Allgemeiner "Knights of the Nine" Quest-Thread

Na bitte, geht doch ;) Gern geschehen :lol:

PS Weisst du, dass Elessar mit "The Sacred" bzw heilig übersetzt wird?! Und er entspricht auch meinem Realname :) Aber das nur so am Rande ...
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn_Elessar
Ehm nein, das wusste ich nicht, aber klingt interessant :D. Ich habe den Namen gewählt, da Elessar der Elbische name von Aragorn ist, aber ich denke mal das weisst du auch ;). Aber falls du die Bedeutung des Namens nicht kennst, hier ist sie:........Elessar = Elbenstern ;).

Greez Elessar


P.S. Aber das der Name "heilig" bedeutet, das war mir neu :D
 
Frage

Hallo mit einander
suche Lösung für das Sameln der Rüstung. Prob. beim Schrein.Die
Priester lassen sich nicht befragen zu den Stiefeln.
Hilfe:cry:
 
Ich hab das Problem, das jedes Mal, wenn ich die Ritter abschlachte und dann wieder(nach den diversen Journaleinträgen) aus der priorei rausgehe, das Spiel abstürzt nd ich ein Invalid Savegame hab. Ich spiele mit dem unpatched Oblivion, vielleicht deshalb.(habe das KotN mit dem Hexeditor kompaibel gemacht) bitte um hilfe
 
Sera :D

Also um KoN richtig spielen zu können musst du den patch 1.1 haben, sonst wird das spiel immer wieder abstürzen, da die Verkaufsversion ohne Ende verbuggt war, aber das weisst du sicherlich ;). Also Patche das Spiel einmal auf Version 1.1 und dann wirds wieder laufen :D.

Greez Elessar
 
  • Like
Reaktionen: ramses001
Und nochmal Sera :D.

Jetzt mal zum Merowinger ;).

Kann es sein, das du die Ritter im Keller der Priorei noch nicht nach den Stiefeln befragt hast??? Wenn nicht, dann solltest du das schnellstens mal nachholen, denn dann erscheint bei den Priestern erst die Auswahlmöglichkeit ;). Falls das nicht hilft, nochmal Posten ;).

Greez Elessar
 
  • Like
Reaktionen: merowinger
Hehe, bei der Karte habe ich ja schon geantwortet ;).

Das du das Prob hast ist mir bewußt, deswegen sagte ich ja, das du es mal mit dem Patch versuchen sollst :D. Es reicht ja, wenn du Oblivion patcht und dann KoN rüberinstallierst, dann wirds laufen ohne Probs. Hatte das selbe Problem, allerdings an anderer Stelle :?.

Greez Elessar
 
  • Like
Reaktionen: ramses001
Servus Aragon,
dein Hinweis hilft auch nicht, ich habe ja schon Im Logbuch einen Eintrag.
Habs so gemacht wie du es gesagt hast ab nichts passiert.
mehr Info!!!
 
Merowinger,

ich hatte das gleiche Problem,

Bei mir war die erweiterte Magiergilde nach den KotN geladen, deshalb erhielt ich keinen Kommentar von der Priesterin des Kynareth.

Ich hab dann die erweiterte Magiergilde heruntergeworfen, KotN durchgespielt und mach jetzt die erweiterte Magiergilde ein zweites Mal durch

Die Ladereihefolge kannst du im übrigen mit dem Oblivon Mod Manager festlegen

Gruß

Feigling
 
Hallo Leute.
Also hier meine Mod Liste
Auren-Amulett
Ayleiden-Kristall
Besser Unterwassersicht
Bibliothek der Gelehrten
Deathtrap Dungeon
DLCFrostcrag
DLCHorseArmor
DLCMehrunesRazor
DLCOrrery
DLCSpellTomes
DLCThievesDen
DLCVileLair
Knights
Landmarks,w Wells DV
marodan osdakal
MyGarden
Oblivion
xFCCreateAllApells


So das waren alle, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon im voraus.

Mfg
merowinger
 
guck auf deinen kompass du wirs an dem ort angegriffen wehr dich nicht,noch ne frage sin umaril und seine leute immer so schwach?oder is die rüstung des kreutzritters so stark?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quest Problem

also ich ahb folgendes problem : Bei der haupquest von NotN muss man ja die kreuzritter teile finden und ich muss an diesem schrein von ......(weiß den namen nemme) diese preisterinnen befragen aber wen ich die anspreche krieg ich das thema net . muss ich da vorher was machen???:huh: oder is das ein fehler?
 
Der Schrein von Kynareth, oder? Hatte das selbe Problem, konnte es nur über die Konsole lösen. Gib einfach in die Konsole "SetStage ND03 20" ein, dann musst du zu einem Hain westlich des Schreines.
 
Hi!
ich habe bei KotN jetzt auch ein Problem: Nachdem ich Umaril besiegt habe, muss ich ja mit Hilfe dieses Zaubers seiner Seele oder so folgen. Nur passiert nichts, wenn ich den Zauber anwende! Mods hab ich auch so gut wie keine, nur "Artefakte der Ahnen", und die hab ich auch schon ausgestellt, ging trotzdem nicht -.- weiß jemand Rat?
Notfalls würde ich auch einen Cheat benutzen. Das musste ich eh schon machen, um die Boots of the Crusader zu bekommen, weil ich mit der Frau nicht drüber sprechen konnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet: