Projekt [Mod Idee/Projekt] Schanasith die Stadt der ewigen Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo mach des ... und wenne magts kannste auch deine idee wie man des einbinden kann mir eklären...
hab keinen plan wie... weil nur en paar einwohner die halt wie werwolfe aussehn fänd ich langweilich da steckt viel mehr potenzial drin...
hab schon ma überlegt so alla "underworld" werwolf vs. Vampier...
also nen Vampier clan mit Halle is ja geplant... könnte man vieleicht das selbe machen mit dern Werwölfen...
was ich persöhnlich geil fände wäre wenn man ne werwolfs krankheit erstellen würde so dass man (wie auch beim Vampier) sich anstecken und verwandeln kann und später wieder heilen...

allerdings lass ich die idee ma erst aussen vor weil wir imoment denke ich genug mit dem bau der stadt zutun haben... ich solangsam mal die ganzen NPC ideen fertig stellen muss und noch namen für alle geschäfte und so ...

so nu mus sich ma des update machen (siehe oben)
 
COOL wäre natürlich wenn man sich dem Werwolf oder Vampirclan anschliesen
könnte,und je nach dem wie man sich entscheidet einen Zauber bekämme mit dem man sich in einen Werwolf oder Vampir verwandeln und auch wieder zurükverwandeln könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Snaku
hmmm...also beim werwolf sollte das kein problem sein, n kleiner skript wo man die rüstung bekommt, die fähigkeiten, etc da wirds beim vampirismus schon schwerer, da der ja fest eingebaut und nicht durch nen skript gesteuert wird, es ginge vielleicht addspell und removespell, oder statt removespell "vampirismus heilen" aber hier weiß ich nischt ob man danach wider zum vampir werden kann....
müsste man mal ausprobieren

edit: hab mir das mal angeguggt: also es gibt nen skript, der steuert allerdings nur, dass man zu einem vollen vampir wird, wenn man die porphyrische hämpholie (oda was weiß ich^^) 3 tage lang hat, dass man träumt und aufwacht, wenn man schlafen will, und die verschiedenen stufen.

also theorethisch ist es möglich durch nen zauber vampir zu werden, indem man den skript von beth hernimmt und ein bisschen ändert (wird dann aber mit anderen mods, wie drokk's vampire, inompatibel sein, denk ich zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snaku
dany ich hab nen mod mit genau den spells :p
ich weiss nur nit welcher genau das ist
aber der fügt 4 zauber ein 3 mit denen man sich in unterschiedlich alte vampiere verwandeln kann und 1 mit dem man sich heilen kann


ups grad nach geschaut der mod Heisst sogar Vampierzauber
denk mal der dürfte sogar unter DV modliste hier im forum zufinden sein
die könnte man dann auch als grundlage für die zauber der werwölfe nehmen...oder?
wobei wa nit 4 zauber brauchen je klasse sondern nur 2

naja die kompaktibilität müsste man dann testen
sollten wa eh kucken das die mit 1.1 und KotN komktibel sind und mit B&M und andern gängigen mods....
wollen uns ja nit über unsern eigenen mod ärgen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Begonnen ja, aber ich habe Ov. beim Kumpel vergessen und kann keine screens machen.

Die Ungefäre position der Häuser ist fertig, die Höhen und tiefen, Blutsehen, das schloß, der Schloßhügel, der Tempel und der Tempelhof ist auch fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Snaku
jap dark hat schon gut was geschaft in der kurzen zeit ;)
die ersten opjekte sind auch schon fertig
wie weit dany mit den interions ist hab ich allerdings keine ahnung
screens wollte ich welche machen aber es geht bei mir irgend wie nicht...
aber sobald ich die zeit habe mich ma damit zubeschäftigen wie ichs hinbekomme das ich welche machen kann setz ich natürlich welche hier rein
 
  • Like
Reaktionen: Cola und bananasplit
also mit den interiors hab ich etzt noch nich angefangen^^ wolle eig warten bis dark mit dem landscaling fertig ist...vor allem aus gründen der kompatibilität...
ahja btw: den werwolf skript hätt ich soweit mal, den vampirskript glaub ich auch, ist noch nicht getestet.
das mit dem vampirismus gestaltet sich zum glück doch leichter als ich gedacht hatte, denn druch die Globale Variable PCVampire kann man relativ leicht nen skript erstellen:-D
 
  • Like
Reaktionen: Snaku
Das wird ein super mod,ich würde ja gerne helfen.
Aber mit dem CS bin ich noch nicht sehr vertraut.
VIEL ERFOLG!!!:)
 
  • Like
Reaktionen: Snaku
danke erst ma an alle ;) ich hoffe wir werden euch nit enttäuschen

dany@ aso k mach wie du meinst ... ich hab davon ja keinen plan...
aber zu den werwölfen... alle sollen friedlich zu denen in der stadt sein ausser die vampiere und anders rum genauso...
weil will ja nit das die sich alle in der stadt gegenseitig umbringen...
ich könnte mir da auch vorstellen das wir da so unsere probleme bekommen könnten ... aber wird schon klappen...


ich hoffe nur das wir das auch alles so hinbekommen das es wirklich ein super hammermässiger mod wird ;) und vorallem das auch fertig bekommen...
 
also ich hab mal den skript getestet und man kann sich ohne probleme in einen vampir verwandeln, nur leider nich mehr zurück (naja man hat noch die fähigkeiten und alles, aber die augen sind normal)....allerdings glaub ich das das an drokk's vampire liegt...ma schaun obs ohne geht

das sich die vampire und werwölfe bekämpfen sollte kein problem sein, einfach eine vampir-fraktion (gibts zwar schon, aber ka obs dann nich zu problemen kommen kann) und ne werwolf-fraktion bei beiden "moddisposition -100" und schon sin sie wie hund und katz:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snaku
Wenn das Vampir Script noch nich geht dann schick ma ne PN mit dem SCript , ich hatte auch schon ma eins in morrowind , das system is denk ich ähnlich :)
 
  • Like
Reaktionen: Snaku
Die Idee klingt schonmal super ! *freu*

was mir nicht so gefällt sind Zombies als bürger...
kann ich mir nicht vorstellen, die sind doch zu blöd, skellis würden da besser passen :D als diener taugt ein zombie dann doch was.

ps :
ich hätt da eine idee, was toll zur stadt passen würde (aber als CS noob kann ich ihn leider ned machen) ein mod um selbst ein skelett spielen zu können. würde gut zur stadt passen.
 
@Seleukos ich weiss ;) aber mach ich halt gern :p

@ El Stono na die untoten sind eigentlich auch mehr als Diener der Necromanten udn Schnwarzmagier gedacht....
die idee mit dem selbst nen untoten zuspielen find ich gut
eventueln könnten wa ja auch noch versuchen zauber einzufügen mit deren hilfe man sich in eine Skellet oder nen Zombie verwandeln kann und natürlich dann auch ruckwandlungs zauber...
denk ma wenn des mit Vampieren und Werwölfen geht müsste es auch mit Skelleten und Zombies gehn...
aber erst ma müssen wa die andern probs lösen ;) und dann kucken wa ma ;)
 
also so wies aussieht geht es doch das man skelette spielen kann^^ Rah-Ghasta hat auf Tessource eine Skelettrasse entdeckt, nuja man müsste halt den autor fragen...aber der wird schon einverstanden sein :-D
allerdings wärs mir lieber jene rasse wär ne rüstung, weil dann könnte man per zauber switchen...hmm...vielleicht ist ja jemand so nett und amcht ne rüstung draus^^
 
so sorry des ich jetzt erst was schreibe aber hab riesen probs mit meinem rechner und komm kaum noch ins netz... zocken is soagr gearnit mehr mit der kiste möglich und streite mich grad mit dem hersteller weiler erst en paar wochen alt ist und des definitiv nen fabrikations fehler is... aber da garkein fehler zufinden ist ach naja egal... ich würd mir wünschen wenn ihr solang ich nit on kann einfach weiter macht und ich schreib hier wieter an dem zeugs und wa bauen des dann einfach späda ein...
hoffe es geht bald wieder
 
Hi
erstens find ich euer Projekt echt cool:good::clap::good:
und zwotens wollt ich fragen wie weit ihr seits
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.