Projekt Mankar Camorans Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das Haus, wo ich noch nichts gemacht habe. Was ich ja selbstverständlich noch einrichten werde;) Das Bild soll ebenhalt erstmal nur das Portal zeigen:)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Mhm... dann mal an die Arbeit!

Also zunächst mal möchte ich erwähnen, dass es Daedra heißt, nicht Daedras. Daedra ist bereits Plural von Daedroth.

Dann zu unserem neuen Vorbild Mankar Camoran. Er war schon immer ein einsamer Mensch? Komisch, dachte immer, er wäre ein Altmer. Ob er nun einsam war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, allerdings glaube ich, dass jemand, der sich mit Oblivion-Toren, Daedra-Prinzen und CHIM beschäftigt, wenige Interesse an sterblichen Banden hat. Wusstest du, dass er seine Tochter getötet hat, weil sie nicht seinen Maßstäben entsprach? Vermutlich nicht...

Dann zur Idee selbst: ich weiß, die Story ist nur eine "Verziehrung", die du dir in 5 Minuten ausgedacht hast, aber trotzdem ist es empfehlenswert, vor der Mod-Ankündigung sich zu erkundigen. Mag sein, dass es hier einige Kleingeister gibt, denen die Lore egal ist. Dass sind aber auch jene, die keine Ahnung von ihr bzw. ihrer Komplexität haben.

Das Paradis wurde von Camoran erschaffen. All seine Anhänger wanderten nach ihrem Tod dorthin, bis auf Camoran selbst. Mit seinem Tod wurde das Paradis zerstört. Fertig.

Also ich halte das für ne kreative Idee, darauf muss man erstmal kommen.

Es gab mal ein Mod-Team, die dachten sich, dass noch keiner auf die Idee gekommen wäre, Star Wars mit Elder Scrolls zu verbinden. Die meisten von denen sind mittlerweile inaktiv.

Idiot, habe ich schon aufgezählt. Tipp: Mehr lesen, dann verstehst du auch mehr.

Ich hoffe, brandy hat auf den Melden-Button gedrückt. Brandy war bisher der einzige hier, der wirklich konstruktive Kritik geleistet hat - und ihn beschimpfst du als Idiot. 2 Tage am Modden und schon der King, was?

Wenn bei dir ne Einladung in ein Paradies eintrudeln würde würdest du es ja wohl annehmen oder? Besonders wenn man da immer zu essen hat und alles genießen kann und es einfach nur geil ist. Und weil die Stadt ein Traum wird, und jeder normale Mensch das Paradies schön findet. Du etwa nicht?

Halten wir jetzt rein hypothetisch an dieser schwachsinnigen Idee fest. Camorans Paradis existiert weiter. Sein Geist ist nicht zu Aetherius übergegangen. Warum sollten irgendwelche Leute in das Paradis gehen? Wie sollte es überhaupt geöffnet werden? Weißt du noch, was man braucht, um das Portal zu öffnen? Aedra- und Daedra-Artefakte, Ayleiden-Kristalle, etc.

Und selbst wenn: was außer Bettler will er sich erhoffen? Vielleicht die Überlebenden von Kvatch? "Wir ham kein Zuhause, geh'n 'wa einfach in Camorans Paradis!" - eher nicht. Wer sollte dem Altmer denn noch trauen?

2. Lass ich mir nicht von einem Amateur unterstellen ich wär ein Idiot

I agreed.

Doch. Aber ich vertrage sie nicht, wenn man kaum liest und größtenteils Schwachsinn schreibt. Und wenn sie nervig und spammig und einfach überflüssig wird;)

Seine Kritik ist nur nervig, spamig (mit einem "M" bitte) und überflüssig, weil sie dir nicht gefällt. Er braucht nicht jedes Wort umdrehen und sagen, was schlecht ist. Die ganze Story ist einfach nur schlecht.

Aja, auf die aufkeimende Frage, warum ich hier dann poste: Sohalt!

Seit wegen der Story nicht zu skeptisch, ich werde sie wie gesagt noch einmal überarbeiten. (Habe ich auch schon in Ziele der Mod geschrieben...

Das ist ja das Beste an dem ganzen Posting. Du schreibst in die Ziele der Mod, die Story der Mod zu verbessern! *lol*
Weißt du, es ist mittlerweile Gang und Gebe, erstmal an der Mod zu arbeiten und später zu veröffentlichen. Meine damalige Mod, Anima Cyrodiili - daran haben wir ein halbes Jahr gearbeitet, bevor wir sie angekündigt haben. In der Zeit haben wir uns auch eine intelligente Story ausgedacht. Aber hier ist die Story ja nur Verziehrung, wie du schon beschrieben hast.

So und jetzt hackt bitte nicht nur auf der Story herum, sondern auf der Mod! Darum geht es hier ja auch hauptsächlich! Die Story ist ja nur die "Verzierung".

Verstehst du es nicht? Story = Mod. Das soll ja keine Hausmod werden, oder? Ohne einer guten Story ist eine Mod nichts wert, es sei denn, es geht um Rassen, Waffen, Rüstungen oder Ähnliches. Aber was du machen willst, ist eine kleine TC. Ich meine... Hallo?

Wenn du denkst du bist klug dann geb ich dir höchstens 2 Monate bis das Projekt wieder eingefroren oder komplett aufgegeben wurde. Mal schauen wie du dich schlägst...

Nö, in einer Woche wird's im Thread ruhig, dann kommen ein paar "Lebt-ihr-noch"-Postings, die nichts-sagend beantwortet werden, bis der Thread schließlich von neuen, schwachsinnigen Mod-Threads verdrängt wird.

Das mit dem "Nicht Lore-freundlich", hm, naja, ich würds verkraften, wenn ich dafür dort wohnen dürfte. Auerdem soll man ja immer an das Gute im Menschen glauben^^:p

Also wenn mich jemand an einen Ort einladet, der abgeschieden von meiner Heimatwelt existiert, der noch wenige Monate vorher meinen ganzen Kontinent mit Dämonen übersäen wollte und an diesem Ort mit mir tun könnte, was immer ihm beliebt... dann würde ich ohne zu zögern hingehen. :roll:

Noch dazu: Manchmal vermisse ich Oberscht extrem. Der hätte im Forum mal richtig aufgeräumt....haa

Dann geh zu Nirn.de - dort gibt es weniger von diesen Threads und Oberscht ist auch noch da.

Zum nicht lore freundlich,
In meiner Überarbeitung der Story werde ich noch einiges umschreiben, was die plötzliche "Umstellung" Mankar Camorans etwas logischer macht. Aber: Was soll daran eigendlich so schlimm sein, dass es nicht Lore freundlich ist? Es ist nun mal eine Modifikation, die etwas ändert, und er ist ja jetzt nicht gleich "offiziell" wieder gut. Es geschieht eben nur in meiner Mod. Ich bin ja nicht Beth oder so. Mankar Camoran ist und bleibt natürlich böse, aber in meiner Mod nicht!:)

Dass du nicht "Beth" bist, lesen wir täglich an deiner Rechtschreibung. Aber Hey, ist ja nur ein dummes PC-Spiel. Es gibt da halt ein paar Freaks, die sich die Lore-Bücher durchlesen und ganze Artikel darüber schreiben, aber was soll's - du moddest seit einer Woche - jetzt tritt die Lore einfach mit deinen Füßen.

Vlt mach ich auch aus der ganzen Stadt ne Ayleidenstadt. wer weiß, das werdet ihr auf den ersten Screens sehen:)

Hey, vielleicht änderst du deine ganze Mod einfach nochmal :D
Wäre das nicht toll???
Ja, modden kann so lustig sein!!!11

Oh man... kein Kommentar...

An einen Hauptquest, Nebenquests, die man größtenteils in der Stadt erledigen wird und eine neue Gilde. Was für eine verrate ich nich;)

Kann keine Zellen kopieren, will aber eine halbe TC machen. Gut so, nur weiter machen! So haben die Modder beim Orden auch begonnen!

Achja, zu den Screens: die sagen so gar nichts aus. Deine Burg wird von einem Baum verdeckt, man sieht gerade mal die Turmspitze, die ich bei TES-Nexus beim Tileset Heaven auch ansehen kann. Dann das tolle Oblivion-Tor in einem Blumengarten.

Geht's vielleicht ein bisschen präziser?

Fertig.
 

Das wird ohne h geschrieben.... haha ich bin jetzt auch mal so pingelig:D
Das das alles wieder von vorne anfangen muss das was du gesagt hast, haben mir ale anderen schon tausendmal vor die nase gehalte (zumindest das, was ich gelesen habe). Das mit der Burg ist Absicht! Man soll nicht soviel sehen. Und ich habe Ahnung von der Lore, ich habe Oblivion schon fast 4mal durchgezockt...
Und erhrlich gesagt habe ich nicht vor, mir deinen ******* durchzulesen, ich habe noch besseres vor heute. Deine miese Kritik zieht mich übrigens nicht runter;) Ich bin jetzt echt zu faul um alles noochmal zu zitieren und mich zu verteidigen (wie bei brandy), ich machs einfach wie sido, ich SCHEIS drauf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, ich hab die Kritik nicht für dich geschrieben, sondern für die anderen. Mindestens einer wird darunter sein, der deine Mod nun etwas kritischer betrachten wird.

Aja, Ahnung von Lore. Is klar, ne?
 
ach lasst ihn doch arbeiten ;) entweder kriegt er es hin oder nicht.
Und die Kritik wegen Lore finde ich jedesmal ermüdend -.-
denn ich schätze die Anzahl der Leute die eine größeren Wert auf die Lore legen im Verhältnis zu allen Leuten die Mods benutzen auf weniger als 5%.

Allerdings sollte Peecee mal etwas freundlicher auf die Leute zugehn ;) , die Fassung zu bewahren ist besser, als rumzuschimpfen.

und mafio ^^, mach hier nicht so einen auf Oberscht, die Ideen und Arbeit anderer, blos weil sie entweder nicht deinen Vorstellungen oder Qualitätsansprüchen entsprechen so niederzumachen. Das ist ein schlechter Stil.
Und nochwas Oberscht kann ruhig bei nirn bleiben, einen Proleten und Miesmacher, der sich für einen Kritiker des Schlages Reich-Ranicki für Oblivion hält, brauchen wir hier als aller letztes ;)
 
und mafio ^^, mach hier nicht so einen auf Oberscht, die Ideen und Arbeit anderer, blos weil sie entweder nicht deinen Vorstellungen oder Qualitätsansprüchen entsprechen so niederzumachen. Das ist ein schlechter Stil. Und nochwas Oberscht kann ruhig bei nirn bleiben, einen Proleten und Miesmacher, der sich für einen Kritiker des Schlages Reich-Ranicki für Oblivion hält, brauchen wir hier als aller letztes ;)

1. Ich mache nicht einen auf Oberscht; ich war immer der harmlosere von uns beiden. Das habe ich nicht vor zu ändern.
2. Ich mache seine Idee nicht runter, sondern ich zähle auf, was ich schlecht finde.
3. Oberscht wird auch nicht zurückkehren, allerdings lese ich in jedem 5 Thread, wie sehr er vermisst wird.
 
3. Oberscht wird auch nicht zurückkehren, allerdings lese ich in jedem 5 Thread, wie sehr er vermisst wird.
Ja, aber auch nur von einigen der Nasen, die selber schon fast auf der Abschussliste stehen.
Und jetzt hört auf, über Oberscht oder peecees Talent zu diskuieren, und kommt zum Projekt zurück.
@Eldarie: Meine Rede, meine Rede^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
So ein ein Verhalten ist einfach nur anwidernd. :sick:

Ich schlage wir ignorieren den Störenfried einfach und kehren zum Thema zurück.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Eigendlich hätte ich den ganzen Post von Mafio nochmal schön zitiert usw. wie bei brandy... aber dazu habe ich echt keine Zeit:roll:
Sonen scheis lese ich mir garnicht erst durch.
Und es wird natürlich weiterhin auf der Story rumgehackt (warum habe ich die nur geschrieben:cry:)... kann man hier nicht ein Projekt posten ohne dass man bei manchen Leuten einfach nur sauer wird? sorry, regt mich aber echt auf. Und doch, ich vertrage Kritik:) aber sone Kritik finde ich... seltsam...
Edit: Und nun back to Topic. Wie findet ihr jetzt die Screens? (Außer Mafio und vfb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich peecee, sag mal gehts noch???
Der Thread ist nicht dein persönlicher Flamer-Spielplatz, also hör auf, hier jeden total dumm an- und niederzumachen, der hier was schreibt, was dir irgendwie nicht in den Kram passt, sei es konstruktiv, sei es vllt überdurchschnittlich direkt, sei es Kritik - du magst mir das glauben oder nicht, aber ich hab mir den Thread von Seite 1 an mal durchgelesen und in drei Vierteln deiner Posts beleidigst du jemanden oder bedankst dich dafür, dass er nicht das sagt, was der Rest denkt :eek:

Eigendlich hätte ich den ganzen Post von Mafio nochmal schön zitiert usw. wie bei brandy... aber dazu habe ich echt keine Zeit

Was soll der Mist? Ich will hier nicht aussehen wie ein Mitläufer, der sich einfach an Mafios Post dranhängt und ich will auch nicht bestreiten, dass er recht direkt war in manchen Sachen, aber er hat Recht! Zumindest oder besser gesagt vor allem hat er mal klar gemacht, wie schei*e du dich hier aufführst und welche Punkte in deinem Projekt nicht ganz miteinander ... harmonieren ?! Aber nein, so einen bösen langen Post von jemandem, der hier mal kein Blatt vor den Mund nimmt und sich auch auf keine kleine, nette Streiterei mit dir einlässt braucht man nicht lesen, muss man nicht beachten, es reicht, wenn man ein weiteres Mal den "Erhabenen" raushängen lassen kann. Praktisch, spart Zeit, sollte ich vllt in Zukunft auch machen :p

Und es wird natürlich weiterhin auf der Story rumgehackt (warum habe ich die nur geschrieben)
Ja, das frag ich mich mittlerweile auch - du schreibst seit mehreren Seiten in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, dass man nicht auf der Story umhacken soll, die ja nur als "Verziehrung" dient. Entweder hast dus tatsächlich nicht gelesen oder nicht begriffen, was Mafio1 dazu gesagt hat:

Verstehst du es nicht? Story = Mod. Das soll ja keine Hausmod werden, oder? Ohne einer guten Story ist eine Mod nichts wert, es sei denn, es geht um Rassen, Waffen, Rüstungen oder Ähnliches. Aber was du machen willst, ist eine kleine TC. Ich meine... Hallo?

VIelleicht solltest du dir mal ernsthaft Gedanken darüber machen, WIESO denn auf deiner Story, deiner "Verziehrung" oder was auch immer, rumgehackt wird, sofern du dazu Zeit hast natürlich. Ein viel beschäftigter Modder wie du hat sicher besseres zu tun, als sich Kritik in seinem Thread durchzulesen und zu analysieren, auch wenn man vllt keine Antwort darauf verfassen kann, wo man nicht irgendjemand ordentlich auf den Hut kack*n kann... *omg* sry, dass ich das so schreibe, aber mir ging das jetzt echt so dermaßen gegen den Strich, wie du dich die ganze Zeit hier gegenüber den anderen Usern verhältst. "Siehst du denn nicht zwei Schritte weit?" hat mal ein gewisser Mann in einem gewissen Buch gesagt... trifft ziemlich genau das, was du hier fabrizierst...
Anstatt alles und jeden zuzuflamen, wer was wegen der Story sagt, würde ich im Eingangspost einen entsprechenden Hinweis schreiben, dass die Story noch überarbeitet wird, was du ja selbst sagst und mir in den nächsten Tagen Gedanken darüber machen, wie man sie sinnvoll um-/ausbauen könnte, Oblivion-Lore hin oder her. Ich kenn mich zugegebenermaßen selbst nicht allzugut damit aus, aber beispielsweise dieser Sinneswandel Camorans ist auch mir persönlich nicht ganz ersichtlich. Außerdem hab ich jetzt öfters davon gelesen und ich ging auch davon aus, dass in dieses Paradies nur die Unsterblichen kommen, also die bereits Toten. Nach dieser Logik müsste ich mir sagen, dass sich alle (bis auf die, die so cool und mächtig und schlau sind wie der Held von Kvatch) die ins Paradies wollen um dort zu wohnen, erst mal selbst umbringen müssen.... oder hab ich da was falsch verstanden?

kann man hier nicht ein Projekt posten ohne dass man bei manchen Leuten einfach nur sauer wird? sorry, regt mich aber echt auf. Und doch, ich vertrage Kritik

Das ist ja mal der Abschuss... ich glaub du siehst nicht mal "einen Schritt weit" - ein gewisser Mann namens "K." ist ein wahrer Einstein gegen dich, könnte man meinen.
Du stellst hier ein Projekt vor - das übliche wird dazu gepostet, soweit so gut - dann kommt brandy, der zugegebenermaßen sehr direkt äußert, dass ihm manches nicht so ganz ins Konzept passt, wobei er zwar recht direkt ist, aber mitnichten so bleidigend, wie du darauf, insbesondere ihm gegenüber. Aber anstatt ihm diplomatisch entgegen zu kommen oder seine Worte wenigstens zu AKZEPTIREN kommst du daher und beleidigst ihn einfach - das kannst du vllt im Reallife mit deinen Freunden machen, aber nicht in einem Forum in einem Projektthread, in dem jemand nicht ganz so löblich über dein Werk schreibt, wie dus dir gerne wünschen würdest.

Ach so - natürlich, hab ich ganz vergessen nach den 4 Seiten abartigen Benehmens, keinerlei Einsicht oder einer Spur von Verständnis: du verträgst Kritik - die Beiträge von dir, in denen du das tust muss ich irgendwie überlesen haben :huh: ja stimmt, natürlich - Mafios1 Kritik war extrem kryptisch und auch ich weiß sicher nicht, was ich hier schreibe -

aber sone Kritik finde ich... seltsam...

ja ich auch, sehhhr seltsam, so nichtssagend, oder? Ich glaub ich les mir den Thread nochmal durch, vllt erlange ich dann Klarheit. Vllt sollten wir Kritik anschaulicher gestalten oder in Bilder fassen, damit du nicht so viel lesen brauchst... :eek:

_______________________

Naja, wie sagst du so schön? back to topic - jo, keine schlechte Idee... ich frage mich grad nur, ob ich es wagen darf, mich zu den Screens zu äußern, oder ob ich dann aus der Beurteilerschaft von dir verbannt werde und dann in Zukunft auch bei solchen Beurteilungs-Bitten in Klammern stehe wie du es mit vfb und Mafio gemacht hast *angsthab* - lustig ja, dass du vfb gleich mit exkommunizierst, obwohl er sich doch noch gar nicht hier mit Worten geäußert hat?

Trotz meiner Angst: zu den Screens:
zum zweiten Screen:
Naja, von einem "Schloss" wie im Titel genannt ist ja nicht viel zu sehen, aber das sei mal dahingestellt. - Nun, der Screen ist nicht schlecht - aber auch nicht gut; um genau zu sein ziemlich uninteressant und nichtssagend, weil er praktisch nichts zeigt, ob der Baum nun was verdeckt oder nicht, spielt hier keine Rolle.

zum ersten Screen:
An und für sich macht der Screen um einiges mehr her als der andere, aber wie auch schon genannt sind die Bäume an dieser Stelle unlogisch; nämlich dadurch, dass sie einfach aus dem Boden wachsen. wenn ich mich nicht irre, dürfte das das Interior eines Magier-Gilde-Erdgeschosses sein. Bäume finde ich im Grunde nicht schlecht, aber wenn du die da schon hinpflanzt, dann erkläre das doch auch logisch, indem du sie beispielsweise in kleine Beete setzt. Die gibts im cs, das kannst du mir ruhig glauben. Und wenn du nicht weißt wo, dann brauchst du nur ingame bischen in den Städten suchen und wenn du sie da gefunden hast kannst du an entsprechender Stelle im cs die Dinger auch finden und unter die Bäume setzen, das nur als Anregung.

_______________________

Ach ja, eins noch - solltest du dir die "Mühe" machen, meinen Post zu lesen, dann bemühe dich doch bei einer Antwort und auch bei anderen, weiteren Posts generell, ein Wenig auf deine.... Rechtschreibung zu achten. Kommas, Groß- und Kleinschreibung so wie ein klare Darstellung von Inhalt und Absicht des Beitrags fördern das Textverständnis enorm :)

Gruß,
Carcharoth
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T-Rip und Dunkelherz
Jetzt mal ehrlich peecee, sag mal gehts noch???
Der Thread ist nicht dein persönlicher Flamer-Spielplatz, also hör auf, hier jeden total dumm an- und niederzumachen, der hier was schreibt, was dir irgendwie nicht in den Kram passt, sei es konstruktiv, sei es vllt überdurchschnittlich direkt, sei es Kritik - du magst mir das glauben oder nicht, aber ich hab mir den Thread von Seite 1 an mal durchgelesen und in drei Vierteln deiner Posts beleidigst du jemanden oder bedankst dich dafür, dass er nicht das sagt, was der Rest denkt :eek:

Ich mache niemanden nieder, vielleicht dumm an, das werde ich aber auch... daran ist nun mal Mr. Story schuld... Ich habe ein einziges mal jemanden beleidigt (brandy, wofür ich mich entschuldigt habe, per PN) und ich finde es nicht in Ordnung dass du mir unterstellst ich würde fast jeden beleidigen. Oder mich nicht damit abfinden, dass jemand negative Kritik schreibt. Ich zugegeben etwas überreagiert, aber manchmal kann ich mich über sowas nur aufregen - besonders, wenn man das Gefühl hat, derjenige liest nichts von meinem Erstpost.

Was soll der Mist? Ich will hier nicht aussehen wie ein Mitläufer, der sich einfach an Mafios Post dranhängt und ich will auch nicht bestreiten, dass er recht direkt war in manchen Sachen, aber er hat Recht! Zumindest oder besser gesagt vor allem hat er mal klar gemacht, wie schei*e du dich hier aufführst und welche Punkte in deinem Projekt nicht ganz miteinander ... harmonieren ?! Aber nein, so einen bösen langen Post von jemandem, der hier mal kein Blatt vor den Mund nimmt und sich auch auf keine kleine, nette Streiterei mit dir einlässt braucht man nicht lesen, muss man nicht beachten, es reicht, wenn man ein weiteres Mal den "Erhabenen" raushängen lassen kann. Praktisch, spart Zeit, sollte ich vllt in Zukunft auch machen :p
Sorry, ich werde es nachholen - immoment habe ich andere Sachen zutun. [/QUOTE]

Ja, das frag ich mich mittlerweile auch - du schreibst seit mehreren Seiten in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, dass man nicht auf der Story umhacken soll, die ja nur als "Verziehrung" dient. Entweder hast dus tatsächlich nicht gelesen oder nicht begriffen, was Mafio1 dazu gesagt hat:

Habe ich schon. Aber ich will nicht ständig wiederholen müssen dass ich die Story der Lore noch mehr anpassen werde. Aber das mit Mankar Camoran bleibt.


Das ist ja mal der Abschuss... ich glaub du siehst nicht mal "einen Schritt weit" - ein gewisser Mann namens "K." ist ein wahrer Einstein gegen dich, könnte man meinen.
Du stellst hier ein Projekt vor - das übliche wird dazu gepostet, soweit so gut - dann kommt brandy, der zugegebenermaßen sehr direkt äußert, dass ihm manches nicht so ganz ins Konzept passt, wobei er zwar recht direkt ist, aber mitnichten so bleidigend, wie du darauf, insbesondere ihm gegenüber. Aber anstatt ihm diplomatisch entgegen zu kommen oder seine Worte wenigstens zu AKZEPTIREN kommst du daher und beleidigst ihn einfach - das kannst du vllt im Reallife mit deinen Freunden machen, aber nicht in einem Forum in einem Projektthread, in dem jemand nicht ganz so löblich über dein Werk schreibt, wie dus dir gerne wünschen würdest.

Wie gesagt, habe ich überreagiert, und mich inzwischen bei brandy entschuldigt. Aber in dem Moment ist sone Kritik nicht ganz in Ordnung.... besonders wenn sie total schlechtmachend ist. Normale Kritik klingt anders. Mag sein, dass einige von euch dass anders sehen.

Ach so - natürlich, hab ich ganz vergessen nach den 4 Seiten abartigen Benehmens, keinerlei Einsicht oder einer Spur von Verständnis: du verträgst Kritik - die Beiträge von dir, in denen du das tust muss ich irgendwie überlesen haben :huh: ja stimmt, natürlich - Mafios1 Kritik war extrem kryptisch und auch ich weiß sicher nicht, was ich hier schreibe -

Mafio1's Kritik war abartig. Und sowas regt mich derbe auf, da werde ich auch mal ausfallend, ich bin nunmal ein Mensch...

ja ich auch, sehhhr seltsam, so nichtssagend, oder? Ich glaub ich les mir den Thread nochmal durch, vllt erlange ich dann Klarheit. Vllt sollten wir Kritik anschaulicher gestalten oder in Bilder fassen, damit du nicht so viel lesen brauchst... :eek:
Dazu muss ich nichts weiter sagen. Ihr jammert rum weil ich ein einziges mal jemanden beleidige? Das tut ihr nicht, völlig klar. Ihr fasst es nicht in Beleidigungen. Aber in ziemlich miese Kritik - die mich mehr beleidigt als einige Schimpfwörter!
_______________________

Naja, wie sagst du so schön? back to topic - jo, keine schlechte Idee... ich frage mich grad nur ob ich es wagen darf, mich zu den Screens zu äußern, oder ob ich dann aus der Beurteilerschaft verbannt werde und dann in Zukunft auch bei solchen bitten in Klammern stehe wie du es mit vfb und Mafio gemacht hast *angsthab* - lustig ja, dass du vfb gleich mit exkommunizierst, obwohl er sich doch noch gar nicht geäußert hat?
Ich habe nur logisch gedacht! Mafio01 hat sich zu meinen Screens schon geäußert, und vfb hat ihm gedankt, also gehe ich davon aus, dass sie die gleiche Meinung haben! Deswegen klammere ich sie auch ein:roll:

Trotz meiner Angst: zu den Screens:
zum zweiten Screen:
Naja, von einem "Schloss" wie im Titel genannt ist ja nicht viel zu sehen, aber das sei mal dahingestellt. - Nun, der Screen ist nicht schlecht - aber auch nicht gut; um genau zu sein ziemlich uninteressant und nichtssagend, weil er praktisch nichts zeigt, ob der Baum nun was verdeckt oder nicht, spielt hier keine Rolle.
zum ersten Screen:
An und für sich macht der Screen um einiges mehr her als der erste, aber wie auch schon genannt sind die Böume an dieser Stelle unlogisch; nämlich dadurch, dass sie einfach aus dem Boden wachsen. wenn ich mich nicht irre, dürfte das das Interior eines Magier-Gilde-Erdgeschosses sein. Bäume finde ich im Grunde nicht schlecht, aber wenn du die da schon hinpflanzt, dann erkläre das doch auch logisch, indem du sie beispielsweise in kleine Beete setzt. Die gibts im cs, das kannst du mir ruhig glauben. Und wenn du nicht weißt wo, dann brauchst du nur ingame bischen in den Städten suchen und wenn du sie da gefunden hast kannst du an entsprechender Stelle im cs die Dinger auch finden und unter die Bäume setzen, das nur als Anregung.

Ich habe das (wie schon erwähnt) mit Absicht gemacht! Es soll nur wenig "verraten" werden, damit der "Wow" Effekt beim Spielen der Mod besteht. Und außerdem möchte ich nicht nach schon ner lumpigen Woche Arbeit alles offenbaren! Das mit dem Boden ist nett, dass du mich darauf hinweist - auch wenn das düster-bertie bereits getan hat.



________

Ach ja, eins noch - solltest du dir die "Mühe" machen, meinen Post zu lesen, dann bemühe dich doch bei einer Antwort und auch bei anderen, weiteren Posts generell etwas auf deine.... Rechtschreibung zu achten. Kommas, Groß- und Kleinschreibung so wie ein klare Darstellung von Inhalt und ABsicht des Beitrags fördern das Textverständnis enorm :)

Gruß,
Carcharoth

Das mit der Rechtschreibung halte ich für übertrieben. Gut, ich werde darauf achten, auch wenn ich zugegeben nicht weiß wo ich jetzt meine Rechtschreibfehler gemacht habe. Aber alleine das Prinzip, Leute damit zu nerven, dass ihre Rechtschreibung miserabel ist, lässt mich vor Wut in die Höhe fahren - was können solche Menschen für Deutschschwächen? Inhalt und Absicht des Textes? Habe ich das undeutlich gemacht?:?
Was ich noch sagen wollte, dein Post hat mich nen bisschen zur Verrnunft gebracht, was meine Überreaktionen angingen, aber einiges war dann malwieder nicht so in Ordnung.... Naja. Ich hoffe, das klären wir jetzt weiterhin ohne Streit.
 
Bitte nicht schließen, ich musste noch meinen Teil sagen. :(

Willst du ehrlich wissen, wo mich das juckt?
Wenn ihr Dinge im normalen Ton zu sagen habt, absolut kein Thema, gerne.
Wenn ihr euch weiterhin in diesem Ton unterhaltet - Dann tut es mir leid, dann ist hier Sense und im Extremfall hagelt es Verwarnungen, so einfach regeln wir das.
Also, auf ein Neues: Bleibt beim normalen Ton, Kritik ist in Ordnung, jeder sollte man drüber nachdenken, aber alles was darüber hinaus geht, zieht Konsequenzen mit sich.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich habe es echt bereut, den Projektthread so früh aufzumachen. Meine Story ist zugegebenermaßen wirklich daneben, und sie hat das alles nur kaputt gemacht. Ich halte es für angebracht diesen Thread zu schließen, und wieder einen aufzumachen, wenn das Projekt weiter fortgeschritten ist. Trotzdem danke an alle, die sehr hilfreiche, zum Teil aber auch nervige Kritik geliefert haben.

Hier noch die allerletzten Screens:
screenshot53.png

screenshot51.png

screenshot52.png


So und jetzt bitte closen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.