Fragen zu Quests

Nehrim Arena Fehler

Ihr kennt doch sicher die Arena in Nehrim oder?
ich komme da einfach nicht weiter ich habe alle Gegner getötet, meine Verbündeten leben noch, alle fallen sind ausgelöst und oben auf so einem Holz Balken ist so ein Typ den man weder umbringen noch ansprechen kann. (normal kommt man da nicht hoch ich glaube das der eigentlich angreifen sollte mit dem Cheat KILL wird er nur bewusstlos und wen ich mit tcl raus geh kan nich nie wieder die Arena Kleidung aus ziehen :cry: ich bräuchte jetzt unbedingt die Form ID der quest dann kann ich ihn beenden und glücklich weiter spielen :D thx schon mal im vorraus

das haupt Problem ist das der Quest nicht endet er hängt dauerhaft in dieser Faste fest wen ihr also wisst wie man das behebe großes NEIN RIESIGES LOB.
:flower:

sry nicht Faste Vase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist vermutlich schon 100 mal gestellt worden, aber ich will die 43 Seiten nicht alle durchlesen: Kann man nach der Hauptquest noch weiterspielen. Denn nachdem ich die Prophezeihung aufgenommen habe, wird mir empfohlen, noch unerledigte Angelegenheiten zu Ende zu brinegn...
 
Kurz: Ja!

@Gezeichneter:
Ist wohl ein kleiner Skriptfehler. Wahrscheinlich hilft es, irgendeine Variable zu setzen, aber ich will jetzt nicht extra ins CS und mich durch die Skripts durchfuchsen. Du könntest mal probieren ihn anzuklicken, wenn du die Konsole geöffnet hast und dann "setEssential 0" einzugeben. Dann solltest du ihn mit "kill" töten können.
Edit: Aargh! Sehe gerade, dass die Syntax des Befehls anders ist. Also entweder die ID des NPCs rausfinden und dann "setEssential <ID> 0" eintippen oder OBSE benutzen und ihn anklicken und "setRefEssential 0" eintippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gezeichneter
THX aber ich will noch mal sicher gehen das ich es verstanden habe die person da oben an klicken und volgendes eingeben: setEssential (ID der Person) 0
und die ID ist die Zahl die z.b.s. so steht Räuber(29045246) oder also würde da stehen: setEssential 29045246 0
sry ich ken mich nicht so sehr aus und vielen dank
 
Hi, nochmal ne kurze Frage zu den einsamen Türmen
Wie kommt man denn aus dem zweiten einsamen Turm raus?? Ich bin rausgesprungen, ich fands natürlich etwas unlogisch, dass ich den Sturz überlebt hab

Und noch ne Frage zu Zerobilon
kommt man aus Zerobilon raus?? Den ganzen Weg zurück??
 
Zuletzt bearbeitet:
da musstest du Kissten hoch stapel und irgend wan ging es dann nach ganz unten in ne gruft oder so (echt gruselig;)) und ich glaube das du dan wieder durch ne Falltür nach oben kommst

Also ich hab das mit der Arena immer noch nicht so recht verstanden, :(
was muss ich den nun tuen? Ich hab da nun die Zahl des Gegners eingefügt dies hat allerdings nichts gebracht sie stand dann so : setEssential 360295ca8 0
war das so richtig oder habe ich was falsch gemacht und wen es nicht funktioniert gäb es ja noch die Möglichkeit den Quest zu beenden oder zumindest dafür zu sorgen das ich das Gewand ausziehen kann.
THX führ jede hilfreiche Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald hab ichs

THX und das mit der Zahl war nur ein Beispiel danke ich habe nun auf SureAI gesucht da befassen die sich nun damit dennoch vielen Dank und Das mir im
Cs kucken mach ich auch noch
 
Ich habe eine Frage:

Ich bin gerade bei der Quest ein wahnwitziges Unterfangen. Ich habe den ganzen Palast von Erothin abgesucht aber ich habe nichts gefunden (der Questmarker zeigt auf die Leiter die zum Palast führt)
Wo und was soll ich finden?
 
@Royal Flush: Ja das meinte ich aber ich hab es schon geschafft.
Jetzt komme ich aber bei der Quest Raus hier nicht mehr weiter:
Ich bin im Alten Minenstollen und finde den Ausgang nicht. Wo ist er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nachdem du im Tempel in Ostian warst?
Die alte Mine ist eigentlich sehr linear aufgebaut. Es gibt eigentlich nur einen Weg. Mit kleinen "Überraschungen".
 
Hmm, mehr als das es eigentlich linear ist kann ich auch nicht sagen...
Manchmal sind die Gerüste und Holzwände etwas verwirrend. Ist zu lange her, als das ich das genauer sagen könnte.
Entweder du versuchst weiter dich da durch zu suchen oder wartest bis dir jemand anderes helfen kann.
 
Gibts vielleicht eine Karte oder so wo der Ausgang eingezeichnet ist??
Ich werde aber trptzdem mal weiter suchen.
(Wie sieht der Ausgang überhaupt aus?)
 
Ist kein klassischer Ausgang, ich hatte ja eine Überraschung erwähnt.
Du wirst sozusagen zwangsläufig zum Ausgang geführt, sobald du weit genug in die alten Mienengänge eingedrungen bist.

So, alle Klahrheiten beseitigt. Mission erfüllt.:-D
 
Kann mir auch grad mal jemand helfen?

Ich hab die Quest mit der Rückreise zur Abtei Tirin immer noch nicht abgeschlossen´, obwohl ich schon mehrfach in der Abtei war und auch versucht habe, mit dem Hohepriester zu sprechen. Der hat aber keinen Text für mich, weil ja die Quest nicht fertig ist...
naja inzwischen bin ich lvl 14 und in Erothin, kann aber nicht an der MQ arbeiten
Weiß jemand, was ich machen muss damit die Quest endlich mal weitergeht?? :lol:
 
Bei der Mission wo man aus dem Palast von Ostian ausbrechen muss kommt man ja durch diesen "Wurm" und ich wollte fragen ob es dazu eine Mission gib wo man vielleicht etwas über den Wurm erfährt oder ihn um bringt ?