Total Tamriel-Mods

Jetzt müsste es wieder stimmen...
Ich hab Seyda Neen mit Sotha Sil verwechselt und deswegen nicht mehr in den Release-Thread geschaut. Dadurch hab' ich das ganze übersehen :oops:
Bitte informiert mich darüber, wenn in der Lsite etwas fehlt oder nicht stimmt. Ich schau' mir in letzter Zeit weniger Mod-Projekt/-Releases als sonst an. Dadurch kann es zu Fehlern kommen.
 
Ich werde den Link zum Video dann hinter den Link stellen (wie die Downloadlinks), falls du damit einverstanden bist ;)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Ich habe die beiden Mods irgendwie versäumt (bzw. ich hab' es versäumt sie in die Liste aufzunehmen). Sorry dafür und Danke an dich, Eldarie, dass du mich informiert hast :).. Jetzt dürfte wieder alles Aktuell sein..
 
Das kommt jetzt sicher blöd, aber ist damit der Thread und somit der TT-Mod fertig? Mir kommt das Ganze irgendwie 'abgebrochen' vor. Schade, denn die Idee ist erste Sahne.
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Total Tamriel an sich war schon lange fertig (Version 5). TT diente schon immer nur dem Bereitstellen eines großen Spielplatzes für Modder.

Nur viele Modifikationen werden dafür nicht mehr weiterentwickelt.
Stattdessen werden Modifikationen, die unabhängig von TT5 Tamriel oder Teile davon hinzufügen, entwickelt.
Unter anderem das abgespeckte Echoes of Tamriel und Valenwood Improved.

Zudem möchte ich bekanntgeben, dass ich die Karte für Total Tamriel nicht mehr weiteretwickle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total Tamriel ist nur eine Modifikation, mit der anderen Moddern Platz für Modifikationen geboten wird. Einfach viel Gegend mit viel Platz für neue Städte, Dungeons, Ruins, etc.
 
Bin ebenfalls sehr enttäuscht, dass aus diesem Projekt nicht wirklich mehr entstanden ist :( Was wünscht man sich mehr, als eine schier unendlich große Spielwelt. Oblivion (also Cyrodiil) ansich ist ja schon sehr groß, aber mit einer nahezu fünffachen Fläche wäre das neue Spielgefühl schier phänomenal.

Wirklich schade, dass hier nicht "mehr" gemacht wurde :( Dem Ersteller dieser Heightmap kann man nur großen Dank aussprechen für seine Mühen.

Ist die Mod denn zu Valenwood Improved voll kompatibel? Dann würde ich sie - nur um die unsichtbaren Wände zu entfernen und danach wenigstens ne halbwegs realistische "Weitsicht" zu erlangen, natürlich trotzdem installieren.

Cya, Mäxl (dem eine Rollenspielwelt nicht groß genug sein und nicht genug Abwechslung bieten kann)