oder würdest du die MOd spielen, wenn sie drei Jahre nach Erscheinen des nächsten TES Teiles fertig würde? Ich denke wohl eher nicht
Ich schon
Habe mir letztens Morrowind nochmal installiert, nur um das inoffizielle Addon "Wizards Islands" endlich mal spielen zu können, das vor über 3 Jahren rauskam *gg*
Aber schade, habe dein Projekt auch schon verfolgt, seit es öffentlich existiert. Aber ich kenne selber die Verzwicktheiten, die damit zusammenhängen. Man braucht sich dazu nur mal meine eigene Mod anzuschauen....die letzte Version ist fast genau ein ganzes Jahr her. Und es ist "bloß" eine Mod, die Hunger und Müdigkeit hinzufügt.
Man kann leicht sagen, dass man doch zumindest ne halbe Stunde am Tag hätte darein investieren können und in der Theorie hört sich das ja gut an - aber realistisch betrachtet: Was will man mit einer halben Stunde? Um mich bei meiner Mod mit den Formelsystemen zu beschäftigen, die ich erschaffen habe, und die ganze Skript-Hierarchie, brauche ich die halbe Stunde schon, allein, um sicherzustellen, dass ich da keinen Murks drin baue *g*
Ich denke mal, hier wird das nicht anders sein: Wenn man an der Mod arbeitet, dann braucht man für längere Zeit seine Ruhe und vollste Konzentration, um gut voranzukommen.
Also...wenn es die Zeit einfach nicht zu lässt, kann ich das verdammt gut verstehen, auch, wenn es schade ist. Ist aber dennoch ein tolles Projekt!