Fragen zu Quests

Hilfe beim Quest mit Remon

Hey, ich habe ein Problem bei dem Quest mit Remon (nicht sicher ob er wirklich so heisst) Ich soll Ihn mit dem vergessens Zauber oder so etwas in der art verzaubern, seinen Schlüssel klauen und den brief aus seinem Haus stehlen, hier das problem:
1. Finde das Grab seiner Frau nicht, an dem ich ihn überraschen soll.
2. Finde sein Haus genauso wenig :shock:

Hoffe jemand kann mir helfen´:D
 
Hi

zu1:Das ist wenn man vorm Harfenviertel steht oben bei dem kleinen Friedhof an dem eine Tür zu einer Krypta führt, das Grab seiner Frau ist das an dem er beten geht also das recht von der Tür zu Gruft. zu2: Es ist ein kleines Haus gegenüber der Kathedrale genau gegenüber des Kanals.
 
  • Like
Reaktionen: Jokersdawn
Halb Elf ----- Bitte erledige erst die quest "Räubernest" und danach darfst Du der Schuhsüchtigen helfen. ;)
 
Suche nach dem Waldtrupp

Hey, Ich habe das Quest den Waldtrupp zu finden und bin nun an der zuletzt bekannten stelle, ich habe die Notiz gelesen und soll nun noch einen hinweis suchen, habe ca. 10 minuten lang gesucht bevor ich es aufgegeben habe... Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus :)

mfg
 
SPOILER: Hinweis? (Verstecken)
Ich weis nicht wie das funktioniert mit Spoiler.

HTML-Code:

Eine Kiste hinter einen Stein. Nicht weit vom Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Siska

Du dürckst beim anworten auf "erweitert" und wählst dann in der Liste das Spoiler Icon aus. (Sprechblase in der SPOIL steht).

Dann gibst du den gewünschten Namen ein z.B Spoiler.

Siska


[SPO-ILER="Siska Spoiler"][/SPO-ILER]
So sieht dass das im Beitrag aus.(ohne die - im SPOILER).


[SPO-ILER="Siska Spoiler"]Und hier gibts du das ein was im Spoiler stehen soll.[/SPO-ILER]

mfg Moesr
 
Tach han da nen Problem. Ich bin in der Abtei wo amn am Anfang hin muss um die bestätigung abzugeben wegen Armee. Nun hab ich die Quest angefangen wo man so nen Wildschwein töten soll. Aber da ist kein Wildschwein. Was muss ich jezt machen ??? Schonmal danke wenn mir einer hilft. Ach ja und in dem Zusasmmenhang kann mir gleich einer sagen wie mann so ne fragen wie meine in nen Spoiler setzt.

MFG Metzi
 
Tach han da nen Problem. Ich bin in der Abtei wo amn am Anfang hin muss um die bestätigung abzugeben wegen Armee. Nun hab ich die Quest angefangen wo man so nen Wildschwein töten soll. Aber da ist kein Wildschwein. Was muss ich jezt machen ??? Schonmal danke wenn mir einer hilft. Ach ja und in dem Zusasmmenhang kann mir gleich einer sagen wie mann so ne fragen wie meine in nen Spoiler setzt.

MFG Metzi

Verdammt, schreibe doch bitte in einem verständlichen Deutsch, ja ?

Wegend dem SChwein must du eigentlich mit dem Jäger sprechen und ihm sagen das du diesen begleitest.

Zum spoilern;

Klicke im Awort Menü auf erweitert, und siehe dann oben im Kontext menu nach dem SPOIL Button. Klicke auf ebendiesen drauf, gebe den Tag für den Spoiler ein, klicke auf ok.

Dann gibst du zwischen dem
text
deine Frage ein.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Siska und Metzi