ich bin gerade dabei den regionen namen zu gaben..für die meisten regionen hab ich mi rschon was tolles einfallen lassen
hier die Karte:
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Summerset City/SummersetColourMapRegionen.jpg
1. Sonnenschimmer Küste
2. Lillnorhochland
3. Aylarisbucht
4. Goldblattwälder
5. Solaran Berge
6. Wiesen der warmen Winde
7. Unterland
8. Berge der Zeit
9. Sonnenhügel
10. Der lebende Wald
11. Drachenzahn Berge
12. Die uralten Wälder
13. Dämmerküste
14. Thalran Wälder
15. Der Grenzwald
hoffe euch gefallen die namen der regionen....momo denkt sich auch noch welche aus..dann sehen wir was welchen namen bekommt, wie die formen der regionen am ende aussehen sollen...und so weiter
ich hab hier auch die namen der städte übersetzt und einige einfach umbenannt weil es sich sonst doof anhört
hier sie namen der städte und orte und so ^.^
Hauptstadt:
Alinor
Städte:
Wolkenruh
Shimmerene
Lillandril
Sonnenfeste
Ältestenfeste -> früher Erstfeste/Erstburg(Ältestenfeste war momos idee, schön oder?
Himmelswacht
Dämmerdorf -> früher Dämmer oder Dämmerung
Dörfer:
Silsailen Spitze
Corgrad
Marbrock -> früher Marbrock Bach
Eben Stadmont
Ältesten Fälle -> früher Alte Fälle
Arohenhain
Silberholz -> da wust ich den namen nicht genau..englisch ist es *Silver Wood*
Belport -> da wust ich den namen auch nicht richtig^^englisch= *Belport Run*
Orte: (also sowas wie 2-3 häuser mit oer ohne taverne oder bauernhöfe)
Graddun Quell
Karn Hochmoor
Flussfeld
West Condal
Rosenfeld
Glensicht
Stechende Fälle -> kp da... ist englisch= Holly Falls und Stechpalmen Fälle passt nicht
Burgen:
Seefeste
Felsfeste -> englisch = Manor Keep... manor = landgut und *Landfeste* ist nicht gut^^
Türme:
Westwacht
Vukhelwacht
Königswacht
Weißwacht
Kandarwacht
Flusswacht
Thorheimwacht
zu den türmen..es gab so viele orte mit *watch* und darum dacht ich mir dass die Hochelfen hohe türme mitten in den wäldern haben und schnell nachrichten an Alinor zu schicken falls mal was angegriffen wird
also so eine art Leuchttürme..sollte man aber als Aussichtstürme betrachten
zu den ganzen namen: also das ist alles einfach übersetzt und einige hab ich verändert...momo macht auch noch welche und dann sehen wir weiter
alle namen hab ich von dieser karte hier:
http://www.piksu.fi/games/keskipalsta/oblivion/oblivion/minibigmaproadslore31gv.jpg
zu den flussnamen:
auf der karte könnt ihr die flüsse sehen:
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Summerset1.jpg
der fluss im norden: Cloer
der fluss im westen: Maris
der fluss in der mitte: Argoth
der fluss im süden: Thelmar
hoffe auch dass euch diese namen gefallen ^.^
zu den regionen wieder...ich hab mal aufgeschrieben was und wieviel es an landschaft geben wird :-D
Canyonregion: 1
Waldregion: 5
Wiesenregion: 2
Gebirgsregion: 4
Küstenregion: 3
:!:ALLE REGIONEN WERDEN ANDERS AUSSEHEN....also keine angst
die regionen werden schon mehr haben als nur wiesen, wälder oder berge....ich hab nur den hauptanteil aufgezählt..
zum beispiel wird es auch in region nr. 6 ein wenig wald geben..oder in region nr. 11 schluchten..
will nur eine übersicht verschaffen damit auch alles geklärt ist und wir THE DREAMLAND OF THE DREAMLANDS bauen können
@ Momo: bei der rechten seite der region nr. 15 (Grenzwald) soll der goldene wald ein wenig grüner werden damit man einen schöneren übergang von valenwood nach summerset hat
an alle
die längliche kleinere insel rechts neben der hauptinsel wird auch bergig werden..dabei ist es doch eine soo schmale insel und darum dürften doch nicht so hohe berge da sein oder? :huh:
tja...ich hab da die lösung ^.^ damit man auch so eine schöne aussicht hat wie in Argonath aus herr der ringe und man die ganzen berge hat sag ichs so:
vor langer zeit bevor die elven nach tamriel gekommen sind gabs immer öfters erdbeben zwischen summerset und valenwood weil sich die erdplatten aufeinander schoben...und nach einiger zeit ist die längliche insel geboren :-D
weil sich die beiden *Nirn*platten aufeinander geschoben haben
jetzt passiert nichts mehr..ist klar^^wollen ja kein chaos
ach da fällt mir noch was ein
das stück meer zwischen der langeninsel und der hauptinsel nenn ich:
Der Shimmerenische Kanal
und der pass da wo so 2 Statuen wie aus Argonath sein sollen nenn ich:
den Altmeripass
..ein URALTES bauwerk :lol:
hoffe dass meine vorstellungen für euch okay sind...
lg und gute nacht, träumt was schönes....
Arkanistin Arkanaa nor Shar'adore