Ich hoffe, dass Du Deine Probleme lösen können wirst und vielleicht irgendwann wieder an diesem tollen Projekt hier arbeiten können wirst.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
wow, Momo!

Das ist ein harter Schlag. Allerdings kann und darf man nichts anderes sagen, als dass das echte Leben vorgeht und du auf keinen Fall um Verzeihung bitten musst! Ich hoffe deine Probleme lösen sich bald. Bis dahin viel Glück!

In der Datei, die du hochgeladen hast, sind da schon die ganzen Städte drin, die ihr in Schwarzmarsch eingefügt habt??
 
  • Like
Reaktionen: Momo
vielen dank, fürs verständnis.. auch wenn ich bezweifle, dass sich meine probleme allsbald lösen werden..
ja, da ist die fertige version von lilmoth und dem vorort von soulrest, die unfertige von schwarzrose und die verbugte version von helstrom drin ;)

und doch, ich bitte um verzeihung.. es wäre gegen meine moral, dies nicht zu tun, denn irgendwo habe ich auch etwas verantwortung in dieses projekt gesteckt...
 
  • Like
Reaktionen: rocki und Big Little
Du hast das Projekt echt sehr schön geführt und vorgestellt, ihr habt schon eine MENGE auf die Beine gestellt und du kannst stolz darauf sein, was du schon erreicht hast! Deine ganze Art und deine Einstellung lassen mich auf einen ech ttollen Menschen schließen. Mit dir wird ein weiterer enorm guter Modder gehen!
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Das meine ich auch. Seitdem Arkanaa und Du so stark TI angetrieben habt, hat sich richtig was verändert. Ich finde es auch gut, dass Du Dich entschuldigst, denn es hat tatsächlich etwas mit Verantwortung zu tun, wenn man ein Projekt betreibt. Aber wer sollte Dir schon nicht verzeihen? Wie wir alle wissen, ist das Leben kein Wunschkonzert und leider kann von heute auf morgen alles plötzlich ganz anders sein. Also wünsche ich Dir weiterhin alles Gute. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.