Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki....also ich werd auf jeden fall nicht irgendwie was vom :sick:kaiservolk archtektonisch in summerset einbauen (also häuser und so...)

ich denk ich und momo schaffen das schon mit der abwechslung.... da momo so unglaublich gut talentiert ich sache texturieren ist denk ich mal dass ihr ganz viele hübsche blissdörfer in summerset sehen könnt

das hier ist ein elfenland und nichts gehört dem kaiservolk...die können sonst wo hin aber nicht in meinen haus :nana:

höchstens ein paar brücken oder so...aber ich will eine echte elfenwelt ohne irgendwelchen anderen kram der da nicht reinpasst :)

immerhin finde man ja auch nicht an der grenze in der nähe von morrowind irgedwelche dwemerruinen oder hlaalu archi

wenn das :sick:kaiservolk so ist bin ich halt auch so..

und so oder so wollen die hochelfen wenn möglich wenig völker auf ihren inseln

wenn ihr diesen text liest pls meine stimme ein wenig zickig und hochnäsig vorstellen :lol:

aber ich mach mit summerset nicht den fehler den man in fast allen anderen improved
mods finden kann...

bin aber auch wenns um welten geht ein wenig sturköpfig und hab da meine festen vorstellungen


(nichts ist böse gemeint sondern einfach mal eine erklärung die sie nicht gerade sehr nett anhört) :oops:

lg

Arkanaa :flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Das war aber in der letzten Minute. :lol: Tja, ich hoffe mal, dass Summerset dieses Jahr fertig wird und Du uns bis dahin noch mit schönen Bildern versorgen wirst. :D
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
ja schön ^.^

hab aber dies um 23:59:58 geschrieben :lol:

also schon sehr genau...muste ja noch mit meiner familie zusammen feiern.....aber bin keine anzünd süchtige die immer so scharf drauf ist was anzuzünden :p

damit das hier noch zu summerset gehört sag ich einfah mal was ganz einfaches:

ich mag summerset ^.^

lg

Arkanaa

ps: ihr seid eine echt super liebe forumgesellschaft....bei euch fühlt man sich richtig wohl und willkommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo und rocki
Die Stadt da oben auf dem Berg... sieht gut aus.
Du hast ja gesagt, Himmelswacht liegt in den Bergen...
Ich weiß ja nicht, wie das mit der Hightmap da aussieht...
Aber sowas ähnliches mit Türmen am Hang mitten im Gebirge...
Könnt ich mir vorstellen...

Wird es eigentlich auch eine Stadt in den Bergen geben? *zufaulzumnachguckensei*
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also Sonnenfeste die stadt des feuers, liegt in einem vulkankrater in den Drachenzahnbergen

Wolkenruh die stadt der luft, schwebt über die Solaran Berge

Dämmer (Dusk) liegt zwar auch in den Drachenzahnbergen ....aber ist mehr an einer seite eines berges gebaut ( so stell ichs mir vor)

Himmelswacht soll genau auf einen berg drauf sein um halt auch die beste sicht auf die längliche und auch kleinere Summerset insel und dem Shimmerenischen Kanal zu haben

dann halt auch noch so ein paar dörfer aber bei so einer elfenstadt sind ja nur städte summersets gefragt und keine kleinen dörfer :lol:

alle anderen städte sind eher mehr im flachland oder in canyons sowie an felswändern bebaut

hoffe dass ich dir weiter geholfen hab....sowas macht irgendwie spass :lol: also das fragen beantworten ;)

lg

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Kanal so ähnlich wie auf meinem Bild?
Ich hab grad mal 3 Bilder gesammelt:
von der Landschaft her fänd ich das gut, natürlich mit anderen Häusern
http://www.surfgasm.org/Daniella/images/Photo 65.jpg
sowas fänd ich auch ganz interessant:
http://german.beijingreview.com.cn/uic/images/attachement/jpg/site63/20090630/1246341379519.jpg
und die Hütte hat einfach Stil, auch von der Lage her
http://www.visitnorway.com/ImageVault/Images/conversionFormat_13/id_5413/ImageVaultHandler.aspx
 
Die Himmelswacht würde ich mir so vorstellen, dass an der Seite des Berges Türme sich an die Felswand anschmiegen und auf der Spitze ein großer Turm/eine große Plattform thront.

Aber der Vulkan der Sonnenfeste ist doch nicht aktiv, oder?
Das könnt ich mir so vorstellen: In der mitte des Kraters ein großer Tempel o.ä., dann die Gebäude rundrum und außen, am Rand des Kraters, die Wachtürme und ggf Mauern.
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
der Shimmerenische Kanal soll meiner meinung nach so aussehen: http://tr.wikipedia.org/wiki/Orta_Dünya'da_ikincil_yerler

schau unter N nach und dann das bild rechts neben dem text von Nen Hithoel

ähnlich wie ein riesiger see... ;)

stell es dir so vor:

links die längliche summerset insel auf der Himmelswacht und Erstburg drauf ist....und den Bergen der Zeit mit den Grenzwald

die mitte ist der Shimmerenische Kanal (diese insel da in der mitte müst ihr euch weg denken :lol: )

rechts ist die große summerset insel mit den regionen:

ganz vorne: die Goldblatt Wälder
dahinter: die Solaran Berge
vor den bergen ganz hinten: Die Wiesen der warmen Winde und das Unterland
ganz hinten : die Thalran Wälder und danach die Drachenzahn Berge

das sieht doch gut aus oder? :-D

lg

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
au man, da ist man mal einen Tag nicht da und ihr schreibt hier ganze 2 Seiten voll:lol:...

Na egal, euch allen ein:

:):)wundervolles schönes neues Jahr 2010:):)

So, hab mir jetzt mal alles durchgelesen und angeguckt, und die Stadt sieht ja wirklich wundervoll aus.. mit Wasserfällen und Felsen und sooo schön..**schwärm**:lol: Ich würde auf alle Fälle sagen Arkanaa, egal wie viel Arbeit das ist, die bauen wir ;) Ansonsten gefallen mir die anderen ideen und Bilder die hier kamen auch sehr gut ;) Vor allem Arkanaa´s Kanal ;)

so, bin mit meinem Fluss nicht viel weiter gekommen, wegen Silvester halt ;) Aber ich denke ich krieg ihn bald fertig :)

Liebe tolle wundervolle Grüße zum Neujahr

von

Momo:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also die felsen sehen richtig super aus.. ich denke, die können wir wirklich gut gebrauchen, auch wenn mir die farbe nicht ganz so zusagt...aber die lassen sich ja neu texturieren ;) vielen dank für den link :)
 
  • Like
Reaktionen: Fat_Ed
die felsen sehen richtig gut aus...aber bin mir noch unsicher welche ganzen felsenarten wir nun für summerset benutzen...ob cyrodiil oder SI felsen :(
 
  • Like
Reaktionen: Fat_Ed
@Arkanaa: ich würde sagen, dass wir einfach sowohl von den Cyrodiil als auch von den SI bzw. Ressourcen- Felsen die benutzen, die gerade in die Umgebung passen ;) wir müssen ja nicht nur SI-Felsen nehmen;)

@rocki: schön, dass sie dir gefallen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.