Ressourcen-Icon

Release Dunkelwasser - Die verborgene Stadt (1. Teilrelease) Alpha 0.75 (1. Teilrelease)

Sehr schön die neuen Sachen :good:
Nur diese.. "Lava-Robe" sieht zu sehr nach Lava und zu wenig nach Stoff aus... da könntest du noch dran drehen, aber sonst ists sehr schön geworden!:)

btw: warum stellst du das video nicht bei youtube rein?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::-D Man könnte da sagen, man hat der ein heißes Hemd an. Mal ernsthaft, klar das kann man ohne Probleme nacharbeiten.

Zu Youtube: Würde ich ja gerne, aber das Video ist zu lang. Ich habe als Neuling bei Youtube nur die Möglichkeit ein Video von 10 min Länge und 100mb reinzustellen. Es sei denn du kennst jemanden der noch einen Account ohne Begrenzung hast.
 
Danke, Lazarus. Das erinnert mich ein bisschen an die Minen von Moria.
Bald sollte es auch mit Dunkelwasser weitergehen. Wenn überhaupt noch daran Interesse besteht...:?
 
Aber natürlich Whelp^^ ich freue mich schon auf das fertige Release (und da Oblivion wieder geht werde ich mir DW endlich anschauen können)
 
Leute ich habe ne Frage.....Die sagen ja ich soll die Höhle gehen, zu den Goblins ja wo is die Höhle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da bin ich froh. Ich kam darauf, weil sowenig Meldungen kamen, z.B. zum Design, zu den neuen Waffen u.s.w

@ Schwarze Hand. Die Goblinhöhle ist direkt neben den Ruinen von Nebelwasser. Ich glaube, ich werde an dieser Höhle ausnahmsweise mal einen Marker setzten. Sie scheint ja echt schwierig zu finden zu sein. Irgendwo hier in diesem Thread habe ich sogar ein Bild eingestellt. Es sei den dieses komische Türen Problem ist wieder aufgetreten.

Ich werde aber erst meinen kleinen Hausmod fertig stellen, den ich gerade mache (hier will ich einiges austesten für DW). Mein Häuschen wird sich auf den SI befinden, wer sich traut kann mich ja mal besuchen kommen. :evil:
Es nennt sich Draconums Zuflucht und den passenden Thread findet ihr im Ei der Zeit.

Ansonsten gilt wie immer, wenn ihr bestimmte Vorschläge/Wünsche habt was DW betrifft, da habe ich immer noch ein offenes Ohr und genug Platz es in DW unterzubringen.

Ich denke DW wird spätestens beim Erscheinen von TES 5 fertig sein;):lol::-D
 
Super Mod! Tolle Atmosphäre!! Ich freu mich schon auf die Gesamtversion!

Wie viele Quests gibt es im Teilrelease? Nur die eine der Stadtwache und die Möglichkeit das Haus zu kaufen?


SamPercy
 
Ja. leider. Aber es wir auf jeden Fall bald weitergehen und dann gibt es auch mehr zu tun:-D.
Muss mich nur ein bisschen freiarbeiten.
 
Lade mir die Mod grad runter und werd dann, wenn ich meine Oblivion-DVD wieder gefunden habe, auch mal der Stadt einen Besuch abstatten ;)
 
Ich wollt mal wissen ob es in der Stadt euch quest gibs die man machen kann und wenn wo die Stadt sieht sehr gut aus.Der stadtteil Gildenbezirk ist bei mir gesperrt also verschlossen komm ich da noch rein oder wie.Vielen Dank im vorraus.
 
Echt super Interior was du da gebastelt hast! Auch wie man in die Höhle hineinkommt ist spitze und atmosphärisch. Wäre top wenn irgendwann auch noch eine Sprachausgabe hinzukommt (es sei den die gibts bereits und ich hab was falsch gemacht ;) ). Außerdem hab ich beobachtet, dass sich die NPCs in Dunkelwasser über Ereignisse auf der Oberfläche, wie jeder andere NPC in Tamriel, unterhalten. So wie ich das verstanden habe sind die doch seit jahrzehnten von der Oberfläche abgeschnitten, können also gar nix davon wissen ;).
 
:lol: Ja, ich weiß, das mutet seltsam an. Aber hätte ich das auch raus genommen, wäre Dunkelwasser sehr still geworden. Das wird später noch geändert. Zu mindestens hatte ich das vor.:)
 
Super ...
Die Screens waren schon extremst vielversprechend ...
ehrlich gesagt haben sie mir heisshunger gemacht :-D
und dann darf ich feststellen, dass SI benötigt wird ...
Toll :cry:
Jedenfalls dem nach zu Urteilen, was die Screens zeigen,
ist die Mod genial (find ich :-D)
 
Ich habe das Gefühl ich bin doof. Oder blind. Oder beides gleichzeitig. Ich finde diese Ausgrabungsstätte einfach nicht. Ich suche mir einen Ast. Was mach ich falsch? :oops:
 
So, habe den ersten Post um eine Downloadquelle mehr ergänzt. Für die, die Rapidshare nicht nehmen möchten. Desweiteren könnt ihr euch den Stadttrailer nun auf Youtube anschauen.