Allgemeiner "Knights of the Nine" Quest-Thread

Tagchen

Ich hätte da ein paar Fragen wegen den Artefakten. Und zwar habe ich bisher das Schild, den Kürras, Handschuhe und Helm. Aber ich bin bei diesem komischen Hain um die Stiefel zu bekommen, aber ich steh da Stundenlang und es passiert garnichts. Außerdem bekomme ich den komischen Hammer oder was das ist nur mit den Stiefeln...glaub ich zumindest oO

Aber ich habe bisher auch keine Ahnung wo man das Schwert und die beinschienen findet. Ich glaube ich hab da auch Probleme mit meinn ganzen Mods...ich wäre sehr froh wenn mir jemand einfach die Konsolenbefehle schicken könnte...oder mir wenigstens sagen warum mein Chara schon tagelang auf diesem Hain steht und diese "Prüfung" anscheinend den Bus verpasst hat <.<
 
Beim Hain sollte eigentlich ein Bär auftauchen, von dem du dich schlagen lassen musst, um in eine unterirdische Kammer zu kommen ...
Zum Streitkolben kommst du nur mit allen Ausrüstungsgegenständen ausser dem Schwert, dass du erst hohlen kannst, nach dem du mit allen Teilen in der Priorei warst ...
 
Glückwunsch für deinen 777sten Post ^^

Aber wenn ich das dann alles eingebe, hab ich doch trotzdem nicht die Schuhe...oder?
 
[Kot9]Quest um die stiefel zu holen!

Hallo!
ich komme nicht bei kot9 mit den stiefeln weiter...
ich bin am schrein von kynareth und soll da mit einer frau reden...
die ist auch da doch ich hab keine gesprächsoption...
also sagt die mir nicht was ich machen soll (eigentlich weiß ich es schon...., nur es geht ja ohne den questlog net)
gibt es vllt nen cheat um den abschnitt zu ercheaten?
oder weiß jemand rat!?
danke!
A3
 
Hallo!
ich komme nicht bei kot9 mit den stiefeln weiter...
ich bin am schrein von kynareth und soll da mit einer frau reden...
die ist auch da doch ich hab keine gesprächsoption...
also sagt die mir nicht was ich machen soll (eigentlich weiß ich es schon...., nur es geht ja ohne den questlog net)
gibt es vllt nen cheat um den abschnitt zu ercheaten?
oder weiß jemand rat!?
danke!
A3

Das is ein bug denn manche haben ich bin auch schon mit dem kopf gegen die wand gerannt bis ich das gefunden habhttp://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=92916
 
Hife bei Knights of the nine

Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei knights of the nine. ich habe aschon alle sachen zusammen, ausser dem schwert, also da wo man die stiefel für brauch. ich kann aber igendwie nichts von alledem ausrüsten, mir wird immer geasgt das ich erst die gunst der götter brauche und das ich erst den pilgerweg nochmal gehen muss um die götter zu ehren. wenn ich das mache sagen mir die schreine aber nur:" Buße weiter..." oder "verspotte nicht die götter..." kann mir jemand helfen?

CHRIS
 
Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei knights of the nine. ich habe aschon alle sachen zusammen, ausser dem schwert, also da wo man die stiefel für brauch. ich kann aber igendwie nichts von alledem ausrüsten, mir wird immer geasgt das ich erst die gunst der götter brauche und das ich erst den pilgerweg nochmal gehen muss um die götter zu ehren. wenn ich das mache sagen mir die schreine aber nur:" Buße weiter..." oder "verspotte nicht die götter..." kann mir jemand helfen?

Ohhhhh, bei Senuge, wenn du ein heiliger Kreuzritter werden willst, darfst du doch net klauen und töten:lol:...du musst die Pilgerfahrt eben nochmal machen, weil du irgentwas gemacht hast, was die Götter verärgert, gestohlen oder jemand gekillt...das darfste als Ritter der Neun net machen, da musste dich von den Sünden "reinwaschen" lassen, indem du nochmal die Pilgerfahrt durchmachst, so nervig die auch ist...(wenn paar Obli-Tore solche Schreine der Göttlichen kaputt gemacht haben, keine Sorge, die Schreine gibts jeweils ungefähr 2mal in Cyrodiil...)am besten isses halt, wenn du die Schrein-Karte net weggehauen hast und nochmal pilgerst, musst glaub ich die Reihenfolge beachten, einfach die Fenster in einer Kapelle anschauen und die Reihenfolge der Götter merken oder aufschreiben, "Buße weiter" heißt, du musst eben noch an den anderen Wegschreinen beten, bis de die durchhast...dann sollte man die Rüstung wieder tragen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Pilgern zu den Wegschreinen muss man doch mit so nem Geist reden (ich hab den Namen vergessen).
Ist es eigentlich normal, dass dieses Gespräch tausend Meter über dem Erdboden stattfindet ? Ich fand das irgendwie seltsam...
Weiter bin ich bei "knights of the nine" auch noch nicht gekommen, deshalb weiß ich nicht, ob das ein Bug ist oder nicht...
 
@Saphira_01: ja, das ist normal. ;)

Man spricht mit dem Geist von Pelinal Weißplanke, dem ursprünglichen Göttlichen Kreuzritter.

Nach der Pilgerfahrt hat man eine Vision von Pelinal und trifft ihn (bzw. seinen Geist) im Jenseits (bzw. einem Versuch Bethesdas, das Jenseits darzustellen).

Du kannst also getrost weiterspielen, es ist beabsichtigt. Man kommt sogar später nochmal da hin:

Nämlich in der letzten KotN-Quest, wenn man gegen Umaril kämpft.
 
Nach dem Pilgern zu den Wegschreinen muss man doch mit so nem Geist reden (ich hab den Namen vergessen).
Ist es eigentlich normal, dass dieses Gespräch tausend Meter über dem Erdboden stattfindet ? Ich fand das irgendwie seltsam...
Weiter bin ich bei "knights of the nine" auch noch nicht gekommen, deshalb weiß ich nicht, ob das ein Bug ist oder nicht...

Das mit den Gesprächen ist normal.

Nachdem du alle Wegschreine besucht hast, musst du entweder einen Dungeon besuchen oder zur Priorei der Neun. Da bin ich mir nicht sicher, was zuerst kommt. Jedenfalls in der Priorei angekommen musst du dann in die Krypta... Mehr möchte ich nicht verraten. ;)

Wenn du willst spoiler ich dir den Rest auch noch.
 
knights of nine

"ich bin jetzt in der Festung wo ich das Kreutzritter-schild holen muss aber ich finde keinen H:huh::huh::huh::cry:ebel um die zweite Brücke runter zu lassen könnt ihr mir mitte helfen mit screenshots oder weg anweisungen?" ich würde euch ewig dankbar sein"