Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm okay...dann werd ich für die goldblatt wälder diese felsen da nehmen.....würd aber es toll finden wenn du momo...mir ein anderes gras auf die felsen packen könntest =)

geht es eig auch dass man richtige grashalme aus den felsen ragen lassen kann? :p

lg

Arkanaa

ps: ich werd erst wieder heute abend on kommen...gehen heute zum strand
 
Ich kann sie gerne für dich retexturieren ;)

Das mit dem Gras ist möglich, allerdings müsstest du dann jedes Grasbüschel einzeln setzen. Die sind glaub ich sogar einfach nur unter Grass zu finden oder so ;) Aber wenn du dir die Arbeit machen möchtest ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
wenn das wirklich nur büschel sind mach ich das natürlich...das sieht dann doch viel realistischer aus als so platten auf den felsen ;)

summerset wird (von meiner seite) mit gaaaaanz viel liebe bebaut :lol:

das sieht dann superschön aus so richtige gewaltige felsen zu haben
 
ihr könntet ja in Nifskope die Grasbüschel auf die Felsen setzen und dann einen fertigen, grasbewachsenen Felsen erstellen; allerdings kann man mit NifSkope normalerweise immer nur ein Teil nach dem anderen einfügen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also da stimme ich voll zu...
felsen mit ECHTEM gras!!!! cuell....so leer hingeklatschte grastexturen mag ich nämlich nicht :D:D
 
okay, die idee mit nifskope ist gut :) in der hinsicht kenn ich mich mit nifskope noch nicht wirklich aus, aber ich werd mal gucken, was sich da machen lässt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
sehr gut....wenns leicht ist...kannst du dann bitte für das grass verschiedene grastypen nehmen? =)

immerhin braucht summerset auch viel abwechslung ;)
und bewegt sich das grass auch im wind? ^.^

naja auch wenn nicht sieht das VIEL besser aus als so plattes grass :p

wünsch euch noch viel erfolg...

lg

Arkanaa

ps: bin dann mal schlaaaafen...gute nacht und träumt schön :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu....ich will hier mal eine kleine liste machen um mich selbst auch zu orientieren^^

ich hab vor von jedem sternzeichen ein tempel oder ein schrein zu bauen um den ganzen land mehr fülle zu geben ;)

Das Ritual - Morgenstern - Der Magier -> Der Grenzwald 15
Die Liebende - Sonnenaufgang - Die Diebin -> Solaran Berge 5
Der Fürst - Erste Saat - Der Krieger -> Berge der Zeit 8
Der Magier - Regenhand - Der Magier -> Lillnorhochland 2
Der Schatten - Zweite Saat - Die Diebin -> Unterland 7
Das Schlachtross - Jahresmitte - Der Krieger -> Wiesen der warmen Winde 6
Der Lehrling - Sonnenhöhe - Der Magier -> Der lebende Wald 10
Die Diebin - Abendstern - Die Diebin -> Thalran Wälder 14
Die Fürstin - Herzfeuer - Der Krieger -> Sonnenhügel 9
Der Turm - Eisherbst - Die Diebin -> Drachenzahn Berge 11
Der Atronach - Sonnenuntergang - Der Magier -> Dämmerküste 13
Der Krieger - Letzte Saat - Der Krieger -> Sonnenschimmer Küste 1
Die Schlange -> Aylarisbucht 3
Das Firmament -> Goldblattwälder 4

die region 12 bekommt keinen..da kommt was anderes hin :)

past das so? :)

ich gib hier nochmal die nummern :p
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Summerset City/SummersetColourMapRegionen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Karte, oh mann ich freu mich schon so auf das Endergebnis:-D
 
ja die karte ist sehr gut!!
bei summerset werde ich glaub ich fast auf schnellreisefunktion verzichten....wegen der geilen landschaft :D:D
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Super Karte !!!
Mannomann : Dieser Projektthread macht einen richtig gierig auf den Release. Ihr macht die Karten ja besser als Bethesda selbst, und die sind immerhin Berufsprogrammierer.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
ich und momo haben gestern zusammen gechattet und mir ist da eine idee eingefallen...

immer wenn wir eine region (von 15 regionen) fertig haben veröffendlichen wir sie ;)

npcs und quests kommen eh erst ganz zum schluss.....denn warten stinkt doch richtig :(

ein halbes bis ganzes jahr lang warten oder lieber so alle 2-3 monate immer ein neues stück dazu? =)

valenwood improved macht das glaub ich auch so ;)

hoffe das die idee euch auch gefällt

lg

Arkanaa

ps: bin heute abend wieder da...geh jetzt an den strand und in den wald wandern ^.^
und lass mir eine gute geschichte für die hauptquest einfallen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
es wäre besser, wenn ihr nicht jeden Teil der neu dazu kommt gleich präsentiert
das ist zwar für die Leute, die das Projekt verfolgen klar total gut
aber im Endeffekt meint man dann vieles schon gesehen zu haben; ich glaube düster-bertie hat schonmal was in die Richtung geschrieben;
der Spannung wegen wäre es besser, wenn ihr euch auf kleinere Häppchen beschränken könntet^^
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
jip, dieser meinung bin ich auch... ich würde einfach mal vorschlagen, dass wir immer nur ein paar Bilder zeigen, wie zum Beispiel von der fertigen Stadt meintetwegen 2 und nicht immer schon zwischendurch von jedem stadtviertel.... desweiteren würde ich auch vorschlagen, dass wir hier in diesen thread nur eine zusammenfassung der story schreiben und nicht alles ;) achja, was haltet ihr von der idee, die schnellreise zu deaktivieren ?

PS:
hab glaub ich ne lösung bezüglich der HM gefunden;)

liebe tolle grüße Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Ich denke, dass ein Release in mehreren Teilen für den einen oder anderen Spieler interessant wäre, doch wäre es doch auch etwas ... ähm ... befremdlich, wenn plötzlich eine gerade Wand abfällt und man sich sagt : "Mist. Hier ist der x-te Teilrelease zu Ende."

AlsBeispiel kann ich da Adash anführen. Ähnlich wie euer Projekt ist Adash ein Meisterwerk, ohne Frage, aber es nervt halt auf Dauer, wenn man auf eine Tür klickt und eine Messagebox dir sagt, dass diese Tür erst später passierbar ist.

Ich fände es schön, wenn man Summerset in einem Rutsch sehen könnte.
Aber letzten Endes müsst ihr es entscheiden. ;)

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Arkanaa
Teil-Release heißt doch, dass die Mod Stück für Stück rauskommt... hier geht 's aber doch nur darum, dass die Bildermasse eingeschränkz wird, oder??

zu dem Schnellreise-Deaktivieren: Fände ich nicht so gut; kann ja jeder für sich entscheiden, ob er schnell reisen will oder nicht...vll.könnte man da zwei versionen machen, wenn's nit zu umständlich ist?
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.