Fragen zu Quests

Hi Leuts,
ich habe ein Frage zu der Quest mit dem Braumeister von Cabhaet:
Also ich habe dem konkurenten sein Schwein zurück geholt und soll nun den Fluss folgen um das fass zu finden. Soll ich jetzt den Fluss richtung Erothin oder richtung Cabhaet folgen? Denn richtung Cabhaet sitze ich grad vor dem Staudamm rum...
Oder könnte mir jemand vielleicht den Standort des Fasses anhand der Karte schildern?

Danke im voraus, KP

EDIT:
Hat sich erledigt. SureAI Forum hatte die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad bei den Quests für den alten Gelehrten, der in Erothin neben dem Gericht wohnt.
Nachdem ich ihm alle Tafeln gebracht habe, gab er mir die Farbkombination für die Nexushallen von Treomar... Der Eingang soll sich "auf dem alten Tempelhügel von Treomar" befinden, nur ist da keiner. Da sind nur die Eingänge zur Bibliothek und zur Aufbewahrungsstätte...
 
Kann mir jemand helfen:
Ich bin gerade bei der Quest "Mondschafe" und wollte fragen wo die Giftpiolen im Stall sind. Ich finde die einfach nicht
 
Moin. Ich hänge gerade in der Dorminth Gruft fest. Da bin ich über so einen Laufweg zu einem Raum mit einem Blasrohr und mit dem habe ich ganz viele Zombies gerufen. Die treten also die Tür ein, ich erledige alle und gehe hindruch und weiter, komme aber wieder bei dem großen, verschlossenen Tor rauß. Als ich zurück ging, komme ich an eine Stelle, wo man ganz viele Kugeln durch die Luft fliegen sieht aber wenn ich die Treppe zu ihnen rauf gehe werde ich einige Meter zurück teleportiert. Weiß jemand wie es dort weiter geht?
 
@doomsodan:
es sieht nur so aus als ob du zurückgeworfen wirst,in wahrheit wird immer ein neues gangteil vorne ranngesetzt
 
So ich mal wieder hab Hauptwuest durch und bin grad bei der Quest mit der Nexushalle von Treomar nur leider weiss ich nicht wo man die Kombination eingeben muss oder wo überhaupt der Eingang ist auf dem Tempelhügel ist nur ein Lichtsrahl
 
Die Nexushallen existieren noch nicht, es ist lediglich ein kleiner Teil der Hallen fertiggestellt. Diese dürften aber irgendwann mit einem Patch eingefügt werden.

MfG Master of Worlds
 
Da ich gerade nicht so recht weiß wo mein Beitrag hin verschwunden ist schreib ich ihn mal noch mal
Ich bin gerade in der Nautiluswerft, habe die Baupläne schon geholt und brauche jetzt noch Hinweise warum die Zwerge gegen die Aeterna gewonnen haben. Wo find ich die?
 
Gut danke hab wirklich nicht mehr gewusst wo ich den beitrag geparkt hatte:D. Aber _DICE_ Worte sind etwas unschlüssig.
Mit weiter hinter meint er dann wahrscheinlich den Teil in dem auch diese rießigen Schiffe stehen. Und überhaupt das Buch war doch der Bauplan nicht dieser Hinweis
 
Ich habe jetzt drei Paar quest schuhe gefunden nur weis ich nicht wen ich die geben muss kans mir bitte jemand sagen??
Danke schon mal im Vorraus:D

Lg Halb-elf