Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@rocki: jip, jetzt kann ichs sehen... wir hatten so oder so vor auf den höhsten gebirgszügen ein wenig schnee zu machen, allerdings nicht so viel wie auf dem bild von dir... die brücke ist ebenfalls sehr schön, da werd ich auch mal nach ressourcen gucken
@karl: naja, das sind nun mal viele tolle inspirationen die helfen einem wundervolle gegenden zu verwirklichen
*räusper* "Stop Hotlinking, dear Friend!"
Die Meldung kommt, wenn ich versuch das Bild aufzurufen. :-D
Kannst du sonst mal das Bild nicht direkt verlinken?
können wir sicherlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft in alinors parks und gärten einbauen...natürlich auch in der wildniss
im cs steht noch drin dass für cyrodiil keines dieser blüten die man auf dem bild da sehen kann benutzt wurden
ich find die total schön, also kannst du zu 100% damit rechnen das sowas vorkommen wird...hast du das zufällig selbst gemacht das bild? :lol:
zum bild was ich euch gezeigt hab (die elfenstadt auf dem fels) da sind ja auch ein haufen wasserfälle....aber da in der nähe von himmelswacht kein fluss geplant ist belass ich es auch so..also diese wasserfälle münden direkt ins meer so dass man dies nicht als fluss wahrnehmen brauch
Ich werd demnächst auch mal nach Bildern von Gärten und/oder Parks gucken,
ihr habt doch nichts dagegen, dass ich wie blöd Bilder post, oder Arkanaa und Momo?
ich finds am realistischen für himmelswacht...denn für ie stadt ist nir bisher nochnichts besonderes eingefallen...dann fang ich auch an einen blauplan zu zeichnen sobald ihr gesagt habt ob euch die stadt gefällt oder nicht
jetzt wo ich länger nachdenk past das auch ganz gut zu dusk da die stadt ja auch mitten in den bergen ist
zu deiner frage ob dies uns nervt dass du immer bilder postest...es währ ganz gut wenn du erstmal ein paar sammelst und viele gleichzeitig uns zeigst
aber nochmal an alle: bitte auch nur bilder zeigen die auch realisierbar sind
danke
lg
Arkanaa
und ein fröhes neues jahr euch alles :-D
:flower::angel:
ja..aber ich werd wohl in der stadt nur die stadtmauern (türme) und das zentrum in ayleidenstil bauen und den rest in blissstil....will nicht auf die nerven gehen mit meinen ayleidenstädten und einigen die freude an summerset verderben
irgendwie ist in fast allen dörfern oder städten was ayleidisches und es muss ja irgendwo auch orte geben die halt nichts davon haben dürfen...denk mal 2 größere städte bekommen NUR blissstil
Dämmer (dusk) und Erstburg (wenn himmelswacht so aussehen wird wie auf dem bild)
freu mich auf weitere bilder, ratschläge, meinungen, fragen und sonst noch so dinge die ich für euch erfüllen könnt :-D
Wichtig ist doch erstmal, das dir deine Bauwerke gefallen, erst dann solltest du an die Community denken.
Mir würde auch so eine Ayleiden- stadt/burg gefallen. Die vanilla Ayleidenruinen mag ich auch überhaupt nicht, aber was du aus den Teilen bastelst ist einfach spitze.
Mir ist das eigentlich egal, ob Bliss oder Ayleiden oder sonstwas, hauptsache abwechslungsreich und relativ passend.
Das Bild ist sehr schön.
Ich mag euer Projekt voll.
Frohes Neues schon mal!