Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Scharesoftler,

Ich denke ich bin es euch schuldig euch aufzuklären. Vielleicht haben einige von euch im EdZ bereits gesehen, dass ich seit 2 Tagen bei an dem Projekt Rätselhaftes Paradies teilnehme.
Seit 3 Tagen habe ich unerwarteter Weise wieder die Möglichkeit zu modifizieren. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nach all der Zeit, in der ich nicht an Tamriel Improved teilgenommen habe gesehen habe, dass mir bewusst geworden ist, dass mir die ganze Sache ein wenig zu viel Verantwortung bedeutete, jetzt wo ich ein wenig differenzierter zum Projekt stehe. Desweiteren muss ich ebenso gestehen, dass mir die Vorhaben des Teams mittlerweile auch zu groß, ja fast schon größenwahnsinnig geworden sind. Nicht, dass das schlimm wäre, nein im Gegenteil, ein wenig Größenwahn ist sicherlich wichtig, um solche Vorhaben in die Tat umzusetzen, nur wäre mir persönlich das halt ein wenig zu viel. Tut mir wirklich Leid.

Ich hoffe ihr versteht mich und seit mir wegen meines Entschlusses nicht böse.

Liebe Grüße Momo
 
Weshalb sollte Dir jemand böse sein? Die Hauptsache ist doch, dass Du wieder moddest. Das freut mich sehr und es ist schließlich allein Deine Entscheidung, was Du modden möchtest. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
ich glaub ich muss doch mal beim Eio vorbeischauen, ist mir noch gar nicht aufgefallen :)

schön, dass dir das Modden wieder Spaß macht!
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Da ich in der letzten Zeit nich in Skype online war hab ich davon ja nichts mitbekommen. Glückwunsch jedenfalls dazu das du den alles wieder in den Griff bekommen hast. Wie in Skype schon so oft gesagt würden wir uns alle wünschen, dass du eines Tages auf von Größenwahn gepackt wirst und wieder mitarbeitest. Außerdem bin ich mal so frei zu behaupten das es schon größenwahnsinnigere Aktionen gab als das was das TI Team jetzt vorhat. In Dem Sinne:

LG, Taylor
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ja, was soll ich sagen. Es war schön an TI mitgearbeitet zu haben, aber es war auch gut auf die Meinungen Außenstehender zu hören und zu erkennen, dass das ein Projekt ohne Ende wäre. Das Positive ist, dass ich jetzt wieder Zeit für mein Rassen-Kompendium habe und auch gern hier und da bei anderen Projekten mitarbeiten kann. Aber dennoch: Schade, dass TI aufgegeben wird :(
 
Ich schliesse mich kev an: TI wäre was besonderes geworden aber wir haben uns gegen Ende in unserem "Größenwahn", wie Momo schon passend ausgedrückt hat etwas übernommen. Naja so kann ich mich wieder den Plänen einer TC Idee widmen die mir schon lange im Kopf rumgeistert. Trotzdem ist es auf jedenfall Schade das aus TI nix geworden ist.

Es handelt sich hierbei nicht wirklich um einen Aprilscherz TI ist tot und bleibt es auch. In erster Linie hat es an Leuten gemangelt, teil lag es an internen Streitigkeiten was die Welt betrifft außerdem war das Team zu aufgesplittert auf die verschiedenen Regionen. Jedenfalls ist es aus und vorbei.

LG
 
schade...:cry: wäre echt n schlechter witz gewesen ....

gibs keine vorabversion damit man wenigstens weiter machen könnte?:( (wenn auch langsam?)
 
Ich werde den Thread dann schließen.

Er kann aber auf Wunsch wieder geöffnet werden.

PS: Es geht jetzt hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.