Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch ganz einfach, ein gezielter Screen weckt meine Neugierde. Wenn dann aber gleich 10 oder mehr komme, schaue ich mir erstens nicht alle an und zweitens geht mir dann einfach der "WoW-Effekt" beim spielen verloren. Ist halt meine Meinung :-D
ich werd die statuen auf die maximale größe bringen damit daraus was richtig schön episches wird..
[...]
dies zeig ich euch weil ich wissen will ob euch das auch gefällt :>
Wenn du sie einfach skalierst, gehen Kollision und Textur flöten. Ich würde vorschlagen, dass du sie in Nifskope oder einem Programm wie Blender skalierst und dann die Textur drauflegst.
Außerdem wäre ich persönlich für andere Statuen (bzw Bauwerke, nicht nur Statuen sehen toll aus - z.B. Wachtürme), aber die passen auch ganz gut.
wie du willst...aber diese statuen bleiben..du hast mich auch einige ideen gebracht....ich werd das schönste tor der welt bauen, natürlich in ayleidenstil xD
eine schmale doch sehr hohe anlage mit vielen türmen....doch dieses bauwerk lass ich mehr wie eine ruine aussehen da es sehr alt ist
ich steig gleich ins auto weil ic für so 1 woche verreisen werd...in dieser woche versuch ich extremst viele neue actionbereiche mir auszudenken..und auch die geschichte
auch den altmeripass werd ich zeichnen um eine kleine vorlage zu haben :-D
nun ja...für die nächste woche werden wir wohl nurnoch bilder von momo sehen und sonst nur text oder beispiellandschaften für summerset
von mir :lol:
Hey, hatte den ganzen tag schwierigkeiten mit tesnexus aber jetzt scheinter wohl den upload angenommen zu haben...dauert abe noch ein bissel... allerdings hab ich gemerkt, dass der overview eine veraltete generation der highmap war, also hier der aktuelle overview:
so, hab mich jetzt ein bisschen mit ein paar bäumen auseinandergesetzt und es gibt nun 5 verschiedene farben von den meistn bäumen.. hier als beispiel mal den BlachLocust-Baum in den 5 Farben... die anderen Bäume werdet ihr dann in Screenshots der Umgebung finden, wenn ich soweit bin... wollte halt nur wissen, ob die farbtöne so in ordnung sind?
liebe tolle grüße
Momo
PS: werd mich bemühen euch die von arkanaa versprochenen bilder zu zeigen.. wie gesagt, ich fang jetzt mit der umgebung um Lillandril an
Die Bäume sind Dir sehr gut gelungen. Alle Farbtöne machen einen natürlichen Eindruck und sie passen wohl perfekt in die Landschaft von Blackmarsh. :good:
@Arkanaa Echt gute Idee mit Azura. Mal keine Bärtigen sondern nackte Damen in Tamriel Das mit den Bildern fand ich nicht schlimm. Man hat ja trotzdem nur einen kleinen Teil Summersets gesehn
@Momo An den Farben ist nichts auszusetzten, hast du gut gewählt:good:
In die Landschaft werden mehr die geld,rot, braun Töne passen.
mfg
ich bin gerade dabei ein paar einzigartige gegenden um Lillandril zu erstellen und werde danach mal über alles dort in der nähe nen generator drüber laufen lassen, mit meinen neuen bäumen und meinen neuen steinen..jaja..es gibt jetzt steine mit rotem/orangen moos und so mal gucken, wies dann aussieht
so, hier ein paar neue bilder.. da ich düster-bertie was die bilder betrifft eigentlich zustimme sinds nur 4... außerdem sind die anderen einzigartigen gegenden die ich erstellen wollte noch nicht ganz fertig, sodass die screens sie erst später kommen