Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht wieder super aus Momo, werden die Häuser aus Lehm gemacht sein oder Richtig gemauert?
Was ist eig mit Arkanaa, hat schon länger nix mehr hier geschrieben, das passt ja ga nicht zu ihr:?:lol:
mfg
:lol: Das habe ich mir schon gedacht. Dann wird Summerset ja noch kreativer als es ohnehin schon war. Ich habe absolut nichts dagegen und freue mich auf die neuen Tilesets. Schließlich werden die ja hinterher wahrscheinlich als Ressource verfügbar sein. :-D
Also deine Arbeit ist dir sehr gelungen, auch wenn die häuser noch retexturiert werden......ich stell mir schon vor wie man nach einer langen reise dort akommt und schön schlafen kann...es ist fantastisch wievel liebe du in so einen kleinen teil summersets so viel liebe rein steckst
die umgebung die später noch hinzu kommen wird lässt das dorf wie eines von vielen juwelen auf summerset aufleuchten und zu einem meisterwerk des teams werden lassen..auch wenn es das jetzt schon ist...dennoch sollten wir nicht vergessen...dass wir nichts einfach so hinklatschen sondern wie dieses kleine dorf uns zeigt, jeder teil des landes nur schöne seiten hat
flussfled sieht wirklich schon recht gut aus, aber das weißt du ja von mir schon
so, an alle anderen: ja, ich und arkanaa kreiren gerade neue tileset´s die fortschrittskarte ist nun auch im ersten Post zu finden genauso wie die screenshots von rocki
mal wieder alles ein wenig aktualisiert
Sind sehr hübsch deine Modelle, mir persönlich gefällt die Architektur nicht soo, aber
wenn du die fertig gebaut hast, werde ich wahrscheinlich meine Meinung ändern können und werde erst dann richtig bemerken, dass das
1. super nach Summerset passt
und 2. wunderhübsch aussieht.