Fragen zu Quests

Ich muss nochmal ein Lob aussprechen. Das Spiel ist echt genial.

Es finden sich auch parallelen zur Gothic Serie. Finde ich zumindest.
Nur positives bis auf die eine Tatsache dass die Hauptquests starke Sprünge aufweist.

So hier in meiner Situation:
Ich muss jetzt nach Erothin um den Wachmann Reman seines Gedächnisses zu berauben. Dies finde ich einen sehr großen Sprung. Von level 7 bis 14 auf 14 bis 24

Ich habe eine Frage bei der Quest Suche nach den Wurzeln, wo auf der Insel in der Nähe der Abtei muss ich suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal ein Lob aussprechen. Das Spiel ist echt genial.

Es finden sich auch parallelen zur Gothic Serie. Finde ich zumindest.
Nur positives bis auf die eine Tatsache dass die Hauptquests starke Sprünge aufweist.

So hier in meiner Situation:
Ich muss jetzt nach Erothin um den Wachmann Reman seines Gedächnisses zu berauben. Dies finde ich einen sehr großen Sprung. Von level 7 bis 14 auf 14 bis 24

Ich habe eine Frage bei der Quest Suche nach den Wurzeln, wo auf der Insel in der Nähe der Abtei muss ich suchen.

Du must auf der kleinen Insel im See, nahe der Mine, einen Baumstamm finden. In dem selbigen liegt dann das Objekt deiner Begirde :)
 
Ich muss nochmal ein Lob aussprechen. Das Spiel ist echt genial.

Es finden sich auch parallelen zur Gothic Serie. Finde ich zumindest.
Nur positives bis auf die eine Tatsache dass die Hauptquests starke Sprünge aufweist.

So hier in meiner Situation:
Ich muss jetzt nach Erothin um den Wachmann Reman seines Gedächnisses zu berauben. Dies finde ich einen sehr großen Sprung. Von level 7 bis 14 auf 14 bis 24

Ich habe eine Frage bei der Quest Suche nach den Wurzeln, wo auf der Insel in der Nähe der Abtei muss ich suchen.

Das ist eigentlich kein Problem, da...
Ich auch nicht höher als Level 7 war, als ich dort hingekommen bin. Aber ich würde trotzdem ein wenig training empfehlen, weil ich immer stark underleveled bin ^^
 
Bin ja jetzt Level 11, und halte mich so gut es geht an die Level vorgaben.^^

Klar fehlt nach der Zeit in dem jeweiligen die Herausforderung, aber dafür geht man dann später in eines mit schwereren Gegner und hat schon wieder ne neue Herausforderung.
 
Tempel des Seelenschinders

Wie kann ich das "lichtscheue Wesen" töten? Wenn es kurz vor dem Exodus steht beginnt es zu flimmern und beamt sich in dem Raum von einer Stelle an die andere. Scheint nicht sterben zu wollen :-(
 
Du musst einen Schalter im Raum aktivieren. Dadurch erscheint in der Mitte des Raumes Licht und das Vieh lockst Du dann da rein. ;)
 
Beratheons Schlafgemach

Ich hänge seit 1 Stunde in diesem Zimmer und es geht nicht weiter. Ich habe alle 3 Hebel gefunden und betätigt, es erschien jeweils für einige Sekunden eine Magische Kugel über den Podesten, ich hörte irgentwo etwas rumpeln aber sonst passiert nichts.

Was mir komisch vorkommt, mein letzter Questeintrag ist "Ich bin drin. Der Festungshof liegt vor mir usw". Ich bin dann über die Dächer in den Palast geschlichen. Es kam danach kein Questeintrag und kein Questpfeil.
Habe ich etwas übersehen?

MfG
stahlviper
 
Du must alle 3 Hebel betätigen und das ganz schnell hinteinander, also alle Kugelen müssen gleichzeitig aufbrennen/leuchten.
 
Eine Frage, ich suche das Kloster in Nordreich. Wo liegt dieses Kloster bin ich zu blöd zum laufen oder habe ich nicht richtig geschaut? Bitte helft mir.
 
Wenn du die Quest aktiviert hast dann kannst du einfach nach dem Questmarker schauen, die Quest als aktiv einstufen und dann siehste das Rechts von Treomar auf der Karte.
 
Hallo alle miteinander,

ich hätte ein kleines Problem zu einer verhältnissmäßig wichtigen Quest im Südreich, und zwar:
muss ich ja Gifte sammeln um die Wachen auszuschalten. Mir fehlt jetzt nur noch die Albtraumranke, für die ich ja Alkoholgetränktes Frostsalz unt eine Hochgezüchtete Tomate in so eine Maschine packen muss. Jedoch kann ich die Tomate nicht hochheben. Brauche ich da xtra einen Telikenese-Zauber?

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wunsche ich noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich keine Frage für ne Quest, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen

Ich komme im Gewölbe der Burg Ledur nicht mehr weiter, da is ne Holzwand und die kann ich nicht durchbrechen, gehts da mal anders wann weiter oder wie is des??

Ich habe auf Level 14 Gegner mit Level 28 ausgeschaltet. Zur Not renne halt weg, aber ca. ab Level 20 sind die Level der Gegner kaum mehr ein Problem.

Ja ich bin jetzt level 25 und muss sagen du hast durchaus recht. Ich habe auch in der Elementarschmiede mit level 15 locker lvl 22er besiegt.

Aber wenn man die Levelgrenzen sieht denkt man ja , oha ich kann jetzt noch nicht weiter.
Außerdem bin ich eher einer, der alles im Gebiet gesehen haben muss und bevor ich nicht das mind. Level des Gebiets erreicht habe, betrete ich das Gebiet au nich.

Nun habe ich schon 40 Stunden Nehrim gespielt und bewege mich au langsam Richtung Erothin^^. Ja lacht nur, ich hab ja schon gehört, dass manche mit Level 8 schon dort waren.
 
Zuletzt bearbeitet: