Das ist das Haus, wo ich noch nichts gemacht habe. Was ich ja selbstverständlich noch einrichten werde Das Bild soll ebenhalt erstmal nur das Portal zeigen
Also ich halte das für ne kreative Idee, darauf muss man erstmal kommen.
Idiot, habe ich schon aufgezählt. Tipp: Mehr lesen, dann verstehst du auch mehr.
Wenn bei dir ne Einladung in ein Paradies eintrudeln würde würdest du es ja wohl annehmen oder? Besonders wenn man da immer zu essen hat und alles genießen kann und es einfach nur geil ist. Und weil die Stadt ein Traum wird, und jeder normale Mensch das Paradies schön findet. Du etwa nicht?
2. Lass ich mir nicht von einem Amateur unterstellen ich wär ein Idiot
Doch. Aber ich vertrage sie nicht, wenn man kaum liest und größtenteils Schwachsinn schreibt. Und wenn sie nervig und spammig und einfach überflüssig wird
Seit wegen der Story nicht zu skeptisch, ich werde sie wie gesagt noch einmal überarbeiten. (Habe ich auch schon in Ziele der Mod geschrieben...
So und jetzt hackt bitte nicht nur auf der Story herum, sondern auf der Mod! Darum geht es hier ja auch hauptsächlich! Die Story ist ja nur die "Verzierung".
Wenn du denkst du bist klug dann geb ich dir höchstens 2 Monate bis das Projekt wieder eingefroren oder komplett aufgegeben wurde. Mal schauen wie du dich schlägst...
Das mit dem "Nicht Lore-freundlich", hm, naja, ich würds verkraften, wenn ich dafür dort wohnen dürfte. Auerdem soll man ja immer an das Gute im Menschen glauben^^
Noch dazu: Manchmal vermisse ich Oberscht extrem. Der hätte im Forum mal richtig aufgeräumt....haa
Zum nicht lore freundlich,
In meiner Überarbeitung der Story werde ich noch einiges umschreiben, was die plötzliche "Umstellung" Mankar Camorans etwas logischer macht. Aber: Was soll daran eigendlich so schlimm sein, dass es nicht Lore freundlich ist? Es ist nun mal eine Modifikation, die etwas ändert, und er ist ja jetzt nicht gleich "offiziell" wieder gut. Es geschieht eben nur in meiner Mod. Ich bin ja nicht Beth oder so. Mankar Camoran ist und bleibt natürlich böse, aber in meiner Mod nicht!
Vlt mach ich auch aus der ganzen Stadt ne Ayleidenstadt. wer weiß, das werdet ihr auf den ersten Screens sehen
An einen Hauptquest, Nebenquests, die man größtenteils in der Stadt erledigen wird und eine neue Gilde. Was für eine verrate ich nich
"Verziehrung"
und mafio ^^, mach hier nicht so einen auf Oberscht, die Ideen und Arbeit anderer, blos weil sie entweder nicht deinen Vorstellungen oder Qualitätsansprüchen entsprechen so niederzumachen. Das ist ein schlechter Stil. Und nochwas Oberscht kann ruhig bei nirn bleiben, einen Proleten und Miesmacher, der sich für einen Kritiker des Schlages Reich-Ranicki für Oblivion hält, brauchen wir hier als aller letztes
Ja, aber auch nur von einigen der Nasen, die selber schon fast auf der Abschussliste stehen.3. Oberscht wird auch nicht zurückkehren, allerdings lese ich in jedem 5 Thread, wie sehr er vermisst wird.
Eigendlich hätte ich den ganzen Post von Mafio nochmal schön zitiert usw. wie bei brandy... aber dazu habe ich echt keine Zeit
Ja, das frag ich mich mittlerweile auch - du schreibst seit mehreren Seiten in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, dass man nicht auf der Story umhacken soll, die ja nur als "Verziehrung" dient. Entweder hast dus tatsächlich nicht gelesen oder nicht begriffen, was Mafio1 dazu gesagt hat:Und es wird natürlich weiterhin auf der Story rumgehackt (warum habe ich die nur geschrieben)
Verstehst du es nicht? Story = Mod. Das soll ja keine Hausmod werden, oder? Ohne einer guten Story ist eine Mod nichts wert, es sei denn, es geht um Rassen, Waffen, Rüstungen oder Ähnliches. Aber was du machen willst, ist eine kleine TC. Ich meine... Hallo?
kann man hier nicht ein Projekt posten ohne dass man bei manchen Leuten einfach nur sauer wird? sorry, regt mich aber echt auf. Und doch, ich vertrage Kritik
aber sone Kritik finde ich... seltsam...
Jetzt mal ehrlich peecee, sag mal gehts noch???
Der Thread ist nicht dein persönlicher Flamer-Spielplatz, also hör auf, hier jeden total dumm an- und niederzumachen, der hier was schreibt, was dir irgendwie nicht in den Kram passt, sei es konstruktiv, sei es vllt überdurchschnittlich direkt, sei es Kritik - du magst mir das glauben oder nicht, aber ich hab mir den Thread von Seite 1 an mal durchgelesen und in drei Vierteln deiner Posts beleidigst du jemanden oder bedankst dich dafür, dass er nicht das sagt, was der Rest denkt
Sorry, ich werde es nachholen - immoment habe ich andere Sachen zutun. [/QUOTE]Was soll der Mist? Ich will hier nicht aussehen wie ein Mitläufer, der sich einfach an Mafios Post dranhängt und ich will auch nicht bestreiten, dass er recht direkt war in manchen Sachen, aber er hat Recht! Zumindest oder besser gesagt vor allem hat er mal klar gemacht, wie schei*e du dich hier aufführst und welche Punkte in deinem Projekt nicht ganz miteinander ... harmonieren ?! Aber nein, so einen bösen langen Post von jemandem, der hier mal kein Blatt vor den Mund nimmt und sich auch auf keine kleine, nette Streiterei mit dir einlässt braucht man nicht lesen, muss man nicht beachten, es reicht, wenn man ein weiteres Mal den "Erhabenen" raushängen lassen kann. Praktisch, spart Zeit, sollte ich vllt in Zukunft auch machen
Ja, das frag ich mich mittlerweile auch - du schreibst seit mehreren Seiten in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, dass man nicht auf der Story umhacken soll, die ja nur als "Verziehrung" dient. Entweder hast dus tatsächlich nicht gelesen oder nicht begriffen, was Mafio1 dazu gesagt hat:
Das ist ja mal der Abschuss... ich glaub du siehst nicht mal "einen Schritt weit" - ein gewisser Mann namens "K." ist ein wahrer Einstein gegen dich, könnte man meinen.
Du stellst hier ein Projekt vor - das übliche wird dazu gepostet, soweit so gut - dann kommt brandy, der zugegebenermaßen sehr direkt äußert, dass ihm manches nicht so ganz ins Konzept passt, wobei er zwar recht direkt ist, aber mitnichten so bleidigend, wie du darauf, insbesondere ihm gegenüber. Aber anstatt ihm diplomatisch entgegen zu kommen oder seine Worte wenigstens zu AKZEPTIREN kommst du daher und beleidigst ihn einfach - das kannst du vllt im Reallife mit deinen Freunden machen, aber nicht in einem Forum in einem Projektthread, in dem jemand nicht ganz so löblich über dein Werk schreibt, wie dus dir gerne wünschen würdest.
Ach so - natürlich, hab ich ganz vergessen nach den 4 Seiten abartigen Benehmens, keinerlei Einsicht oder einer Spur von Verständnis: du verträgst Kritik - die Beiträge von dir, in denen du das tust muss ich irgendwie überlesen haben :huh: ja stimmt, natürlich - Mafios1 Kritik war extrem kryptisch und auch ich weiß sicher nicht, was ich hier schreibe -
Dazu muss ich nichts weiter sagen. Ihr jammert rum weil ich ein einziges mal jemanden beleidige? Das tut ihr nicht, völlig klar. Ihr fasst es nicht in Beleidigungen. Aber in ziemlich miese Kritik - die mich mehr beleidigt als einige Schimpfwörter!ja ich auch, sehhhr seltsam, so nichtssagend, oder? Ich glaub ich les mir den Thread nochmal durch, vllt erlange ich dann Klarheit. Vllt sollten wir Kritik anschaulicher gestalten oder in Bilder fassen, damit du nicht so viel lesen brauchst...
Ich habe nur logisch gedacht! Mafio01 hat sich zu meinen Screens schon geäußert, und vfb hat ihm gedankt, also gehe ich davon aus, dass sie die gleiche Meinung haben! Deswegen klammere ich sie auch ein:roll:Naja, wie sagst du so schön? back to topic - jo, keine schlechte Idee... ich frage mich grad nur ob ich es wagen darf, mich zu den Screens zu äußern, oder ob ich dann aus der Beurteilerschaft verbannt werde und dann in Zukunft auch bei solchen bitten in Klammern stehe wie du es mit vfb und Mafio gemacht hast *angsthab* - lustig ja, dass du vfb gleich mit exkommunizierst, obwohl er sich doch noch gar nicht geäußert hat?
Trotz meiner Angst: zu den Screens:
zum zweiten Screen:
Naja, von einem "Schloss" wie im Titel genannt ist ja nicht viel zu sehen, aber das sei mal dahingestellt. - Nun, der Screen ist nicht schlecht - aber auch nicht gut; um genau zu sein ziemlich uninteressant und nichtssagend, weil er praktisch nichts zeigt, ob der Baum nun was verdeckt oder nicht, spielt hier keine Rolle.
zum ersten Screen:
An und für sich macht der Screen um einiges mehr her als der erste, aber wie auch schon genannt sind die Böume an dieser Stelle unlogisch; nämlich dadurch, dass sie einfach aus dem Boden wachsen. wenn ich mich nicht irre, dürfte das das Interior eines Magier-Gilde-Erdgeschosses sein. Bäume finde ich im Grunde nicht schlecht, aber wenn du die da schon hinpflanzt, dann erkläre das doch auch logisch, indem du sie beispielsweise in kleine Beete setzt. Die gibts im cs, das kannst du mir ruhig glauben. Und wenn du nicht weißt wo, dann brauchst du nur ingame bischen in den Städten suchen und wenn du sie da gefunden hast kannst du an entsprechender Stelle im cs die Dinger auch finden und unter die Bäume setzen, das nur als Anregung.
Ach ja, eins noch - solltest du dir die "Mühe" machen, meinen Post zu lesen, dann bemühe dich doch bei einer Antwort und auch bei anderen, weiteren Posts generell etwas auf deine.... Rechtschreibung zu achten. Kommas, Groß- und Kleinschreibung so wie ein klare Darstellung von Inhalt und ABsicht des Beitrags fördern das Textverständnis enorm
Gruß,
Carcharoth
So Leute, Schluss is.
Schlagt euch per PN die Köpfe ein, wenn das hier weitergeht, wird der Thread dicht gemacht.
Bitte nicht schließen, ich musste noch meinen Teil sagen.