Projekt Mankar Camorans Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.
Die Story soll es ja nur verzieren. Und diese Verzierung werde ich noch gründlich überarbeiten! Was ich noch sagen wollte:


Ich finde, es kann ruhig etwas mehr über die Mod ansich gesagt werden. Es wird viel zuviel auf der Story rumgehackt. Die habe ich mir sowieso eher auf die schnelle ausgedacht, also sagt am besten erst wieder etwas zu ihr, wenn ich sie "gründlich überarbeitet" habe.

Edit:
Kann bitte jemand auf meine Frage achten?:)
Meine Mod wird in der Hauptquest von Oblivion keine Probleme machen. Ich verdoppele alle Cells aus "Camoran Paradise" und mache sie questunabhängig. In meiner Mod kommt man in das modifizierte Paradies, und in der Hauptquest bleibt das Paradies völlig normal.
Wie ich das Paradies allerdings verdoppele, weiß ich nicht so genau. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, ne neue Gilde gibts auch noch?
Hab ich bis jetzt noch garnicht gesehen.
Neue Gilden sind immer gut.
Und was intressirt mich das ob der ehcte Camoran sich eigentlich nie ändern würde?
Hauptsache die Stadt ist schön und die Quests machen Spaß.
Mit dem Duplizieren kann ich dir leider nicht helfen, ich bin noch ziemlich neu im CS.
 
Nimmst du dir da nicht etwas viel vor?

Ihr seid zu zweit, oder zu dritt und ich hab dir angeboten ein paar kleine Interiors zu machen. Also überstürz mal nichts!
Du hast, grad mal gelernt, wie man In- und Exteriors baut, die Quests, und Skripte die du benötigen wirst, sind da schon etwas schwieriger.
Solltes du dich, oder jemand deines Teams mit dem genannten auskennen, entschuldige bitte meine Bemerkung!
Also, bleib mal locker und übertreib bitte nicht!
Lieber eine Nummer kleiner und dafür viel besser!
 
Solange man sich genug Zeit nimmt, geht das auch;) Ich überstürze nichts, ich rechne mit der Fertigstellung der Mod vermutlich erst nach nem halben Jahr oder länger. Das wäre zwar schnell, aber wir sind ja zu zweit und haben immoment ein paar Helfer;)
Und was das Skripten angeht, da mache ich mir keine Sorgen, das lerne ich schon noch;)
Edit: Ist das denn so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich denke das kommt ganz auf die Person an die Skriptet, ich kanns zumbeispiel überhaupt nicht (aber vieleicht lern ich es auch noch irgendwan nach ein paar 1000 Tutorials:lol:).
Also ich denke auch das es weit schwierieger ist als ein Interior zu bauen (das kann ich viel besser als Skripten).
Aber ob du es auch so schwierieg findest kan ich dir nicht sagen, man lernt es jednfalls nicht von Heute auf Morgen.
 
Darüber bin ich mir auch klar geworden, als ich das Skripttutorial angeguckt habe. Da muss man ja rechnen können:? und das ist wirklich nicht meine stärke:roll:
Edit: Du kannst mit dem CS umgehen? Mein Respekt! In deinem Alter konnte ich noch nicht mal Mods installieren:roll: Willst du mit ins Team?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost.
Ich habe aber ne wichtige Frage. Welcher Interior passt zu diesem Haus?

image29a.jpg

image26z.jpg

my.php

image27u.jpg
 
Das stammt aus einer Ressource richtig? Meistens heißen die Interiors ähnlich wie die Exteriors nur das ein 'interior' oder 'int' rangehängt wurde.

Aber das ist eine Gebäude der Magiergilde. Soviel kann man erkennen. :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Sind bei der Ressource keine Interiors dabei? Ich würde erst mal nachschauen ob das der Fall ist.

Sonst stammt das aus Chorrol, denke ich.
 
Nein, leider sind keine Interiors mitgeliefert, sonst hätte ich hier nicht gefragt. Ich werde mal unter Static/Architecture gucken nach Magig Guild, sonst Danke an euch beide;)
Edit: Ja, es ist die Magiergilde;) Vielen Dank!
Edit2: Jedoch finde ich den Interior dazu nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Skingrad Magiergilde:Static-Architecture-Skingrad:SkMageGuildIntB, SkMageGuildIntT
Chorrol Magiergilde: Static-Architecture-Chorrol: ChorrolMageGuildBottomStory, ChorrolMageGuildMiddleStory

Vom Exterior her, würde ich sage, das es die Chorroler Magiergilde ist!
 
Leider passt kein von dir genannter Interior:(
Edit: Ich habe die Lösung. Es ist in drei Teile aufgeteilt, in topstory, middlestory und bottomstory. Danke für die Hilfe an euch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ob ich mit ins Team will?
Nunja, ich kann zwar einwenig mit dem CS umgehen, aber habe zurzeit leider nicht sehr viel Zeit dazu.
Und ich arbeite grade selbst an 2 (kleineren) Projekten.
Deshalb eher nicht.
Tut mir leid:(.
Aber vieleicht kann ich dir mal ein oder zwei kleine Interiors machen und sie dir dann per mail schicken.
Wenn du mich mal für irgendetwas kleines brauchst schick mir eine Private Nachricht.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Wie ich das Paradies allerdings verdoppele, weiß ich nicht so genau. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:)

Diese Frage hat sich inzwischen von allein geklärt, wodurch das Projekt nun echt gut vorran kommt. Nächste Woche kommen Screens;)
 
Hochgesteckte Ziele. Vielleicht ist in diesem Fall weniger == mehr?
 
Erste Screens

Nun werde ich die ersten beiden Screens veröffentlichen:

Das Portal zur Stadt:
screen2gss.png


Das Schloss Dakawent, nicht im Paradies (Der Zweck wird nicht genannt)
scrreen1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Schaut gut aus!:good:
Aber auf dem 1. Bild, sind im Hintergrund gar keine Details.
Schau nämlich so aus, als ob die Bäume nur aus dem Kreis
wachsen und sich dahinter nichts befindet!
Hoffe, das du das noch änderst.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.