Fragen nach Spielinhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach gibts schon den 2ten Patch? hab ich noch gar nicht...

Die Seite von SureAI ist gerade überlastet ;)
 
kein ahnung was du mit metalträgern stehen meinst

hab aufjedenfall patch 1010 installiert dann nochmal probiert jetzt brennen auch die fackeln aber nix passiert , kein troll garnix

werd das game de installieren mir echt zu verbuggt , schon echt schlecht gemacht das man schon im ersten dungeon solche probleme hat
 
Also mMn ist an Nehrim gar nix schlecht gemacht, und das 'man' haufenweise Probleme hätte, is auch ein Gerücht; die Bugs halten sich für so ein riesiges Projekt doch arg in Grenzen...
Das Problem mit dem Höhlentroll wurde ja in dem Patch 1.0.1 gefixt, also solltest du vllt. mal ein neues Spiel starten oder Nehrim auf ein cleanes Oblivion drüberinstallieren.
Und das mit den Metallträgern war ziemlich sicher nich auf dich bezogen...
 
Ich habe ein Problem das da wäre:

Ich bin gerade in Treomar in der Bibliotek, habe die vier Aktievierungssteine eingesammelt und habe einen Aufgang entdeckt. Das Letztere hab ich voll erkundet und bin auf lauter Sackgassen gestoßen. Also Frage: Wie geht es weiter? Ich habe bereits den ganzen Raum abgesucht.
 
Hi

ein Stümper braucht hilfe

Mein Partner wird niedergeschlagen. Renne nach links, ziehe Hebel. Maschiere weiter zur Plattform mit der Seilgondel. Der Troll taucht auf. Ab auf die Gondel und zur anderen Seite. Dort taucht wieder ein Troll auf(der Gleiche :huh:) und bevor ich richtig reagieren kann schubst er mich ins Wasser - Speicherstand laden :cry:. X-Mal probiert - Ich komme einfach nicht weiter. Der Troll ist zu stark. Meine Spitzkacke reicht nicht aus :shock:. Was kann icht tun :huh:


Dieser Troll lässt sich nicht mit herkömmlichen Mitteln töten. Du musst vor ihm fliehen und einen alternativen Weg finden um ihn zu töten. ;)

Hehe, Zwischenposter...das kommt davon wenn man anfängt einen Beitrag zu schreiben und dann durch ein Telefonat abgehalten wird. :D


Es gibt ja nur 2 Alternativen: 1. In Richtung Troll laufen - werd ich platt gemacht. 2. Nach links laufen - Endet in ner Sackgasse - werd ich platt gemacht


Der "Allerweltstipp" von TheRealSam hilft mir da nicht weiter :shock:

Wa muss ich tun :huh:
 
Da ist ne Tür in ne andere Zelle.

Übrigens taucht da nichts einfach so auf. Während du über das Wasser fährst, schau mal genau hin was hinter dir passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.