Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ja, aber es ist wie bei jedem Betatest, kleinerer Fehler können noch auftreten. Könntet ihr mir, wenn ihr Fehler entdeckt habt, bitte im Dunkelwasser Releasethread schreiben.
 
Ich wollte mal ein grosses Lob an Whelp 24 aussprechen :flower:

Das Mod ist eine geniale Arbeit und bis jetzt gefällt es mir überaus riesig.

Danke, dass du dir die Arbeit machst um uns Oblivianern etwas wunderbares auf den Bildschirm zu zaubern!

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück und Spass und vor allem gutes Gelingen bei der weiteren Arbeit :)

Schöne Grüsse von Basch III
 
Morrowind Sounds?

Hi,

Ich habe mich mal durch die Soundfiles vom guten alten Morrowind gewühlt und da kam mir die Idee, dass du ja (ich weiß nicht wie es hier rechtlich aussieht) die Argonischen NPCs mit den Gesprächsfetzen von Morrowind ausstatten könntest. Ich finde die Argonier aus Morrowind persönlich wesentlich besser, auch von der Synchronisation her und deswegen hab ich mal diesen Vorschlag gemacht.

Ich bin eigentlich niemand der unfertige Spiele gern spielt und empfehle dir die Modifikation noch nicht zu releasen und ersmal fertigzustellen, aber das ist nur meine Meinung, du entscheidest.

Sonst freue ich mich auf den Vollrelease! Ich finde das sieht wirklich gut aus! ;)

MfG Monsterzeichner
 
Hi,

Ich habe mich mal durch die Soundfiles vom guten alten Morrowind gewühlt und da kam mir die Idee, dass du ja (ich weiß nicht wie es hier rechtlich aussieht) die Argonischen NPCs mit den Gesprächsfetzen von Morrowind ausstatten könntest.

Da könnte das zutreffen:

"Essentially, we let folks mod our games like Morrowind or Oblivion, but we don’t allow for folks to take content from another game and put it into a new game – even if they own both copies, and even if it's one of our own games."
Quelle: Morroblivion Thread
 
Hab ich ja aber nix gefunden. Komische Suche hab bisher nie etwas was ich gesucht hab gefunden. Was mache ich da bloß falsch.
 
Verstehe ich nicht.
Einfach mal bei SuFu Dunkelwasser eingeben un dann gehts ganz schnell.
Um gezielter zu suchen nimmste gleich direkt das unterforum in dem der Thread sein sollte, alsounter Veröffentlichungen;)
 
Naja nach so einer langen Zeit habe ich schon ein paar Fragen.:p
Wie kommst du voran? Man hat ja lange nichts mehr gehört.:huh:
Können wir bald mit einem weiteren Teilrelease rechen? Oder gibst es bald wieder neue Bilder? Achja hast du das mit dem Skamp schiessen hingekriegt? Klingt echt lustig.:-D
 
Irgendiwe finde ich die Idee(die mir sehr gut gefällt) ein wenig von WoW abgekupfert, weil da gbts ne Stadt der Untoten die ist unter Riund -> Allso unter der Erde^^

Aber ich lass dir nen kommi mit viel erfolg hier, würde ich auch Bet testen
 
Hallo Kartoffel,

beim nächsten Mal achte bitte auf das Datum der vorherigen Beiträge.

Hier wird kein Betatester mehr benötigt.

Ich werde diesen Thread erst einmal schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.