Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo.....hab heute einen wachturm und den wall meiner architektur gezeichet :-D



wie findet ihr meine eichnung?...sieht gut aus? :lol:

ich hab schon mal angefangen den turm da mit blender irgendwie zu bauen^^

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
der gehört zur mauer..hab ich dazu gezeichnet damit die mauer nicht so leer ist^^dient aber auch gut als lichtquelle =)
 
ja eig schon..der rest meiner zeichnungen auch....auch wenn dies nicht nach schwarzmarsch passen würde sondern zu morrowind würd ich sagen dass dann diese architektur im norden vom schwarzmarsch nah an der grenze zu morrowind vorkommt =)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Der Turm sieht wirklich gut aus. Aber man könnte doch diesen Pilz auf der Mauer etwas weiter weg vom Turm platzieren und ein paar Löcher reinmodellieren. Der Pilz könnte dann als Wachposten und als Lichtquelle dienen...
 
das sieht al wieder seeeehr toll aus arkaana... ich liebe deine zeichnungen^^
ich finde, dass das sehr gut ins ganze schwarzmarsch passt, weil ich mir das genau so vorstellen würde... und dass man da an morrowind denkt liegt wohl daran wie das spiel war... aber dunkelelfen leben nicht in pilzen^^ aber man kann ja eh nicht alle städte gleich machen wäre ja doof
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also Arkaana deine neueste Skizze schaut iwie futuristisch aus ;) ; sie gefällt mir auch, aber ich fände es viel besser, wenn dein erstes Teilset für die Argonier verwendet würde, genau deswegen, weil es was anderes ist und ich denke es passt auch zu den Argoniern, zu zivilisierteren Argoniern.
Zu den Gebäuden: die Wände würde ich in Lehmfarben halten und die Dächer begrünen....was will man mehr?

ich bin eben kein Freund vom 100%ig an die Lore angepasstem...Lieber sähe ich mal etwas neues!

Edit: deine neue skizze erinnert übrigens viel mehr an die Telvanni Baukunst -finde ich...und das passt doch auch weniger zu den Argoniern; immerhin sind die Dunkelelfen die rassistischste Rasse in Cyrodiil und allen voran für die Knechtschaft der Argonier und Kajiit, ich glaube nicht, dass die Argonier sich von deren Baustil beeinflussen ließen, geschweige denn sich beinflussen lassen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Der Mod klingt soweit super!
Ich bin schon gespannt auf den Mod und freue mich auf die Erscheinung, meinen Download habt ihr sicher:)
 
Klingt recht gut und sieht auch noch alles super aus!

Dennoch kann ich mir die Frage nicht verkneifen wie es mit der Kompatibilität zu "Under the sign of the dragon - Tamriel Heightmaps -" von onra aussieht.

Vielen Dank für die viele Mühe die in eure "gesamten" Tamriel Improved Reihe gesteckt wird:)
 
ja, für Aragonier ist das echt das Paradies und da ich auch Aragonier bin und schon lange auf diesen oder einen ähnlichen Mod warte, ist die Idee perfekt:)
 
ja argonier sind cool... und das projekt ist wie die anderen einfach nur der hammer!!! :win: :win::win:dafür gibts schon jetzt mal ein paar pokale... xD
wie genau siehts eigentlich mit quests aus? macht ihr auch ne art MQ oder nur ganz viele kleine nebenquests?
 
Hey, Leute!

Also, das, was ihr bisher geschafft habt, ist einfach nur genial! Ich freue mich über alles was Total Tamriel einen Inhalt gibt. :D
Ich hoffe, dass ihr bald mal eine Version hochladet, die wenigstens schonmal eine Stadt oder so enthält. ;)

Naja, ansonsten natürlich weiterhin viel Glück und vorallem Spaß am Modden!
 
Hallo

Ich bin noch Recht neu hier, dennoch sehe ich, dass hier bei dem Projekt Modder gesucht werden. Ich möchte mich melden.

Ich modde Oblivion schon ne Zeit lang und möchte nun auch mal an einem Projekt teilhaben. Ich mache/bearbeite gerne Exteriors, Interiors eher ungern.

Wäre schön, wenn ich mitmachen könnte :)
 
Schön dass sich jemand findet der mitmachen will ich wollte mir von Momo eigentlich schon die esm holen um auch mitzuarbeiten(weil yokuda zur Zeit auf eis liegt) aber er kommt nicht mehr online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.