aaalso...die highmap ist echt suuuper
zu den bäumen: die farben sind sehr realistisch und besser geworden als ich eig erwartet hab ^.^
wenn du von jedem baumtyp neue farben gegeben hast müssen wir aber uns noch absprechen wo welche baumart vorkommt...will keine 100 arten von bäumen auf einer kleinen fläche haben
zu den screens: also du triffst meine vorstellungen von summerset sehr genau, mir gefällt was du schon an umgebung von lillandril gebaut hast =)
nun zum wasserfall..ich find dass in dem teil da wo er aus dem fels raus fließt und dann nach unten fällt ist der abstand davon ein wenig zu groß...kannst du den wasserfall also bitte ein klein wenig weiter rein setzten? :>
aber nur wenns auch geht :lol:
die bäume der umgebung sind auch ganz schön..zwar ist noch viel grün mit drin doch das ist nicht so schlimm da diese farbe von grün auch sehr gut nach summerset passt...soll aber wenn möglich eine nicht so häufig auftretende farbe in summerset sein :-D
sobald ich nach hause kommen werd werd ich schonmal mit dem rohbau Lillandrils anfangen...so dass du genau wissen kannst wo du dich austoben kannst
danach fang ich an die Goldblattwälder zu bauen....also so am 7. oder 8. januar stehen dan kristallturm und wolkenruh schon in summerset...
zum Altmeri Pass: ich hab mir in der zeit in der ich meine sachen für die reise gepackt hab überlegt wie ich diese anlage nun bauen werd..
ich hab die
IDEE
ich versprech euch..das wird mal wieder was wirklich traumhaftes ^.^
zum heutigen tag: also ich bin jetzt in hamburg um das neue jahr mit meinen vater zu feiern und mach in der zwischenzeit ein paar pläne für summerset...
ich will mal wieder ein bild der seitenansicht von Shimmerene und dem
Unterland zeichnen..
doch dies werdet ihr wohl leider auch erst so am 7. januar sehen da ich hier keinen scanner finden kann ;.;
heute war ich auch noch ein wenig shoppen...
hab nun endlich SI!!!!!:hah::clap::hail::good::flower::yeah: :germany: :angel::-D
freu mich schon anfangen zu können summerset zu bauen.....die zitterinseln sind mir in mom egal..die können ja warten
wie es aussieht ihr wohl weniger :lol:
schönen abend noch
Arkanaa