Fragen zu Quests

Ersteinmal sorry für das schlechte Deutsch gestern. War ein bisschen spät ;)
Meinst du mit dem Jäger einen besagten Erik ? Ich habe mich nämlich endschlossen so einen verwirrten Typen zu helfen, der irgentwas von einen Wildschwein hinter der Abtei redet. Und somit nicht mit Erik Goblins zu jagen. Reden wir vom gleichen Quest ?? Danke für deine Hilfe


MFG Metzi
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an dem Seraphin in der alten Bibliothek von Treomar vorbeizukommen, ohne ihn umzunieten? schließlich liegt hinter dem linken Regal ein Unsichtbarkeitstrank...
 
Nein, ich denke nicht, da das Angreifen des Seraphim höchstwahrscheinlich durch eine Triggerbox ausgelöst wird. Und die lässt sich von einem Unsichbarkeitstrank nicht täuschen. ;)
 
Ich gaube eher, dass da ein getDistance-Script auf dem Seraphim liegt, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass der Unsichtbarkeitstrank nichts bringt. :p ;)
 
Ersteinmal sorry für das schlechte Deutsch gestern. War ein bisschen spät ;)
Meinst du mit dem Jäger einen besagten Erik ? Ich habe mich nämlich endschlossen so einen verwirrten Typen zu helfen, der irgentwas von einen Wildschwein hinter der Abtei redet. Und somit nicht mit Erik Goblins zu jagen. Reden wir vom gleichen Quest ?? Danke für deine Hilfe


MFG Metzi

Ja das ist eigentlich die gleiche Quest weil wenn du die Abtei verlässt(Haupthaus) kommt dir der Jäger entgegen und sagt das du lieber mit ihm die goblins kalt machen sollst.

Ich konnte nichtmal nein zu dem Jäger sagen weil es da glaubig garkein Wildschwein gibt.
 
doch ein wildschwein gibts,aber nein kannst du zu beiden nicht sagn.
du kannst nur bei einem sagn das du mit ihm mitgehst.
 
Ich habe ein Problem mit der Hauptquest:
Ich soll nun Tel'Imaltat werden und dafür Tyr töten. Ich komme also zu ihm und er hält seine Rede über die Unfähigkeit der Menschen sich selbst zu regieren und stellt mich vor die Wahl, ob ich ihn töte oder seine Seele in mich aufnehme. Ich will also Letzteres tun und trete - wie er mir geraten hat - einige Schritte zurück. Jedoch passiert dann nichts. Töte ich ihn, dann geht es weiter. Was mache ich bei der zweiten Lösung falsch?
 
Ich habe eine Frage:

Also ich bin gerade in der Gilde aufgenommen worden und muss einen Sklaven retten der Fähigkeiten hat auch in die Gilde aufgenommen zu weredn aber dafür muss ich für sie ein Sklave werden und danach wurde ich ins Schloss verschleppt aber meine Frage ist wo sind meine Sachen die mir weggenommen worden?
 
Erstens: Die Sklavin ist ein Sklave.:lol:
Zweitens: Draußen vor dem Schlos kommt irgendwann eien Kiste. Dort findest du die Sachen. Gehe einfach weiter mit Kim, irgendwann findest du sie schon!;)
 
Ich habe ein Problem mit der Hauptquest:
Ich soll nun Tel'Imaltat werden und dafür Tyr töten. Ich komme also zu ihm und er hält seine Rede über die Unfähigkeit der Menschen sich selbst zu regieren und stellt mich vor die Wahl, ob ich ihn töte oder seine Seele in mich aufnehme. Ich will also Letzteres tun und trete - wie er mir geraten hat - einige Schritte zurück. Jedoch passiert dann nichts. Töte ich ihn, dann geht es weiter. Was mache ich bei der zweiten Lösung falsch?

Es bringt dir doch nichts seine Seele in dir aufzunehemen.Du hast keinen Vorteil und keinen Nachteil.Es ist eine Meinungsfrage,wenn du denkst die Menschen müssen beherrscht werden sollst du ein paar Schritte zurück gehen und Tyrs seele in dir aufnehemen,denkst du etwa die Menschheit soll beherrscht werden???:lol:
 
Ich habe auch eine kleine Frage, die mich nebenbei interessiert. Indirekt hat sie was mit einem Quest zu tun:

AW = Arktwend. Zwar habe ich dieses Gebiet schon hinter mir gelassen, nur leider fällt mir jetzt erst ein dass es vielleicht schlau gewesen wäre, nicht direkt zur Silberplatte zu laufen Deshalb frag ich mal:
Was befindet sich auf dem Rest der Insel Arktwend? Ich meine, da gabs ja zumindest auf der Karte noch einiges an Landschaft. Und ist im Turm nochwas interessantes? Da waren ja mehrere Sackgassen (in die ich natürlich nicht gegangen bin :oops:)
 
Keine Sorge, duw irst Arktwend noch ein mal besuchen. Von daher mache dir keine Sorgen. Und wenn du die Zauber "Markieren" und "Rückkehr" kaufst, dann kannst du da immer iwder hin - bis du keine Teleportsteine mehr hast!:-D
 
Ich habe nicht auf Arktwend gefarmt. Allerdings habe ich bemerkt, dass ab eienr gewissen Stage in der HQ ein dauerhaftes Portal nach Arktwend offen ist... ;)
Im palast von Erothin
 
Ich habe ein Problem mit der Hauptquest:
Ich soll nun Tel'Imaltat werden und dafür Tyr töten. Ich komme also zu ihm und er hält seine Rede über die Unfähigkeit der Menschen sich selbst zu regieren und stellt mich vor die Wahl, ob ich ihn töte oder seine Seele in mich aufnehme. Ich will also Letzteres tun und trete - wie er mir geraten hat - einige Schritte zurück. Jedoch passiert dann nichts. Töte ich ihn, dann geht es weiter. Was mache ich bei der zweiten Lösung falsch?

Kannst du deine Save hochladen, wo du zurückgetreten bist und nichts passiert.
Kann es sein, daß du bei dem Gespräch bereits so nah an ihm dranstandest, daß das Spiel es als Tötungsversuchs erkannt hat?
 
Ich habe eine Frage:
Ich bin momentan mit dm Hauptmann von Cahbaet auf Streife und suche diese Elitetruppen im Wald. Ich habe den Zettel an der Feuerstelle gefunden, habe jedoch beim besten Willen keine Ahnung wie ich da weiterkommen soll
^^"

EDIT: Sorry, das mit dem Spoilern vergess ich normalerweise nicht, hab jetzt nur nicht dran gedacht. Sollte das wer gelesen haben, der es nicht wollte, den bitte ich höflichst um Verziehung. Danke für den Hinweis und die Lösung Moesrstar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verätts damit ne Menge der story, demnächst Spoilern bitte.

Du must da an einer Steinkuhle im Fels, direkt neben dem Feuer eine Truhe öffnen. In dieser ist dann was und dann must nurnoch richtig reagieren und voila.