Fragen nach Spielinhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Colakarim
Habe Quest geschafft ... Danke
Den Schalter kannte ich schon, nur seine Wirkung erkannte ich nicht.

MfG
Mr.Gnom
 
Ich habe auch eine Frage:

Ich bin zum zweiten Mal in Stormwend, diesmal mit Arantheal, und muss die Lichtgeborenen besiegen. Bei den ersten drei gelingt mir das auch relativ problemlos, aber den letzten im ersten Raum ( den mit dem Bogen), der immer wieder zwischen den drei Heilbrunnen geheilt wird, schaffe ich nicht. Mit diesen Brunnen lässt sich nichts anfangen, in der Umgebung scheint es auch nichts zu geben, was das Problem lösen könnte. Ich habe den Typen nun schon etwa zehnmal hintereinander besiegt, aber das hat nichts geändert. Was mache ich falsch? :huh:
 
hallo ich hab ne frage zu zwei quest da häng ich und zwar

ich hab zu der see dame gesagt ich such bei im nach gift aber ich finde kein gift was nun ?

wo ist diese f*** hölle & wie heißt das teil

gruß revoltec
 
Such genauer. Vor allem auf "Dachboden" des Stalls.
 
ich habe folgendes Problem
ich bin grade mit den Wagons aus der zwergenstadt raus aber der der mich zur Oberfläche führen soll kommt nich aus dem Wagon raus wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine Frage:

Ich bin zum zweiten Mal in Stormwend, diesmal mit Arantheal, und muss die Lichtgeborenen besiegen. Bei den ersten drei gelingt mir das auch relativ problemlos, aber den letzten im ersten Raum ( den mit dem Bogen), der immer wieder zwischen den drei Heilbrunnen geheilt wird, schaffe ich nicht. Mit diesen Brunnen lässt sich nichts anfangen, in der Umgebung scheint es auch nichts zu geben, was das Problem lösen könnte. Ich habe den Typen nun schon etwa zehnmal hintereinander besiegt, aber das hat nichts geändert. Was mache ich falsch? :huh:

Mit den Brunnen läßt sich schon was anfangen, schau genauer hin.
 
  • Like
Reaktionen: Saurons Auge
Also ich bin in Inodan und der Weg zu dem großen Turm ist ja nicht vorhanden da dort keine Brücke ist . Aber dort muss ich doch bestimtm hin und ich hab schon das ganze Gelände abgesucht und nur 4 Feuerstellen und dazugehörigen Taflen mit dem Satz" 4 Feuer werden usn den Weg weisen" gefunden . Diese Feuerstellen lassen sich aber nicht aktivieren dh. es passiert nix wenn ich sie aktiviere , wie komm ich jetzt darüber?

Da liegen ein paar Schriftrollen herum. Die sind seltsam, nicht?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Habe 2 Fragen zur Magie:

Für einen gewissen Zauber braucht man ja einen "Arkanstein". Bekommt man den automatisch durch ein Quest, oder muss man den finden/kaufen.
Ich will gar nicht genau wissen wo und wie ich den kriege. Es reicht schon, wenn ihr mir "kaufen" oder "Quest" sagt. ;)


Kann man irgendwo sehen wie lange es dauert, bis man in den nächsten Magierang aufsteigt? Bei mir kam das recht unmotiviert, dass ich auf einmal im zweiten Rang war.
 
Arkansteine kannst du kaufen und finden, eine Quest um einen zu erhalten ist nicht extra zu absolvieren.

Soweit ich weiß kommt man alle 7 Stufen in den nächsten Magierrang.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: TheRealSam
Respawn der Kreaturen und deren Anzahl

Erst einmal möchte ich fragen ob Kreaturen in der Wildnis respawnen.
Dann möchte ich mal wissen, ob in der Welt von Nehrim noch mehr Kreaturen kommen. Ich laufe manchmal rum und es kommt einfach nix. Liegt es daran, dass keine Kreaturen auf den Straßen rumlaufen, sondern in der Wildnis oder ist in dem Farinandttal oder wie man es schreibt der Kreaturenreichtum eher gering?
 
Auf den Straßen ist tote Hose. ;) Wenn du gegen Gegner kämpfen willst, würde ich dir empfehlen in eine der zahlreichen Ruinen zu gehen, oder abseits der Straßen zu laufen.
Ich bin gerade im Wald von Salathin und da laufen genug Gegner, für mich, rum.
 
Ich wollte einmal schnell fragen ob man SI dafür braucht?

MfG
Basti
 
Auf den Straßen ist tote Hose. ;) Wenn du gegen Gegner kämpfen willst, würde ich dir empfehlen in eine der zahlreichen Ruinen zu gehen, oder abseits der Straßen zu laufen.
Ich bin gerade im Wald von Salathin und da laufen genug Gegner, für mich, rum.

...und starke^^
Also ich muss gestehen das ich nur noch auf den Straßen laufe denn wenn ich abseits in den Wald gehe bin ich so gut wie tot:lol:
Ich habe gerade den Kim Quest gemacht (das verrät nicht zuviel;)) und wollte eine Abkürzung durch den Wald nehmen... nunja zwei Ausgewachsene Höllenkatzen (oder wie die dinger heißen, sehen aus wie schwarze pandas...) haben mch gelehrt auf den Straßen zu bleiben xD





Anderseits sollte man auch mal in die Wildnis um EP zu bekommen und somit ja durch ein LevelUp stärker zu werden... irgendwie ein Teufelskreis:?
 
höhlentroll unsichtbar?? und wo ist der schluessel?

hallo am anfang soll man ein höhlentroll umbringen mit 4 fackeln hab ich gemacht nur sieht man weder einen troll noch kann man irgendwo einen schluessel finden obwohl message kommt das er tot ist , echt extrem verbuggt das game macht so keinen spass :-(
 
höhlentroll unsichtbar?? und wo ist der schluessel?

hallo am anfang soll man ein höhlentroll umbringen mit 4 fackeln hab ich gemacht nur sieht man weder einen troll noch kann man irgendwo einen schluessel finden obwohl message kommt das er tot ist echt extrem verbuggt das game macht so keinen spass

Bist du dir sicher das der Troll nirgends liegt? Hast du ihn den auf deiner Flucht vor ihm gesehen?
 
Ihr steht nicht mittig genug in der Gondel

das ist mein Problem im Zwergenreich, ich soll da wohl mit einer Bergwerkslore fahren und habe es auch endlich geschaft in die Lore zu hüpfen, ich genau MITTEN drin, aber es kommt immer nur diese Meldung.

Was muss ich da machen?
 
höhlentroll unsichtbar?? und wo ist der schluessel?

hallo am anfang soll man ein höhlentroll umbringen mit 4 fackeln hab ich gemacht nur sieht man weder einen troll noch kann man irgendwo einen schluessel finden obwohl message kommt das er tot ist , echt extrem verbuggt das game macht so keinen spass :-(

Hast du Patch 1.0.1.0 benutzt?
 
das ist mein Problem im Zwergenreich, ich soll da wohl mit einer Bergwerkslore fahren und habe es auch endlich geschaft in die Lore zu hüpfen, ich genau MITTEN drin, aber es kommt immer nur diese Meldung.

Was muss ich da machen?

Genau andersrum: du musst auf den Metallträgern stehen. (Im Patch 1.0.1.0 gibts eine etwas bessere Messagebox, und im Patch 1.0.2.0 wird sie noch expliziter.)
 
Erst einmal möchte ich fragen ob Kreaturen in der Wildnis respawnen.
Dann möchte ich mal wissen, ob in der Welt von Nehrim noch mehr Kreaturen kommen. Ich laufe manchmal rum und es kommt einfach nix. Liegt es daran, dass keine Kreaturen auf den Straßen rumlaufen, sondern in der Wildnis oder ist in dem Farinandttal oder wie man es schreibt der Kreaturenreichtum eher gering?

Das meiste respawnt. Ein Wunder, das bei dir nichts auf den Wegen ist; allein die Reisenden sind wie ein Magnet für die ganzen Monster (und schleppen ganze Horden in Städte... sieht lustig aus, wenn auch nicht unbedingt gut fürs Balancing).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.