Jetzt bin ich schon ziemlich weit und schwerwiegende Bugs habe ich keine. Da die winzigkleinen Schönheitsfehler aber mittlerweile doch sehr viele werden, hier meine gebündelten Fragen:
1)
Zusätzlich ist mir aufgefallen das einige Set´s keine Komplett effeckt haben wie das Blutmagier set. Wird da noch was nachgereicht?
Bei mir ist es bei diesem Set genauso. Hinzu kommt, dass der interne Zähler wohl durcheinander kommt. Lege ich
1 Teil der Rüstung an, bekomme ich schon einen
2-Teile-Bonus. Kann ich das per Konsolenbefehl zurücksetzen?
2) Bei dem Magiewinde-Set, welches ich seit geraumer Zeit trage, habe ich den Bonus des ganzen Sets erreicht. Also trage ich auch den Gegenstand
Magiewinde (komplett), welcher ja automatisch im Inventar erscheint und angelegt wird, wenn man alle Teile trägt. Auch hier scheint der Zähler durcheinander zu kommen, denn mittlerweile trage ich vier dieser Boni-Teile bei mir, obwohl es nur einer sein sollte. Da ich sie nicht ablegen kann, stört mich das schon gewaltig. Ich habe im CS nachgeschaut, wie die ID lautet. Anscheinend 0122BE11, aber wie muss ich den Konsolenbefehl eingeben, dass der Gegenstand entfernt wird?
3) Und zu guter letzt habe ich ohne mein Beitun, ohne unter einem negativen Effekt zu leiden, etc. einen Malus auf Charisma. Mein normaler Wert liegt bei 76, doch durch irgendetwas wird der Wert gesenkt. Er wird rot dargestellt und ist durch einen Malus von 64 jetzt nur noch auf 12, was doch arg wenig ist. Mit dem Konsolenbefehl
MODPCA Personality 64 kann ich den Charismawert zwar um 64 anheben, doch das betrifft den tatsächlichen Wert. Dadurch liegt mein Charisma durch den Malus zwar auf den richtigen 76, aber der normale Wert ist 140. Das will ich nun ja auch nicht. Durch welchen Konsolenbefehl kann ich diese roten Werteveränderungen entfernen?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen und bedanke mich im voraus.