Projekt Sutch - Die Stadt der Orks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, SI besitzt inzwischen jeder ;)

Ich würd mich freuen, das passt sicherlich gut
 
Ich denke auch, ich habe für eine Mod auch SI-Teile genommen, weil die einfach am besten aussahen und da geht es mir ehrlich gesagt ziemlich am ... vorbei, ob das dann jemand nicht spielen kann.
 
Mhh, danke schonmal!

Ich wollte nur schonmal fragen wie das so ankommt. Ich will ja nicht, dass Sutch noch mit fackeln und Mistgabeln niedergebrannt wird ^.^
Es wird sowieso nicht so viel von SI verwendet werden. Genau genommen wird es sich wahrscheinlich nur um ein Tileset handeln, das momentan fest vorgeplant ist. Eventuell kommen noch andere Kleinigkeiten aus SI, das kann ich aber erst definitiv beurteilen, wenn es in die aktive Bauphase geht.

Ich denke, ich werde dieses Wochenende mit der Mainquest auf virtuellem Papier beginnen können, insofern ich da einiges noch abgeklärt habe ^^

MFG
jan

UPDATE:
Neue Infos auf Seite 1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wb, Jan :>

Mir hat die Alpha von der alten Version gut gefallen und daher freue ich mich auch, dass jetzt "weiter" gebaut wird ^^
 
ich schätze mal fast alle großen deutschen Questmods, ö.ä. werden in Zukunft SI brauchen. Du solltest es dir mal vll mal zulegen. Ist ja nicht mehr allzu teuer;)
 
Ich habs ja, aber im Moment nur für meine schöne Xbox 360 *g*
War vorhin im Elektromarkt, leider ausverkauft :( Ich werds mir aber baldestmöglich zulegen. Mein Entschluss steht mittlerweile fest;

Sutch wird SI benötigen - vorerst!
Falls jedoch nach dem Release Interesse bestehen sollte, könnte ich mir auch eine zweite Version ohne SI vorstellen ;)
 
Hallo,

Traurige Nachrichten;
Ich muss Sutch aufgeben.
Da ich seit August in der Ausbildung bin, habe ich weder Zeit noch Lust das Projekt weiter zu verfolgen. Ich habe noch die Textdateien auf dem PC, wer diese will, meldet sich bitte.

MFG
Jan
 
In einem anderen Forum sagst du das du die Mod aus Platzgründen löschen musst.
Aber wie groß kann die Mod schon sein? Selbst wenn sie fast fertig wäre, würde sie die 50mb Grenze wohl kaum sprengen. Und nun schreibst du das du die Textdateien noch hast, die mit Glück nichtmal 2mb haben.
Alles in dieser Größe kann man irgendwo hochladen oder auf einen Wechseldatenträger ohne großen Stresss liegen haben...
Where is the sense? :?
 
Vielleicht hat der Modder einfach keine Lust mehr auf den Mod oder will aus persönliche Gründen aufhören. Ich finde, wir sollten ihn deswegen nicht bedrängen und weiter nachfragen.
 
Habt ihr gesoffen?
1. Wer bedrängt ihn?
2. Aus was für einer Plüschwelt kommt ihr, wo man irgendetwas in die Richtung als bedrängen werten kann?
3. Wie kann man gekommt ignorieren das da oben nur gefragt ist, wieso er etwas löschen will (angeblich aus Platzgründen) was gar nicht da ist?

Noch weiter auszuführen habe ich eigentlich keine Lust, da mir das sowieso sowas von Pumpe ist, werde ich jetzt mitten im
 
Habt ihr gesoffen?
1. Wer bedrängt ihn?
2. Aus was für einer Plüschwelt kommt ihr, wo man irgendetwas in die Richtung als bedrängen werten kann?
3. Wie kann man gekommt ignorieren das da oben nur gefragt ist, wieso er etwas löschen will (angeblich aus Platzgründen) was gar nicht da ist?

Noch weiter auszuführen habe ich eigentlich keine Lust, da mir das sowieso sowas von Pumpe ist, werde ich jetzt mitten im

Du mir deinem Nachfragen^^ (Finde ich jedenfalls)

Er hat einen Grund angegeben und wenn dieser nicht stimmen mag, egal, es ist immerhin seine Entscheidung was er mit dem Mod macht.
 
Hiho,

damit das hier nun nicht in Spam ausartet, mache ich hier nun erst mal zu. Sollte Janirus sich entscheiden, dass Projekt doch mal weiterführen zu wollen, kann er jederzeit diesen Thread wieder öffnen lassen.

Wer die Textdatei zum Weiterarbeiten an der Mod von Janirus haben möchte, soll ihn bitte in einer PN anschreiben. Es macht bei dem jetzigen Diskussionsstand keinen Sinn, dafür den Thread offen zu lassen.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Janirus und Sindoril
Status
Für weitere Antworten geschlossen.