Projekt [Mod-Projekt] Unterirdiche Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann haben sie unterschiedliche Hautfarben die guten z.b. haben helle Haut und die bösen dunkle Haut aber sonst von Körperbau und allem sehr ähnlich nur die Haut anders. :D :lol:
 
ich wollte das so machen das die bösen sofort als böse zu erkennen sind. also finstere blick, leuchtende augen, etwas musolöser als die guten, und vieleicht etwas grösser.
 
Gute Idee aber welche Hautfarben haben die dann :?:




P.S: Wenn sie unterschiedliche Farben haben z.b. schwarz und weiß sieht man auch ob gut oder böse aber is ja dein Projekt :D :lol:
 
na schwarz und weiss ist zu billig.
wie gesagt wäre mir unterschiedliche ausdruck in aussehen und charakter lieber
 
Man könnte Gut und Böse auch in die Sprache einfließen lassen in etwa...
Gut: Hallo! Wie geht es euch!
Böse: Nun redet schon endlich bevor ich ungeduldig werde...

als Begrüßung...

Mfg,
Muma
 
ich näher mich langsam dem ziel und denke ich könnte heuts noch screens hochladen.
aber wie bekomm ich das hin das ich nicht das hautmuster von vorhandenen rassen nehmen muss, sondern eigene?
 
Da müsste wohl ein Retexturierer für anwesend sein...

Was mir nur grad auffällt...Der Thread heißt Unterirdiche Stadt und nich Unterirdische Stadt...Berichtigt das mal pls jmd....^^
 
@ Vadding. Für die böse Rasse vielleicht rot schwarz (etwa wie Deadra), oder schwarz blau. Für die gute weiss golden. Es ist aber schwer Farben anzugeben, wenn man nicht weiss, welche Rassen du erstellen möchtest.
Zum Sprachgebrauch(sind nur Vorschläge), böse: Was wollt ihr Abschaum?; Sprecht Filzlaus, bevor ich euch zertrete u.s.w . Man sollte die Rasse richtig "mögen"
Für die Gute z.b : Was ist euer Begehr?, Wie kann ich euch helfen u.s.w.
Ich hoffe das hilft dir ein bißchen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.