Fragen zu Quests

In der Höhle des Löwen

Hallo, ich hab ein Problem bei dieser Quest:

[SPOILER="]ich muss ja bei der Quest drei Giftzutaten finden. Ich muss nur noch diesen Trank aus den Gemächern der Priester holen. Das Problem: Ich komm da irgendwie nicht hin. Man muss doch wahrscheinlich durch die große Halle durch, um da hin zukommen, oder? Die beiden Gittertore sind versperrt, ich brauch einen Schlüssel dafür. Die Wache erschwert anscheinend auch das Ganze. Also, wie komme ich in die Gemächer? Ich stelle mich wahrscheinlich einfach nur zu dumm an, aber ich komm einfach nicht weiter..."[/SPOILER]
 
Ich bin gerade bei der Quest, bei der ich die Vorherbestimung in die Ewigkeit oder so werfen soll. Ich bin gerade in der Tiefsee.
Wo soll ich die Vorherbestimmung reinwerfen und wo ist die Ewigkeit?
 
Also wenn ich das richtig verstehe befindest du dich gerade im Wasser?
Dann hast du von dort aus noch ein gutes Stück Weg vor dir, bis du zum Herzen der Welt gelangst.
Du musst einfach durch das "Tiefseebecken" schwimmen, weiter hinten kommt dann ein weiterer Gullydeckel, der wieder ins Trockene führt.
Von da aus musst du auch nur linear den Wegen folgen.
Vorweg: Es erwarten dich noch ein paar echt spannende Aufgaben und toll designte Räume ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Du musst weit raus schwimmen, der Weg ist relativ gerade wenn ich mich richtig erinnere. Zwischendrin findest du immer mal ein paar Zwergen-U-Boote, (ich glaube es sind 2 oder 3) und ein paar Groooße Schlachtfischlis ;D
Wie gesagt, musst durch den Unterseetunnel schwimmen, ist auch ein kleines Stück zu schwimmen, aber mehr als das kann ich dir imo auch nicht sagen...ich kann ja mal nen Screen oder so machen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Ich habe gerade den Schicksalsboten besiegt und Arkt hat mich nach Nehrim teleportiert, dann hat Nehrim geladen, und dann ging Nehrim 1 Sekunde (oder so) weiter und es ist angehalten.
Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?
 
Was heißt angehalten? Spiel tot (abgestürzt) oder was?
Am besten du lädst einen Save davor (ich hoffe du speicherst oft) und spielst ab da noch einmal... Meistens hilft das.
Ich glaub nicht, dass das schon das Abspielen der Credits (mit Fehler) war, von daher ist ein Spielabsturz das Wahrscheinlichste. Also neuladen und evtl teilweise neu spielen :|
 
Jetzt gehts wieder. Es lag an dem Cheat tgm (ich habe zu viele Sachen mitgenommen^^) Teleportzauber funktionieren bei tgm nämlich nicht.
 
Ich habe (mal wieder) ein Problem:

Ich bin gerade bei der Quest Die Nexushallen von Treomar aber ich finde den Eingang nicht. In der Questbeschreibung steht auf einem Hügel, aber auf welchem?
 
hmm jetzt bin ich zurück in ostia im haus werde von dem calisto angelabert dann kommt kim und das spiel geht nicht weiter ich stehe rum und kann mich nicht bewegen!?
 
Habe auch mal eine Frage:
Bin jetzt beim 2. Quest von Vamira bevor sie auf ihre lange Reise aufbricht. Habe schon den Korb von Marianne gefunden und bin auch schon suchen gegangen, aber im nächsten Dorf weiß keiner was darüber. Wo finde ich jetzt einen, damit der Quest aktualisiert?
 
Du musst zuerst nach Furtsanden gehen. Dort suchst du eine der beiden Brücken in der Nähe des Dorfes und gehst hinüber auf die große Insel. Da musst du in der Nähe der Schicksalssteine/Dolmen/whatever nach einem Eingang zu einem Dungeon namens "Höhle" suchen. Da geht es dann weiter ;)

@ M to the Ichi:
wäre nett, wenn du deine Fragen spoilern würdest, damit anderen Spielern nicht die ganze Spannung genommen wird ;)

und es heißt leider weder Orisan noch Ostia sondern Ostian :p
 
  • Like
Reaktionen: Akatosh10