Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein das was du im Posting vorher gezeigt hast: Der Ausdruck "Parierstange" war vielleicht ein wenig ungeschickt gewählt, aber ich wusste nicht, wie ich den Teil über dem Griff sonst bezeichnen sollte...

:D Ach so. Ich hab das Modell übrigens schon fertig. Muss es nur noch Unwrappen und Texturieren.... Hoffentlich siehts diesmal besser aus.:roll:
Hier mal ein Screen vom fertigen Modell (3dsmax gerendert). Kleinere Verbesserungen nehme ich gerade noch vor.

Parierstange stimmt schon so ;)

Das Model sieht übrigens nicht schlecht aus, Respekt. Scheinst ziemlich Fortschritte zu machen ^^ Bin gespannt was noch kommt.

Nicht übel. Wirkliche Steigerung zum ersten Model :)
Ich geb Baal da aber Recht. Bei vielen Schwertern wird die Parierstange nur als Zierde genutzt, statt überhaupt einen praktischen Nutzen zu haben.
Bei diesem würde man sich wohl tatsächlich beim ersten Schlag darauf in die Hand hacken.
Aber die Umsetzung zum Model ist gut gelungen!

:lol: Jede Menge, mich hat gerade die 3D Modellersucht gepackt. Schilde wird es auch geben und wenn ich es schaffe sogar neue Rüstungen. Ich hoffe ich bekomme das mit dem Texturieren noch hin, dann bin ich glücklich. Dann wird DW auch etwas Besonderes ( ich hab jetzt schon vor dem Scripten Anst, brr):-D

:)Sorry, wegen des Doppelposts. Gibt wieder neues:D . So das nächste Schwert ist fertig und trotz aller Probleme muss ich sagen, jetzt gefällt es mir auch gut.
Hier die Screens, wie immer bitte konstruktive Kritik :D :

wow.... mir fällt ja eigentlich bei diesem saugeilen teil nix negatives ein.... kein vergleich zu deinem ersten schwert (was aber auch schon cool war)
ahja, der icon im menü fehlt lol :angel:

:win: Jawohl, es ist leicht durchsichtig gestaltet. Endlich hat es jemand gemerkt, oder die anderen haben es einfach nicht gesagt. Du hast also kein Knick in der Optik. Das Schwert besteht aus einem Metall, welches nur in Dunkelwasser vorkommt.:)

:) Hab ich dir versprochen und ich pflege meine Versprechen zu halten. Es dauert halt eben ein bißchen weil ich die neuen Waffen und Texturen allein mache ( habe mir alles in der kurzen Zeit selber begebracht,viel Zeit und Nerven dabei gelassen). Aber ich glaube wenn Dunkelwasser fertig ist, wird es ein schöner Mod sein. Ich muss unbedingt auch wieder an den Stadteilen weiterarbeiten...:D

Sieht sehr schick aus Whelpi :D .
Ich bin leider noch net fertig mit der 3. Ebene, hab immo net soviel Zeit ;)

Macht doch nichts. Hauptsache sie wird irgendwann mal fertig.:D
Ich habe aber überlegt eine kleine Stadtführung zu machen, wenn die Stadtteile soweit fertig sind (so ähnlich wie beim Kvatchwiederaufbau) und mein Rechner es packt (ist mit Obi. schon sehr ausgelastet). Dann bekommt man vielleicht auch einen Eindruck von der Grösse der Höhlen und der Stadt selbst.( einen Trailer werde ich zum späteren Zeitpunkt aber trotzdem machen)

Was haltet ihr davon?:)

ich find die Idee gut. Eine Stadtführung wäre schön und würde auch schon mal
einen guten Einblick in die Stadt geben ;)

:D So es gibt mal wieder ein paar kleine Screens. Das ist jetzt der 2. von insgesamt 4 geplannten Bezirken. Es soll der "grünste" von allen werden, es ist praktisch der Ruhebezirk von Dunkelwasser in doppelter Hinsicht. Er ist aber noch in Bau, also die Beleuchtung bleibt nicht so und es finden noch verschönerungen statt.

Sorry für den Doppelpost, aber sonst liests keiner. Ich habe heute entschlossen in Dunkelwasser noch eine sortierte Aufbewahrungsmöglichkeit für Alchemiezutaten einzubringen. Es gab in Morrowind einen ähnlichen Mod, den ich persönlich sehr nützlich fand. Durch rumprobieren mit Nifscope habe ich eine Möglichkeit gefunden es umzusetzten ohne Komplett neues einzubringen. Diese "Sortiermöglichkeit" wird in den Häusern vorhanden sein, die man in Dunkelwasser "erwerben" kann.:)

Also die Screens gefallen mir sehr gut, ein richtig schön neuer Wohnstil im gegensatz zu den bisherigen Möglichkeiten von Oblivion :)

Und die Sortzierungsidee ist auch gut, hat mir schon in MW gut gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.