Fehlermeldungen zu Spielinhalten

Poste doch mal bitte die Specs deines PCs inklusive Software ... meine Kristallkugel leidet unter Hitzeflimmern ;)
 
Es funktionniert nun.

Das Problem habe ich gelöst indem ich Oblivion neuinstalliert habe. Die daten von Nehrim hineinkopieren und es läuft. Bisher keine Spielabstürze zu verzeichnen.

Meine Impression: -sehr viel Liebe zum Detail
- interessante Story
- Vertonung 1a

Kritik : -eine menge Bugs
- vermisse die "dämlichen Kommunikationen" zwischen den NPC's ;), macht das Spiel noch lebendiger
- Texture Pack von Quarl wäre toll, einige Texturen sind grottenhässlich, kann man die nicht einfach hinein kopieren und ersetzen?



Sielspaß 200%!!
 
Texture Pack von Quarl wäre toll, einige Texturen sind grottenhässlich, kann man die nicht einfach hinein kopieren und ersetzen?
Das kann man durchaus. Ich habe das so gemacht und dadurch werden geschätzt ~90% der Umgebungstexturen ersetzt. Aber aufgepasst, die allgemeine Performance wird dadurch verständlicherweise schlechter. Naja "grottenhässlich" kommt meist daher, dass einige Texturen einfach relativ Low-Res sind. Neben den High-Res-Texturen von QTP3 fallen die restlichen ~10% schon mal negativ auf, aber ich habe schon versucht hier und da Abhilfe zu schaffen (siehe z.B. Palm Tree Retexture oder Dark Cave Textures). In naher Zukunft ist eine weitere optikverbessernde Mod von mir zu erwarten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Ich rechne zwar nicht mit einem neuen Patch, aber ich hatte mir noch mal eine kleine Liste mit Sachen gemacht, die mir im Addon aufgefallen sind.
Treomar, arkane Gärten: schwebendes Static im vorletzten Raum
Treomar, arkane Gärten: fehlende Kollision bei quadratischen Blumenbeeten
Treomar, Planetarium: fehlendes Mesh

Eisenfeuerhallen, Schmelze: fehlende Kollision bei Zwergenstatue

Merdock, der Schmied (Erothin) verkauft seinen Schlüssel
 
Ebenfalls zum AddOn: Fehlende Mesh bei der Rüstung des Schöpferkults in der Flaschenpost-Quest, die im Gegensatz zu der im Planetarium von Treomar wenigstens benutzbar ist.
 
Ich hab auch noch einen: Im Waffenschmieden Menu heißt es, dass die Blockaxt 2 Goldbarren benötigt. Tatsächlich benötigt sie aber zwei Goldbarren und zwei Silberbarren. Ist aber, wenn man's weiß, nicht mehr als ein Schönheitsfehler.
 
Diarrhoe.
War heute mit Version 1.5.05. im Nexusturm und die fehlende meshes wurde eingefügt
Es ist ein Schild des ewigen Kreislaufs und nicht wie ich gehofft hatte der Kürass vom Nachtklingenset :(. Das Teil fehlt mir leider noch. Habe auch in Sureal geschaut, das Teil scheint es nicht zu geben

Manwe12
Ob der Fehler mit dem Flaschenpostteil behoben ist, werde ich wohl noch diese Woche sehen.
Im Planetarium ist (jetzt) alles tragbar. Siehe auch Spoiler.