Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rocki: jip, jetzt kann ichs sehen... wir hatten so oder so vor auf den höhsten gebirgszügen ein wenig schnee zu machen, allerdings nicht so viel wie auf dem bild von dir... die brücke ist ebenfalls sehr schön, da werd ich auch mal nach ressourcen gucken ;)

@karl: naja, das sind nun mal viele tolle inspirationen :) die helfen einem wundervolle gegenden zu verwirklichen ;)
 
das bild aus dem edit sieht gut aus... das einzige an den wiesen ist halt, das sie ein wenig zu grün sind ;) ansonsten...

ja, es wird auch ein paar Strände geben, aber auch viel Steilküsten :)
 
also wir werden versuchen viel von euren bildern hier zu verwirklichen..aber in unseren summerset stil..damit das auch alles passen kann ;)

stellt euch dann einfach genau die gleiche landschaft mit halt goldenen oder roten blättern vor :lol:

bin mal wieder weiter zeichnen ^.^

lg

Arkanaa


18:05

ich hab hier mal was ganz tolles gefunden:

http://images.google.com/imgres?img...ri&rls=en&sa=N&um=1&ei=sRM9S8aDD43AmQObhYXGBA
was glaubt ihr....soll ich dies auch in summerset bauen? =) natürlich mit goldenen bäumen

am besten kann ich mir die stadt für himmelswacht vorstellen...aber da dis ja am grenzwald liegt wir wohl so 1/4 oder 1/2 in grüner flora stehen ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, warum nicht ^.^

können wir sicherlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft in alinors parks und gärten einbauen...natürlich auch in der wildniss

im cs steht noch drin dass für cyrodiil keines dieser blüten die man auf dem bild da sehen kann benutzt wurden

ich find die total schön, also kannst du zu 100% damit rechnen das sowas vorkommen wird...hast du das zufällig selbst gemacht das bild? :lol:

zum bild was ich euch gezeigt hab (die elfenstadt auf dem fels) da sind ja auch ein haufen wasserfälle....aber da in der nähe von himmelswacht kein fluss geplant ist belass ich es auch so..also diese wasserfälle münden direkt ins meer so dass man dies nicht als fluss wahrnehmen brauch ;)

frohes neues jahr noch! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocki
Das freut mich,
nö ist nicht selbstgemacht^^
hab kein besseres Bild gefunden.
Das Bild kann ich nicht sehen :'(

Ich werd demnächst auch mal nach Bildern von Gärten und/oder Parks gucken,
ihr habt doch nichts dagegen, dass ich wie blöd Bilder post, oder Arkanaa und Momo?

Euch auch allen einen guten Rutsch!
edit: Kann man auch sowas einbauen?
http://www.gupf.tu-freiberg.de/bilder_allgemein/brunnen_albert_park_660x495px.JPG
das fänd ich auch schick: http://data40.sevenload.com/slcom/nk/ic/irkdjh/hgpmonnjlke.jpg~/Grosser-Garten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
hmmm mein bild kann man nicht sehen? :(

okay..dann werd ich halt es so posten ^.^

http://images.google.com/imgres?img...ri&rls=en&sa=N&um=1&ei=sRM9S8aDD43AmQObhYXGBA

und? :D

wie findet ihr dieses bild???

ich finds am realistischen für himmelswacht...denn für ie stadt ist nir bisher nochnichts besonderes eingefallen...dann fang ich auch an einen blauplan zu zeichnen sobald ihr gesagt habt ob euch die stadt gefällt oder nicht ;)

jetzt wo ich länger nachdenk past das auch ganz gut zu dusk da die stadt ja auch mitten in den bergen ist :)

zu deiner frage ob dies uns nervt dass du immer bilder postest...es währ ganz gut wenn du erstmal ein paar sammelst und viele gleichzeitig uns zeigst ;)
aber nochmal an alle: bitte auch nur bilder zeigen die auch realisierbar sind :p
danke

lg

Arkanaa


und ein fröhes neues jahr euch alles :-D
:flower::angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja..aber ich werd wohl in der stadt nur die stadtmauern (türme) und das zentrum in ayleidenstil bauen und den rest in blissstil....will nicht auf die nerven gehen mit meinen ayleidenstädten und einigen die freude an summerset verderben :(

irgendwie ist in fast allen dörfern oder städten was ayleidisches und es muss ja irgendwo auch orte geben die halt nichts davon haben dürfen...denk mal 2 größere städte bekommen NUR blissstil ;)

Dämmer (dusk) und Erstburg (wenn himmelswacht so aussehen wird wie auf dem bild)

freu mich auf weitere bilder, ratschläge, meinungen, fragen und sonst noch so dinge die ich für euch erfüllen könnt :-D

lg

Arkanaa
 
danke :)

ja ich find den stil auch sehr schön...aber ich muss noch was an den leuten sagen die was dagegen haben:

wenn ihr das nicht so gern mögt dann sagt es JETZT !

denn wenn alles schon steht will man ungern alles neubauen

also wenn ihr was anders haben wollt macht den mund auf und sagt eure meinung denn ....

aus soeiner reichweite kann ich nicht eure gedanken lesen :lol:

lg

Arkanaa
 
Wichtig ist doch erstmal, das dir deine Bauwerke gefallen, erst dann solltest du an die Community denken.

Mir würde auch so eine Ayleiden- stadt/burg gefallen. Die vanilla Ayleidenruinen mag ich auch überhaupt nicht, aber was du aus den Teilen bastelst ist einfach spitze.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Mir ist das eigentlich egal, ob Bliss oder Ayleiden oder sonstwas, hauptsache abwechslungsreich und relativ passend.
Das Bild ist sehr schön.
Ich mag euer Projekt voll. :)
Frohes Neues schon mal!
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Ayleidenstil ist schön, keine Frage, aber wenn du nur in ihm baust, wird es schnell öde, alle Baukunst zum Trotz.

Daher würde ich Abwechslung vorschlagen. Mach hier mal Ayleidenstil, hier Bliss und da Anvil (würde doch sicher auch gut passen oder)

:bye:
DarkRuler
 
Wow mir gefällt das sehr gut. Hut ab wenn du das so hinbekommst (was ich aber glaube;))
lg Schönes neues Jahr euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.