Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier einiege Screens von Whelps Mitarbeiter "Playkid" :lol:
Die Screens zeigen eine sehr stark eingestürzte Mine

jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu. Das Plug'in projekt macht auf jedenfall sehr viel her und ich würde mich (wenn es irgendwann mal so weit ist) als betatester bereitstellen.
Jetzt zu ideen, veränderungen:
- (ist jetzt mehr ne bitte) neue waffen und rüstungen..... :)
- was hältst du storytechnisch von einer verschwörung 3er Gräfe???
- die möglichkeit sich den 'guten' oder 'bösen' anschließen
- die möglichkeit die alte stadt wieder aufzubauen
- z.B. ein mächtiges monster was man in der stadt selbst bezwingen muss und stadtbewohner in seinen fängen hat die befreit werden können oder z.B. als gedprofit an einen speziellen sklavenhändler verkaufen bei dem eben sklaven kaufen kann oder den bekehren, anschwärzen kann
- die suche nach einer wichtigen heilenden pflanze in den tiefen der stadt und die entscheidung hergeben um die alte person in der stadt oder ein junges kind in den höhlen zu heilen
- einen schießstand
- eine art arena in der mann gegen z.B. verzauberteholzfiguren kämpfen kann (keine lebenden wesen da dass nicht in das stadtprinzip passt)

oder noch vieles mehr was ich gerade nicht aus meinem kopf herausfiltern kann :shock:

:D Hören sich gut an deine Vorschläge. Vobei ich sagen muss das einige sogar in ähnlicher Form erfüllt werden können. Also ich erzähl mal ein Bißchen:
1.neue Waffen im Sinne von komplett neuen Modellen wird es geben, sofern ich es schaffe sie funktionsfähig in Oblivion einzubringen.(ansonsten gibt es nur retuxturierte ). Das gleiche gilt für die Rüstungen.
2.Verschwörungen wird es geben (z.b. bei geplannten Gilden und HQ)
3.Gute und Böse Seite geplannt.
4.Wenn du Nebelwasser meinst, das soll eine Ruine bleiben. Dafür werde ich versuchen die Möglichkeit zu schaffen, in Dunkelwasser zu wohnen (für gute und böse charaktere soll es jeweils eine eigene Behausung geben)
5. zu mächiges Monster. Warte den Hq der Stadt ab. :devil:
6. glaube mir es wird einge interessante Geschichten geben, die mit einem Quest verbunden sind.
7. Skampschiessen, wen ich es scripttechnisch umsetzten kann ( bin "noch" scriptnoob)
8. zu Arena. die option bleibt ersteinmal offen.

So ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick über die Planung geben.

das freut mich natürlich dass du meine vorschläge zum teil schon eingebaut hast *freu* wie schon gesagt, ich werde gerne den betatester spielen und wenn mir noch was gutes einfällt schreib ichs

Das Hellgrün an den Ecken passt nicht ganz zum Rest. Ansonsten siehts gut aus.

Edit: Der Drache in der Mitte sieht stark nach Google aus.

sieht hammer aus, aber die zeichen um den drachen sollten meiner meinung nach weg, ansonsten hammer, die gelben punkte müssen aber auch nicht sein
und drache ist super

Sieht gut aus aber der drachen mittiger und größer (das die gelben punkte in fast umkreisen) und die zeichen kleiner.
aber is halt geschmackssache

:D Das Banner wird auf jeden Fall geändert. Nach einer Umfrage wird folgende Umarbeitung stattfinden: Wie zum größten Teil vorgeschlagen Drachen größer und Mittig, die Aussensymbole entfallen komplett, dafür werden die Runen weiter nach aussen verschoben. Poste dann nochmal ein Screen. Danke für eure große Hilfe. :D

Joa sieht noch viel besser aus als vorher.................

Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend. Ich komme im Moment nicht so schnell voran, mein Schatz ist ziemlich krank. Muss den Armen pflegen.

Jop, das sieht aufjedenfall besser aus als vorher :)

Na dann wünsch ich deinem Schatz mal gute Besserung ;)

So ich wollte eigentlich nur sagen, das es mit Dunkelwasser wieder weitergeht. Habe jetzt ein weiteres Banner erstellt, und ein kleine Dungeonebene fast fertiggestellt. Dann können die Arbeiten an Dunkelwasser selbst weitergehen,Playkid übernimt auch einen Teil der Dungeongestaltung, so kommen wir doch etwas schneller voran. Das Neutexturieren nimmt einiges an Zeit ein, demnächst wende ich mich der Neuerstellung von Waffen und Rüstungen wieder zu. Die Stadtwache von Dunkelwasser braucht ja auch ein passendes Outit:D.

Wenn ihr Ideen betreffend Argonierwaffen und Rüstungen habt, könnte ihr mir sie gerne mitteilen, nur eines ist im Moment noch nicht Möglich, das ich Speere einfüge. Was zu meinem Bedauern sehr schade ist. So das wars erstmal wieder von mir.:-D

Waffe?

So ne Art Zweischneider. Also einen Stab der eben wie eine Axtschneide hat, aber eben auf beiden seiten ^^"
oder Krallen, Argonier haben ja nun spitze Nägel :-D

Aber Speere wäre natürlich kult, aber geht das wirklich nicht? Wenn man sogar mit Hämmern Schlagen kann dann wird das wohl auch mit nem Speer gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.