Fragen zu Quests

Hallo! Ich habe soeben das "Schicksal" besiegt, und sitze nun mit Arkt auf einer steinernen Bank, und betrachtete Erothin. Mehr passiert nicht.. Und gehen kann ich auch nicht, da der Weg von Kollisionsboxen versperrt wird. Was kann man tun? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Spurensuche:

Ich hab die Quest jetzt abgeschlossen, jedoch stellt sich mir eine Frage:

Wie kommt man bitte zur "Mine am verschütteten Pass ins Südreich, ich hab den Anstieg nicht bewältigen können. Deshalb bin ich per tcl hochgeflogen. Wie sollte man normal dort hoch kommen ich hab alles noch mal nachträglich abgesucht. Man kommt nirgends hoch
 
Spurensuche:

Ich hab die Quest jetzt abgeschlossen, jedoch stellt sich mir eine Frage:

Wie kommt man bitte zur "Mine am verschütteten Pass ins Südreich, ich hab den Anstieg nicht bewältigen können. Deshalb bin ich per tcl hochgeflogen. Wie sollte man normal dort hoch kommen ich hab alles noch mal nachträglich abgesucht. Man kommt nirgends hoch
Ich glaube,du hast auch eher der Ausgang gefunden,ich bin von der anderen Seite(Südreich)hinein gekommen.Da konnte man ganz normal hin.
 
Um am gemütlichsten zur Mine am verschütteten Pass zu gelangen nehme ich immer den Weg zur Faldrin Feste. Beim Eingang in das Interior hüpfe ich rechts auf einen Felsen und laufe dann im gegenurzeigersinn um die Aussenmauern der Festung. So kommt man in ein hügeliges Gebiet mit Steilwänden links und rechts. Beim geradeaus gehen kommt man an einen Wegweiser, dem muss man folgen und man ist bei der Mine. (Man braucht also nicht ins Südreich zu gehen.)
Da es nur wenige Wege gibt und diese nicht unbedingt einfach zu finden sind ist die tcl-Methode die Zeitsparende, da man keine Quest Trigger umgeht.
RR
 
  • Like
Reaktionen: Roleplaymaster