Allgemeiner "Knights of the Nine" Quest-Thread

"ich bin jetzt in der Festung wo ich das Kreutzritter-schild holen muss aber ich finde keinen H:huh::huh::huh::cry:ebel um die zweite Brücke runter zu lassen könnt ihr mir mitte helfen mit screenshots oder weg anweisungen?" ich würde euch ewig dankbar sein"

Denn Hebel kannst du erst auf dem Rückweg erreichen.;) Irgendwo is ein Geheimgang zum Schild. Sieh genau hin und benutzt am besten ne Fackel. Ich hab auch etwas länger gebraucht.:oops:
 
Ah, die Festung Bulwark. Mal ein etwas anspruchsvolleres "offizielles Rätsel". :D

Also: die Zugbrücke im Norden (zu den vielen Bodenplatten) lässt sich in einem Seitenraum im Nordwesten aufmachen. Erst mit einem Hebel das Gitter auf und dann mit einem anderen Hebel die Brücke runterklappen. Soweit bist du ja allem Anschein nach schon. Die Brücke im Süden kann man erst runtermachen, wenn man den Schild schon hat.

Zu den Bodenplatten: in dem Raum ganz im Nordwesten, wo einer dieser Hebel für die Nordbrücke inklusive einiger Beschwörer war, findet man in der Nordostecke eine Notiz, in welchem ein Hinweis für das Bodenplattenrätsel steht. Man muss nämlich, um das Fallgitter vor der Tür zur nächsten Ebene zu öffnen, auf die richtigen Bodenplatten treten. Tut man dies, öffnet sich das Gitter und man kommt in die nächste Ebene.
 
Das mit dem Bodenplatten ist auch ohne Lösung zu lösen (hab die Lösung eh net gefunden)...

Manche Platten klingen anders als manche anderen, schlecht dar zu stellen:lol:...
Man darf dann nur die Bodenplatten drücken, die das selbe Geräusch haben, kann jetz net sagen, welches...erstmla alle probieren und dann isses gelöst, so hab ich´s jedenfalls gemacht...
 
Hänge in der Luft fest!!

Hallo, ich habe hier ebenfalls ein Problem bei diesem PI. Nach der Pilgerreise hänge ich jetzt in der Luft fest, weder der GEIST erscheint noch komme ich sonst irgenwie weiter. Habs mit diversen Befehlen probiert, die nächste Meldung kommt zwar, jedoch habe ich kein Land mehr unter den Füßen und auch keine Möglichkeit, dort zurück zu kommen. Auch die Ladereihenfolge habe ich verändert, ohne Erfolg. Wer weiß hier Rat??
 
Ich weis zwar nicht, wieso du anstelle von Talosschreinen Zenitharschreine hast (zumal der auf Screen zwei soweit ich weis Akatosh geweiht sein müsste), aber es gäbe noch zwei Talosschreine:

1. südostlich des Hircine-Schreines, genau südlich von Festung Alessia
2. genau östlich von Miscarcand, etwas südwestlich des Meridia-Schreines (bei der Brücke)

Vielleicht sind die ja noch "richtig geweiht". ;)
 
  • Like
Reaktionen: Raiden
Miscarcand liegt zwischen Kvatch und Skingrad. Wenn du von Skingrad aus der Goldstraße gen Westen folgst, stolperst du automatisch drüber. (die Ruine spielt btw im Mainquest eine Rolle ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Raiden
Ladereihenfolge beachten!

Hallo Leute ,
ich lese immer wieder von gleichen Erscheinungen und Problemen was die Pilgerfahrt und die Vision betrifft, das kann 2 Gründe haben.

1. Knights.esp muss in der Ladereihenfolge ganz am ende stehen (ich weiß das iss ungewöhnlich (soll bei Oblivion Improved 1.41 nicht mehr nötig seien)) damit keine Bugs auftreten.
Damit ist erstmal sicher das die Vision eintritt.
(Und was den Tiber Septim Schrein angeht Tiber Septim wurde zu Talos als er zu den Göttern aufstieg o.Ä.)

2. Ihr habt eine Mod zu laufen die was mit dem Weißgoldturm zu tun hat
(das hat zur folge das ihr die Vision nicht wahrnehmt oder sogar zum Absturtz führ)
so war es zumindest bei mir

Dafür habe ich ein Problem in Festung Bulwark ,ich kann bei den Hütern die
Hebel,riegel oder ventile (was auch immer) nicht bewegen.
Ich meine ich kann schon aber es passiert nichts:(
 
Hallo Leute ,
ich lese immer wieder von gleichen Erscheinungen und Problemen was die Pilgerfahrt und die Vision betrifft, das kann 2 Gründe haben.

1. Knights.esp muss in der Ladereihenfolge ganz am ende stehen (ich weiß das iss ungewöhnlich (soll bei Oblivion Improved 1.41 nicht mehr nötig seien)) damit keine Bugs auftreten.

Gibt es noch einen anderen Weg als OI um Knights.eps nicht am Ende laden zu müssen? Mir gefällt es nämlich gar nicht dass die esp immer nach ganz hinten soll. :(