Projekt Sutch - Die Stadt der Orks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Schare :)

Mit morbidem kenne ich mich eben aus... Mein Spezialgebiet :lol:

Ahja, die Chancen stehen sehr gut, dass wir euch am 24. einen Trailer von Sutch unters Bäumchen legen ;) Er ist bereits in Arbeit. Wir rechnen damit, dass er morgen fertig ist, und am 24. veröffentlichen wir ihn dann :)

MFG
Janirus
 
Achtung, achtung ^^

Da wir es nicht abwarten konnten, hier schonmal der Trailer von Sutch ;

Klick mich!

Viel Spass damit!
Mit weihnachtlichen Grüssen,
Das Sutch Team

Kritik erwünscht :)

@ Schare; sorry für Doppelpost, aber sonst mekrts niemand XD
 
sieht doch schick aus :)
aber es heißt soviel ich weiß Malacath und nich Malactah, sonst hab ichs immer falsch gelesen :?
 
Also, ich werde noch an einem neuen Trailer arbeiten...
Der wird eine andere Musikalische Untermalung haben, ichwerde da auch einige Szenen bei Tag zeigen...

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

Achja, frohe Weihnachten!

Ho ho ho,
Janirus
 
So, Leute! Vergesst den alten Trailer *Alten Trailer in die Tonne tret*

Hier ist der neue :)

Wir hoffen, er gefällt euch :)

Klick mich! Na los!

Lasst euch von der Downloadgrösse nicht abschrecken, es lohnt sich.
Bei mir hats nur 15 Minuten gedauert...

MFG
Janirus
 
Also du solltest aufjedenfall eine Version des Trailers machen, die um Längen kleiner von der Datengröße ist... so werden sich nur wenige den Trailer runterladen.
 
Ohh, ich war schon länger nicht mehr hier was ^^

Wir arbeiten an einer kleineren Version des Trailers...
Allerdings wird man dann mit einigen Grafikeinbussen rechnen müssen ^^ Mal gucken, ob wir was machen können :)

MfG
Jan

EDIT/ Am Finaltrailer wird derzeit gearbeitet, und der wird deutlich kleiner sein ;)
Die Interior-Arbeiten sind auch bald beendet... Die Häuser sind nun alle begehbar. Es sind nur noch wenige Interiors zu machen... Eine Ende ist also bald in Sicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich denke das der Mod entweder Tod ist, oder eingefroren. bIgGeSt_NoOb, Elch, Dämonmaster, und ich sind aus dem Team ausgetreten, da einfach nichts mehr voran ging. Janirus meldete sich nicht mehr, und insofern haben wir das Team dann verlassen. Da Janirus aber selbst darauf keine Antwort gegeben hat, habe ich nicht nur das Gefühl das ihm das ziemlich egal ist, sondern auch das die Mod wohl Tod sein wird... Tut mit Leid.:?

Gruß, Creepa
 
Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich denke das der Mod entweder Tod ist, oder eingefroren. bIgGeSt_NoOb, Elch, Dämonmaster, und ich sind aus dem Team ausgetreten, da einfach nichts mehr voran ging. Janirus meldete sich nicht mehr, und insofern haben wir das Team dann verlassen. Da Janirus aber selbst darauf keine Antwort gegeben hat, habe ich nicht nur das Gefühl das ihm das ziemlich egal ist, sondern auch das die Mod wohl Tod sein wird... Tut mit Leid.:?

Gruß, Creepa

Ziemlich schade. Sah ja alles so nett aus, hätte es gern gezockt. Naja das Leben muss weiter gehen auch für ihr werdet schon was finden;)
 
In letzter Zeit werden viele super Mods aufgegeben :cry: schade.
Aber ich hoffe das andere schöne Mods machen und nicht aufgeben.
Ich finde es aber daneben dass er sich nicht mehr meldet, er hätte ja wenigstens sagen können dass der Mod tod ist :Bad:
 
hm schade..aber irgenwie auch typisch..was nicht heissen soll, man hätte es von anfang an erwartet, aber so viele projekte scheitern einfach daran, das mitglieder sich nicht mehr melden, die lust daran verlieren, austreten..etc.:(
 
In letzter Zeit werden viele super Mods aufgegeben :cry: schade.
Aber ich hoffe das andere schöne Mods machen und nicht aufgeben.
Ich finde es aber daneben dass er sich nicht mehr meldet, er hätte ja wenigstens sagen können dass der Mod tod ist :Bad:

Kann ich dir nur zustimmen...
Ich hoffe aber, das Janirus sich irgendwann nochmal melden wird, und den Mod fertig stellt...:?
 
Update :
Wir haben uns jetzt die aktuellste .esp von Sutch besorgt und angefangen die .esp zu cleanen. Die Arbeit an Sutch wurde also wieder aufgenommen. Die Teammitglieder sind Creepa und Timeyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Wie ihr sicherlich vernommen habt, gehen die Arbeiten an Sutch wieder voran. Ich wollt mich ier nur auch noch kurz zu Worte melden.

Achja, momentan stecke ich noch in der Planung. Die Hintergründe sind fast abgeschlossen... Bald werde ich mit der HQ beginnen, und dann geht es auch schon los mkit Sutch ;)

MFG
Jan
 
Soo...

Um es hier auch nochmal zu fragen;

Ich habe mir überlegt, für Sutch Tilesets aus Shivering Isles zu verwenden, da einiges davon gut pasen würde und man lediglich etwas retexturieren müsste. Nun will ich auch hier fragen;
Seid ihr dafür, oder dagegen dass Sutch SI-Tilesets benutzt? Eventuell, allerdings mit einem Mehraufwand und erst nach Release, könnte ich eine Version ohne SI nachreichen...

Neuigkeiten;
Die Chronik und erste Hintergründe sind fertig. Die Dokumente umfassen zusammen nun schon etwa 15 Word-Seiten, mit der hQ habe ich noch nicht begonnen... Es wird also in schätzungsweise 4 Wochen mit dem Bau begonnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.