Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So es gibt mal wieder was von uns zu hören, nicht das ihr noch meint das der Mod eingestellt wurde:lol: :D .

Es ist jetzt einiges in Entwickelung, zwischenzeitlich kam ich nicht so schnell voran, weil mein Schatz sehr krank war, aber jetzt gehts langsam wieder bergauf mit ihm.

Warscheinlich gibt es in den nächsten Tagen ein Bild von meinem ersten eigenen 3d SchwertModell, was ich für Dunkelwasser gemacht habe.
Desweiteren arbeite ich momentan am "grünsten" Bezirk von Dunkelwasser, ich hoffe hier auch einige Bilder in der nächsten Zeit zeigen zu können:

Momentaner Arbeitsfortschritt:
Interior + Exterior: ca. 35%
Quests:0%
Waffen + Rüstungsarbeiten: schwer zu sagen, jenachdem wie mich das Modellen packt :lol:

Vertonung:0%

Also ergo noch sehr viel Arbeit, aber ich freue mich jetzt schon darauf den Mod später euch zu Verfügung zu stellen.

So ich stelle heute doch noch den NIFscope Screen mit meinem neunen Schwert rein (momentan noch mit "Übungstextur" und einem Fehler, den ich noch beheben muss) Ist mein allererstes 3D Model.

Zuletzt bearbeitet:
Der griff an dem Schwert is noch etwas kurz, oder der Parierstab ziemlich dick und breit

:) Also ich glaube ich werde den Griff noch etwas länger machen , ist mir auch bei dem Bild aufgefallen, trotzdem danke fear:D . Ist ja auch ein Erstversuch.

aber so sieht die klinge sehr geil aus, ein längerer griff, anonsten ist sie perfekt, die wahrscheinlicht coolste waffe in Tamriel *schleim*

So hier sind die ersten In Game Bilder von der ersten neuen Waffe in Dunkelwasser, weitere Waffen werden auf jeden Fall folgen. :)

Ich will mich ja nicht beschweren, aber das sieht noch ganz schön provisorisch aus *sichhinterdentischduckt*

Stimmt. Etwas kantig noch und die Textur sieht auch seltsam aus.
Aber für ein erstes Model ists doch nicht schlecht.

:) Eigentlich solls auch etwas kantig wirken.
:? Sieht die Textur wirklich komisch aus? Die habe ich selbst gebastelt, aber ich bin gerne offen für Gestaltungsvorschläge. Also postst mal was. Eine Textur kann ich noch umändern:D

Achso, na dann :lol:

Den Übergang zwischen Parierstange und Klinge könnte mit der Textur etwas abrupter gestaltet werden, dann sieht es nicht mehr so aus, als sei das Schwert aus einem Guss. (Oder soll es das auch sein? ^^)
So würde ich es eventuell auch bei dem Schwarz und dem Blau machen.
Einfach ein wenig herumprobieren, irgendwann kommt sicherlich was wirklich gutes heraus ;)

Das Schwert ist aus einem Stück herausgearbeitet(aus einem Metall, was nur in Dunkelwasser vorkommt und mit Ayleidenkristallen "verziert", die Härte des Metalls liegt zwischen Adamantium und Ebenerz). Aber mit dem abrupter Gestalten versuch ich mal. Bin halt noch ein Texturenanfänger aber ich bekomme das irgendwie hin (hoff):lol:

Edit: Da ihr mir so lieb Ratschläge und Anregungen gegeben habt, wird das Schwert nochmal komplett überarbeitet und mit neuer Textur versehen.:-D

Zuletzt bearbeitet:
:D So ich habe die Textur komplett überarbeitet. Ich hoffe es sieht jetzt besser aus. Vielleicht oramentiere ich die Klinge noch, weiss ich aber noch nicht.Bitte um Konstruktive Kritik.

Nur ein kleines Problem habe ich noch.

Ich find die Klinge Klasse nur die Trennung Zwischen Griff und Klinge finde ich nicht schön :p (Über geschmack lässt sich für gewöhnlich streiten)

Sieht schick aus - aber du solltest vom logischen her nochmal drüber nachdenken - wozu ist die Parierstange da? Also jedenfalls nicht, um sich daran in die eigene Hand zu stechen - das ist mein einziger Kritikpunkt, ansonsten :good:

Tschuldige vielleicht bin ich ja doof, aber welches meinst du jetzt, das fertige Schwert oder die Vorlage:blink: :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.