Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Big Little
immer wenn wir eine region (von 15 regionen) fertig haben veröffendlichen wir sie ;)

npcs und quests kommen eh erst ganz zum schluss.....denn warten stinkt doch richtig :(

ein halbes bis ganzes jahr lang warten oder lieber so alle 2-3 monate immer ein neues stück dazu? =)

valenwood improved macht das glaub ich auch so ;)

Ich hab' das anders verstanden. So als wollten sie das Stück für Stück releasen. Stimmte das nicht ?

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Arkanaa
okay, mal gucken, was wir machen.. bis jetzt haben wir ja nur zwei meinungen gehört ;) es ging ja eigentlich auch nur darum, dass bei unserer Liebe zum Detail der fertige Release wahrscheinlich noch ewigkeiten hin ist, was nicht heißt, das wir nicht vorhaben dieses projekt zu beenden;) Natürlich haben wir das.. mMn könnte man ja auch zwei oder drei regionen releasen, aber mal schauen :)

bei der schnellreise hast du recht, das kann eigentlich jeder für sich entscheiden..

ansonsten hab ich heute noch einige fehler an der highmap behoben und der DistantLOD ist auch fertig ;) dafür ein großes Danke an DVD für seine Hilfe:) da die schule allerdings jetzt wieder begonnen hat, muss ich gucken, wann ich zeit finde, zu modden, und natürlich auch an welchem projekt:lol: aber ich verspreche euch, dass ich trotz allem sehr aktiv sein werde...;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: DVD und Arkanaa
Ich spreche mich für einen Teilrelease aus.

Einfach aus den Gründen, was da ist, ist da und bleibt da!

Wenn Eldaire ihre Sachen nicht schon immer wieder teilreleast hätte, könntet ihr an der Mod nicht weiterarbeiten etc. Bei den meisten großen Mods wird das so gemacht. Ob es nun in Akten ist wie bei Adash, dem Orden oder selbst UL oder immer wenn man nen Stückchen fertig hat wie bei Elsweyr oder Valenwood unter Eldaire. ich würde das auf jeden fall begrüßen. So haben die Leute schon was zum spielen, bleiben bei euch an der Stange und können euch direkt Bugs und Verbesserungen melden. Den einen oder anderen wird es vll sogar reizen dann selbst bei euch mitzumachen weil er sieht was ihr schon geleistet hat und seinen Teil beitragen möchte


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
ich weiß ja nicht wie das bei den anderen so ist... :)
aber so stück-releases finde ich überhaupt nicht schlimm...die versauen auch nicht die story oder so^^...und wie mc king schon gesagt hat: man kann gute verbesserungsvorschläge machen ;)
außerdem können die die wollen ja auch warten und später die Alpha-Version holen...
soviel von mir :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
okay,

ich und arkanaa haben uns entschieden, teilreleases zu machen...wir werden stück für stück immer zwei bis drei regionen veröffentlichen, je nach größe der regionen ;) vom Norden beginnend :)
die meisten vorteile hat MC king bereits genannt ;) allerdings werden wir die hauptstory erst zum schluss rausbringen, wenn alle regionen fertig sind, damit sie nicht abgehackt ist wie zum beispiel bei adash.. das fand ich nämlich immer schon schade:?

lg Momo
 
Abend zusammen,

ich hab ma ne frage zu Total Tamriel und Summerset Improved. Wenn ich TT installiert habe und später Summerset Improved installieren würde, überlappen sich die Karten dann??? Weil ich hatte mal eine Mod zu TT installiert und hab festgestellt dass die Karte unter TT war:lol:.
 
Abend zusammen,

ich hab ma ne frage zu Total Tamriel und Summerset Improved. Wenn ich TT installiert habe und später Summerset Improved installieren würde, überlappen sich die Karten dann??? Weil ich hatte mal eine Mod zu TT installiert und hab festgestellt dass die Karte unter TT war:lol:.

Was genau meinst du mit Karten? Falls du die Landkarte meinst, reicht es einfach, die rabiator.esp als letztes zu laden. Falls du die Spielwelt meinst: alle Mods, die in Valenwald, Elsweyr und Summerset angesiedelt sind, müssen vor TT geladen werden, alle anderen danach. Das hängt mit der Dateistruktur zusammen. Falls man sich daran hält, sollte die Weltkarte eigentlich immer richtig überschrieben werden, zumindest laut meiner Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot
hey,

also zum einen zur landkarte: unsere highmap ist etwas mehr an der lore orientiert, als die alte von spacer, sodass die aktuelle karte von rabiator nicht mehr ganz aktuell ist... hab ihn aber schon drauf angesprochen ;)

zu der ladereihenfolge: es ist eigentlich bei Summerset egal ob vor oder nach... es funktioniert auf beide arten ;) allerdings müsste man blackmarsh hinter TT laden.. frag mich auch nicht wieso :roll:

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot
huhu...ich hab mal shimmerene und das unterland gezeichnet.. (aber ohne bäume..damit ihr alles genauer sehen könnt)

http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/shimmerene017.jpg

so stell ich es mir vor ;)

ganz vorn shimmerene im unterland...dann weiter hinten die wiesen der warmen winde und dann den shimmerenischen kanal...und dann gaaaanz hinten die berge der zeit mit himmelswacht oben drauf =)

na? sieht das schön aus? ^.^

lg

Arkanaa

ps: arbeite gerade an die goldblatt wälder....kristallturm steht schon auf summerset =)
 
Schee ;)

und mit euren Teil-Releases habt ihr mich auch überzeugt!
ich hatte nur befürchtet, dass es von Quests her so wie bei Adash wäre...
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
eine wundervolle zeichnung ;) gefällt mir deine vorstellung :)

@big Little: Ich kann es nicht versprechen, aber es kann gut möglich sein, dass es ein paar kleinere Quests auch schon für die Teilreleases geben wird ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
danke und schön dass euch meine vorstellung gefällt =)

jetzt brauch ich nurnoch die neuen felsen und kann loslegen =)

@ momo: dein postfach ist voll ^^
 
ich hatte heute eine suuuper idee :-D

wie würdet ihr wes finden wenn ihr eine art karte habt so dass ihr sehen könnt wie weit wir schon sind...also was fertig oder so gut wie fertig ist und was ist bearbeitung ist? =)

denn genau sowas hab ich gemacht...ich will diese map wenn möglich immer aktuell halten und momo sagen dass die map dann auch auf der ersten seite hier stehen sollte...aber nur wenn ihr dies auch gut findet :)

hier die map:
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Summerset City/SummersetBearbeitungen20.jpg

rot: in bearbeitung
grün: fertig/so gut wie fertig ^^

lg

Arkanaa :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Also so eine Karte bietet doch einen sehr interessanten Überblick über Eure aktuellen Arbeiten. Finde ich richtig gut. :good: Aber lohnt es sich überhaupt noch, wo Ihr doch schon so weit seid? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Arkanaa
Hm, die Screens gefallen mir gut, jetzt habe ich zwei mehrere Fragen dazu

Auf den Screenshots sieht man hauptsächlich die Ayleidenarchitektur.
Fungiert dieser Stil auf Summerset als Stadt oder als Dungeon?

Wenn als Stadt:
Stimmt das mit der Lore überein?
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Arkanaa
also ayleidengebäude können auf summerset ruinen aber auch städte sein..und die lore sagt NICHTS über die architektur der hochelfen.... naja..vielleicht dass sie hohe türme und prächtige hallen haben..doch die sind leicht zu bauen mit der ayleidenarchitektur...

doch fürchte dich nicht...hab auch bliss architektur auf summerset geplant...für mehr abwechslung, denn nur die ayleiden und blissarchitekturen und vielleicht auch eine retexturierte version der tiegeln architetur ist elfisch genug um in summerset vorzukommen....der rest ist ein *no go*

zu menschlich :lol:

ich beantworte gern weitere fragen...

lg

Arkanaa :trost:
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Unbekannter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.