Total Tamriel-Mods

Es gibt eine eigene Moddings-Community für das "illegale" Morroblivion. Das Tool selbst sollte man nicht mehr verwenden, allerdings sehe ich bei den Mods keine Probleme. Die momentane Liste: http://www.grwn.net/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=192 . Einiges davon kann man bestimmt auch in ein TT-freundliches Format bringen, besonders die Kreaturen: Spawnpoints in der MW-Welt setzen, schon können sie eingetragen werden...
 
Danke ihr beiden...
Die Morroblivion, werde ih erst eintragen, wenn sie auch zu Total Tamriel kompatibel sind (eig. logisch)..
 
Danke ihr beiden...
Die Morroblivion, werde ih erst eintragen, wenn sie auch zu Total Tamriel kompatibel sind (eig. logisch)..

*hust* *Hilfssheriff spiel*
keine gute idee ;) Morroblivion ist zwar kompatibel, ist schließlich ein anderer worldspace aber wenn ich mich richtig an die Forenregeln erinnere, sollen wir von Bethesda als "illegal" abgestempelte Mods nicht unterstützen/anbieten/besprechen und einigen brutalen (und adult only?) Mods wie z.B. jetzt mal Deadly Reflexes nicht weiter drüber diskutiert werden darf.

wenn ich jetzt irgent eine Lücke ausgelassen hab, klärt mich auf ich kann nicht immer alles im Kopf behalten.
 
Wenn die Mods zu Morroblivion nich umbedingt Morroblivion brauchen, sondern eigenständliche Modelle mit sich liefern, ist es ja egal. Aber trotzdem finde ich das diese beiden Mods 2 paar schuhe sind und getrennt bleiben sollen.
 
Danke fürs erwähnen meiner Mod, kansnt ja bei Bedarf meine Mapmarker auch noch mit reinpacken.

Von Morroblivion würd ich lieber die finger lassen, nachdem was ich gehört hab, gugt euch lieber den Solstheim_Vardenfell_Mournhold Mod an, da is alles selbstgemacht. Hat ihn mir ma runtergeladen vor paar Tagen, kam aber noch nich zum testen, da ich lieber an Rihad bastle^^
 
Ihr habt recht, es ist warscheinlich besser, wenn man davon die Finger lässt.. Ein paar Mods wären ganz nett gewesen, aber so viele sinds nicht und Supermods sind auch nicht dabei;).
 
keinPlan86m: das Runterladen einer Modifikation, sei sie auch verfassungswidrig, ist nicht strafbar. Das Hochladen und Hosten schon, weshalb ich dies niemandem empfehlen möchte.

Ich denke, dass Morrowind-Items einfach nach Morrowind gehören, und diese wurden für Morroblivion zuhauf nachgemoddelt. Deshalb würde ich die Kreaturen, Rüstungen und Waffen auch gerne in einem PI für TT sehen...


e: danke der TESinfo-News hab ich noch was gefunden: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19026

Diese Mod fügt eine Kajit-Stadt an die Grenze von Elsweyr hinzu, und ich würde um hohe Beträge wetten, dass sie zu TT kompatibel ist (wenn's nicht so ist, bekommt der Finder all meine Triad-Karten, damit es wirklich jemand überprüft;)). Eine Übersetzung werd ich bei Zeiten auch machen können, sollte Interesse bestehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir mal geladen und angesehn, zumindest grob, bin mal die Ränder abgegangen und durch die Stadt durch.

Mir sind keine Fehler aufgefallen, außer nem kleinen LOD Fehler bissl nördlich der Stadt.
Nur ich schätz ma da das Städche noch auf dem Teil von Bethesda ist, sollte da auch nix sein.

Btw, schönes Örtchen, einige kreative Ideen wurden da gut umgesetzt. Weiß jetz vom drübergugn nicht wie die Quests sind, aber ne Übersetzung lohnt sich bestimmt.
 
Exakt, Quests wurden überhaupt noch nicht erwähnt. Ich werde, wenn ich das nächste Mal TT ausprobiere, die Mod auf jeden Fall auch dabei haben, und dann wird mir wohl eine Übersetzung sehr leicht fallen, da ich sie selbst brauche ;)
 
Ich schau mal, was ich finde, aber aufgefallen ist mir nichts, sonst hätte ich es schon aktualisiert ;)
Postet doch einfach neue Mods, bzw. Projekte die Released wurden ;)
Edit: Ich hab den ersten Post mal überarbeitet, weil ein Eintrag drinnen war, der nichts mit TT zu tun hat, keine Ahnung wie ich den da rein gebracht habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Die Stadt Riverhold und den Elder Council Mod könnte man noch in die sinnvoll Liste packen, fügen beide Städte in Elsweyer hinzu, aber noch aufm Bethesda Teil.

Ansonsten hab ich noch den Sutch Reborn Mod, der fügt an der Grenze zu Hammerfell die Stadt Sutch hinzu, und den Stirk Mod vom Tamriel Rebuild Team, der fügt die Insel ein Stück vor Anvil hinzu, gibt aber glaube für beide noch keine deutsche Übersetzung sind aber kompatibel.
 
So, momentan arbeite ich die Dialoge für Seyda Neen aus (und ich hab immernoch nicht genug sprecher), Snowdale sagt mir momentan nicht so ganz zu also mache ich nebenher ein wirklich kleines Plugin (dieses mal wirklich *gg*) und zwar Total Tamriel Gates, ein Teleport-System das für Schnellreise-Feinde eine Gelegenheit bietet schnell zwischen den Provinzen reisen zu können. eine Ankündigung als neues Thema spar ich, da es fast fertig ist. ich wollte das hier nur schonmal erwähnen, vielleicht kann mans schonmal in die Liste (noch als WIP natürlich) einfügen.

mfg
Verganon
 
....und zwar Total Tamriel Gates, ein Teleport-System das für Schnellreise-Feinde eine Gelegenheit bietet schnell zwischen den Provinzen reisen zu können. eine Ankündigung als neues Thema spar ich, da es fast fertig ist. ich wollte das hier nur schonmal erwähnen, vielleicht kann mans schonmal in die Liste (noch als WIP natürlich) einfügen.

coole idee ich werds laden:D wenns da ist schnell reisen is schon etwas langweilig:p